Ich finde die Mango vom Club der Dampfer super Juni - die Geister scheiden sich aber wie immer?
Hochgelobt wird allgemein die Mango Indian Special von FA. Die habe ich noch nicht probiert.
Ich finde die Mango vom Club der Dampfer super Juni - die Geister scheiden sich aber wie immer?
Hochgelobt wird allgemein die Mango Indian Special von FA. Die habe ich noch nicht probiert.
Bei jeder Steuererhöhung für die Stinkstengel gibt es das doch auch so. Da finden sich in der Übergangszeit noch Packungen mit dem alten Steuersatz, bis alles abverkauft ist. Aber wissen weiß ich es nicht.
Ich finde ja diese "Kiwi" für Einsteiger interessant. Das sind die mit dem weichen, zigarettenähnlichen Mundstück. Getestet habe ich die allerdings nicht und leider schmeißt man mit der fertigen Coil auch den Pod weg. Aber zum Umstieg vielleicht?
Und vielleicht auch mehr als 9 mg? Damit sie merkt, dass das Nik auch wirkt.
und neuerdings freien DHL-Versand ab 150 € in die EU, Fjord .
Super Juni!
Supertoller Farbton auch! Nr 3 von rechts... Und sieht nach einer wirklich sauberen Arbeit aus...
Geiersturzflug...
Edit:
Du musst damit nicht gleich in Massenproduktion gehen, fritsche. Hauptsache wir bekommen alle eins
Acetylpyrazine ist ein interessantes Aroma. Schmeckt nach Röststoffen und Nüssen und kann Tabak und Kuchiges wunderbar unterstützen.
Die Dosierung sollte ausgesprochen sparsam erfolgen.
Da ich momentan überhaupt keine Süße vertragen kann, experimentiere ich gerade mit Tabakaromen. Ich suchte aktuell das C6 von CBV, kombiniert mit etwas Haselnuss und Acetylpyrazine von Flavorah. (3%, 2%, 1 Tropfen/10 ml).
Dieselbe Mischung verfeinert mit Gebäck von CBV hat mir auch gefallen, ist aber schon wieder süßer.
Habt ihr Erfahrungen mit Acetylpyrazine ? Wo kauft ihr das gegebenenfalls?
Als Kind war ich mal so oberschlau und habe vor der Zeit in Papas Schrank geschaut, in dem die Weihnachtsgeschenke gelagert wurden (Das weiß man ja irgendwie).
War ziemlich blöd und wurde ne miese Feier für mich. Anstrengend war es auch noch - ich wollte ja nicht, dass meine Eltern etwas merken und habe versucht ausgesprochen überrascht auszusehen.
Also: Halt durch softius !!!
ich bin eben vorsichtig, aber nicht ängstlich
Inwiefern bist Du denn "vorsichtig" mit heruntergefallenen Akkus?
Deiner Argumentation nach glaubst Du nicht, dass die Akkuchemie leiden könnte / leidet, ZumaFx , sonst wärest Du ja anders vorsichtig und würdest sie wegwerfen.
Das Wort "Angst" macht für mich in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Angst hat man, wenn man draußen von einem Gewitter überrascht wird.
Ich gebe zu, dass ich aus einem Impuls den ein oder anderen Akku nach einem Sturz gedankenlos weiter benutzt habe. Aber vorgenommen habe ich mir schon, die Dinger zu entsorgen - so teuer sind die nun doch nicht.
Kennt jemand diesen Anbieter?
Habe mal ein kleines Päckchen dort geordert. 07.05. bestellt, 09.05. Versandbestätigung, heute angekommen.
Kann mal ganz interessant sein, auch wenn die Optionen fürs Bezahlen und Versenden nicht die reine Begeisterung auslösen
Hauptsache im Einklang mit dem Genfer Protokoll softius
Willkommen bei vapoo michi1612 !
Und weil ich so schön bin, wurde ich bereits beliefert, oder wie?!?
Kann nicht sein, meine war schon am Dienstag da
Normalerweise reicht mir vor dem Wattewechsel ein zartes Ausbrennen. Für stärkere Verkrustungen, falls sie mal vorkommen, nehme ich vorsichtig die Bürste zu Hilfe. Den "Wetburn" mach ich mit etwas Liquid