Ihr mischt doch für euch selbst - warum so kompliziert in Volumenprozenten und nicht in einfach in Gewichtsprozenten?
Beiträge von Elke
-
-
Da würde mich ja mal die Aussagen derer interessieren die mit Waage mischen - wie sie das handhaben - unterschiedliche Gewichte der Aromen - zumindest habe ich das so bei ASM gesehen in der Beschreibung
Hier wird nur mit der Waage gemischt und Ich notiere mir mg / 100 mg. Es muss in erster Linie ja für mich reproduzierbar sein.
Problematisch wird es, wenn man auf eine andere Methode wechselt (Spritze o.ä.)
Und wenn man die Rezepte weitergibt, muss man das natürlich kommunizieren. -
Wenn Du ein Liquid länger dampfst, wirst Du möglicherweise mehr oder weniger geschmacksblind.
Ist mir am Anfang meiner Dampfkarriere mit "Monkey Island" so gegangen. Am ersten Tag bin ich mit dem Geschmack auf Wolke 7 geschwebt. Am nächsten Tag war der Geschmack weg und ich todunglücklich. Glücklicherweise kam der Geschmack nach einiger Zeit wieder.Dass man Heisenberg nicht schmeckt, kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen*, es sei denn die Coil ist hin.
*dass es nicht gefällt schon viel eher
-
-
-
-
Ich habe mit Paypal bezahlt.
-
-
Ich mag gerne Green Joy (eine schon leicht süßere Pistazie), Juicy Lemon und Natural Grapefruit von IW:
Sesam natürlich auch. -
Üble Gesundheitsdiktatur, die sind so unglaublich hohlköpfig und/oder käuflich... Ich fasse es nicht mehr!
-
Stimmt, in der rechten und mit dem Daumen feuern ist angenehmer. Aber links und mit dem Zeigefinger drücken geht auch. Muss ja nicht die Fingerspitze sein ;.-)
Allerdings fällt mir dabei auf, dass ich als absolute Rechtshänderin den AT meist in der linken halte.
-
Sieht interessant aus! Danke fürs Vorstellen Guybrush Peepwood !
-
Danke für die schöne Vorstellung Bernie !
-
Hab Post bekommen...
Superfeine Arbeit - ich bin gespannt, wo die demnächst draufsitzen
Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke fritsche !
-
Meister der Koketterie? Ich wollt es grad schreiben...
fishing for complimets
-
-
-
-
-
Ach nee, was sind da schöne Farben dabei
Gut, dass ich MtL dampfe... Nr 1 ist auch gleich mein Favorit