Beiträge von Elke
-
-
-
Bis jetzt funktioniert alles wunderbar lazo61 , danke!
-
Schade, und ich dachte, der hat eine Anbindung zur Bestellseite des kleinen Franzosen und sorgt bei Bedarf für sofortigen Nachschub
-
Okay, Thomas, wenn ich über Dateianhänge arbeite, geht nur noch die Vorschau. In der oberen Zeile gibt es eine Funktion "Bild einfügen". Dann ist bei mir das Bild sofort in Originalgröße eingefügt.
-
-
-
-
Sonst würden hier wohl mehr Beiträge dazu geschrieben.
Ich habe auch noch Probleme. Ich vermute es reicht, wenn man es einmal schreibt. Ist ja auch kein Meckern, aber wie ZumaFx und Juni schreiben, ich habe auch ein Spass-Problem. Mit einem anderen Browser als Chrome habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich nutze verschiedene Browser für verschiedene Anwendungen.
-
Ja, den mit Gravur, Bengel1087 ... Da kenne ich eine
-
Der 424 kostet bei HES immer noch 6,90 € zzgl. Versand. Das hat er nicht verdient, auch wenn man die Watte vielleicht ausdünnen muss
-
-
-
Ich hab mich auch zu früh gefreut. Kann es sein, dass es bei einigen Threads funktioniert und bei anderen nicht?
Diese üble Scrollerei macht das Forum nahezu unlesbar...
-
Ahhh, die aufgerufenen Seiten scheinen wieder auf den letzten gelesenen Inhalt zu springen
Scheint ja echt jede Menge Arbeit zu sein. Danke!!
-
Die erste Dampfe, bei der ich denke, dass das Bubbleglas nicht übel ist, pilcrow .
Was ist denn das?
-
Bist Du immer noch zufrieden mit dem Clone, fritsche ? Ich schleich da schon eine ganze Weile drum herum
-
-
Leider finde ich keinen Händler der die QZ
Vielleicht hast Du falsch gesucht. Das müsste der GZeno S sein und die Coils findest Du unter Eleaf GZ Coils.
Sind aber tatsächlich häufig ausverkauftIn Italien habe ich noch welche gefunden. Kenne den Shop nicht:
GZ Coil 1.2oHm Widerstand für GZeno Zerstäuber - Eleaf | DrSvapo.itGZ Coil 1.2oHm Widerstand für GZeno Zerstäuber - Eleaf online zum Verkauf zu 3,52 €. Expressversand in Europa. 1,2 oHm ELEAF GZ Spulenwechselwiderstand (für…www.drsvapo.com -
zu schnell mit dem Nikotin runter, sonst würdest Du nicht dauerdampfen.
Dem würde ich nach meinem eigenen Erleben widersprechen. Wenn ich die Möglichkeit habe, bin ich auch so eine Dauernucklerin wie ruebi , egal wieviel Nikotin im Liquid ist.
Wenn meine Hände mit was anderem beschäftigt sind, kann die Dampfe aber auch stundenlang in der Ecke stehen. Bin auch nicht mehr nervös, wenn ich aus dem Haus fahre und habe nichts dabei. Dann wird eben mal ein paar Stunden nicht gedampft.Ich bin jetzt nach 45 Jahren wieder angefangen zu stricken (mit 0mg) , das hilft gegen das Dauerdampfen