oder
ZumaFx ? Nach 1400 km weißt Du, was Du getan hast...
Beiträge von Elke
-
-
-
-
-
Hübsch der Kleine (ohne Bubbleglas) .
-
Mit dem Unterschied, dass man hier keine falsche Antwort geben kann
-
Wow
Sehr schöne Kreationen -allesamt-, mein Favorit wäre auch die 1.
-
Ich bezweifle nicht, dass irgendein Drahtkünstler auch das hinbekommt luuul ? Gedacht ist er dafür definitiv nicht.
-
Danke fürs Erwähnen Cloud, aber dazu sollte man vielleicht den von mit oben verlinkten Artikel lesen.
Zitat:
"Ein durchschnittlicher Raucher nimmt durch Tabakrauch bis zu 8.660 µg Diacetyl am Tag auf und damit knapp 1.000 mal mehr als im Durchschnitt in dieser Studie gefunden wurde. Tabakrauchen gilt zwar ansonsten als Risikofaktor für jede Menge Krankheitsbilder, jedoch nicht als Risikofaktor für die sog. „Popkorn-Lunge“."
-
Sunbox goes Boro
Der kann doch bestimmt auch noch irgendetwas "mehr"? Abstandsmessung, Schnellfahrer blitzen... Sonst baut man so etwas doch nicht freiwillig
-
21% bei Masquevapor bis zum 25.07.
Code MQVPRIME
-
Ich habe exakt den gleichen softius. Vielleicht ist unsere Dampfleistung höher?
Edit: Was da aus den Filtern tropft, ist natürlich nicht mehr in der Luft. Er tut also schon seine Arbeit. Reicht nur einfach nicht.
Das Beschlagen der Fenster wird deutlich durch das Einreiben mit Seife (bzw. einem Mittel aus dem Dampfshop) verzögert. Kann aber schnell schmierig aussehen. -
Genaueres zu Dunstabzügen kann ich Dir nicht sagen Roadrunner1954 . Wir machen im auch im Winter beim Kochen kurz das Fenster auf.
Zum Filtern habe ich mir einen Winix (Um-) Luftfilter gekauft, der zwar etwas bringt, DL aber leider nicht genug. Und es sammelt sich wirklich Liquid in dem Teil.
Eine Abluftlösung ist prinzipiell effektiver, nur von irgendwo muss natürlich Frischluft nachströmen. Im Neubau hättest Du sonst schnell ein Vakuum gezogen...Es gibt ja auch einfache und günstige Abluftventilatoren als Alternative zu Küchendunstabzugshauben. Aber Du musst durch die Wand, was bei einer Miet- oder Eigentumswohnung genehmigungsbedürftig ist. Ein Bekannter von mir dampft immer im innenliegenden WC, weil es dort einen kräftigen Miefabzug gibt.
Kurz Quer- und Stoßlüften ist sicherlich genauso effektiv und schont das Portemonnaie. Dampfer erkennt man an der spärlich dekorierten Fensterbank
-
-
Annähernd optimal finde ich das DT vom Pioneer
Finde ich auch Thomas. Ich hatte mir beizeiten noch einen kleinen Vorrat aus Asien kommen lassen, weil ich die klasse finde.
Alternativ mag ich witzigerweise die Stummel mit breitem Rand, auf die ich die Lippen pressen kann, also gar nicht irgendwie annähernd zu umschließen versuche.
Vielleicht wirklich um Nebenluft zu vermeiden - ich hab das noch nicht ergründet. -
Zum Dreijährigen!
-
Im Notfall hilf mal Verdunstungskälte, um unterwegs ein paar grad runter zu kühlen.
-
Schönes Foto, schicke Vase pilcrow .
-
Mir ist schon mal ein (altes) Handy Akku total heiß geworden mit einer falschen 2A Ladebuchse. Danach war der Akku zwar nicht kaputt, aber hatte einen Knacks weg. Bei einfachen Taschenlampen wäre ich vorsichtig, ob die den entsprechende Elektronik eingebaut haben. Hast Du ein Handbuch oder kannst Du Dir eine aus dem Netz ziehen Mikel ?
-