rolleph , wenn Du mit der Maus auf den Nutzernamen gehst, ploppt das Kontextmenü auf. Ich mach das mal gerade und schreib Dich an.
Natürlich gibt es noch zig andere Wege, eine PN zu schreiben, aber die findest Du schon noch.
Beiträge von Elke
-
-
Du kannst die Elitar meines Lebensgefährten vor dem Verstauben retten, rolleph . Schreib mich mal an, wenn du noch nicht fündig geworden bist.
-
Sparks 4.383 Tage - mach weiter
-
Melone , Du sprichst aus, was ich denken wollte
-
Ist das Gambhyt von Solub, oder hast Du das gecovert dampfen18 ?
-
Seit langem habe ich mal wieder was bestellt: Einen Kronos 2s Klon zum Testen. Leicht zu wickeln, großzügiges Wickeldeck, dass auch komplexe Drähte aufnimmt, einfache sichere Drahtaufnahme, schön leise und vor allem guter Geschmack. Die Luftzufuhr steht sauber in einer Achse mit dem AT und da liegt auch ein gravierendes Problem. Da habe ich nämlich immer meinen Zeigefinger und wundere mich, warum da nichts kommt
Na ja, ich werde mich daran gewöhnen.
-
Sieht verdammt gut aus, fritsche .
-
Herzklabaster hatte ich nicht, softius. Es hat einfach nicht geschmeckt und total gekratzt, also konnte ich es unverdünnt gar nicht inhalieren.
-
Nein, zumeist 5 ml 20er Shot auf 100 ml RDL. Kommt auf das Aroma an. Die alte Base dürfte aber schätzungsweise 9 mg vielleicht 7 mg haben.
Vermutlich bin ich also gerade wieder mal "voll drauf", merke aber nichts besonderes?
Eigentlich brauche ich kein Nikotin, habe ich festgestellt. Aber es macht ja auch geschmacklich einen Unterschied, Selten habe ich Lust auf mehr Nik, dann pack ich ein paar Tropfen mehr direkt in den Tank.
-
-
Mein Lebensgefährte sprach mit einem begeisterten Dampfer. Der Spruch "Da ist für jedem Geschmack was dabei" hat uns neugierig gemacht.
Bin dann los und habe Klaus zu seinem Geburtstag eine von diesen Dingern gekauft und gestaunt, was es da alles gibt. Ich glaube, er hat vom ersten Tag keine Zigarette mehr angefasst. Ja, und ich gleich hinterher
Hab aber geizig wie ich bin meinen Tabakvorrat noch parallel verbraucht. Das war dann aber auch schnell Geschichte.
Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Rauchen aufzugeben. Das hat sich mit dem Dampfen einfach erledigt. Bin aber auch zu einer Zeit angefangen, als Rauchen noch gar nicht gesundheitsschädlich war
-
-
Dito, Herrlan Williams Christ im Bishop, tagein, tagaus. Langeweile kann so schön sein.
Hier wird ja kaum noch was geschrieben. Sind euch die Tastaturen eingefroren?
-
-
Kalt ist es
Hatte auf den ersten Blick vermutet, Thomas hätte neue Handschuhe
An der Dampfe hätte ich es erkennen müssen! -
-
-
-
-
Ich kann den Clutch ebenfalls nur empfehlen. Handlicher als man auf den ersten Blick meint! Sieht mit einem weniger klobigen VD noch besser aus.