Mal wieder ein paar Akkuträger ausgetauscht
Beiträge von Hajo
-
-
-
Dr. K€ro Vanille Pudding von Sabine im Fatality M25.
-
-
Grand Vanilla Custard von Shadow Burner im Helheim S.
-
Ach du Sch...

Wenn Wunsch und Wirklichkeit aufeinander treffen

-
-
-
Dann bist du im falschen Forum jpr88
-
-
Quatsch. Ich war gerade eben noch mal auf der Herrlan Seite und da steht für das Bundle noch immer 109,95 €.
-
-
Eben hatte ich dem V3 Plus die Coils von Nifiz eingebaut. Beide Coils super ordentlich ausgerichtet wollte ich mit dem Ausglühen loslegen.
Was für ein Mist das ich auf 5 verschiedenen Mods immer das gleiche sah
Das lag natürlich nicht an mir, sondern ganz sicher an den Coils. Nachdem ich nach 5 erfolglosen Versuchen auf verschiedenen Mods erstmal dampfen gegangen bin, habe ich mir das ganze Deck noch mal in Ruhe angesehen.
Ach du Sch...
Ich Dummbatz habe die Beinchen der Coils jeweils in den gleichen Pol gesteckt. So war dann die eine Coil nur im Pluspol und die Andere nur im Minuspol

-
-
-
Top 1 ist für mich ganz klar der Aromamizer V3 plus. Erst danach kommen Artemis 2 und der Hellheim S30. Die restlichen neuen Verdampfer liegen, bis auf den Fatality M25, im Bunker. Akkuträger kamen in 2022 quasi alles was neu am Markt war. Bis auf wenige Ausnahmen liegen die auch alle im Bunker. Vielleicht wären die beiden neuen Daniboxen noch zu erwähnen, die aber ebenfalls im Bunker liegen und nur hin und wieder zum Einsatz kommen.
Irgendwie geht es mir ähnlich wie Illmix. Neues reizt mich, wenn überhaupt, nur sehr kurz. Am liebsten sind mir derzeit die Dampferstammtische um auch mal ein paar Leute real zu sprechen. Die Abende sind mir wichtiger als neuer Dampfkram geworden.
Bleibt noch unser Forum, welches mir in den knapp 2 Jahren Mitgliedschaft sehr ans Herz gewachsen ist. Ich frage mich nur wie es damit weitergeht. Wenn alle alles haben und die Kombis problemlos laufen, wird wahrscheinlich mehr über alles Mögliche geschrieben und nicht über's Dampfen.
-
Wenn da bloß nicht die Erklärungsnot wäre

Meine Frau hat zum Glück resigniert

-
-
Wieder zuhause der Aromamizer V3 Plus auf der Hadron 220. Der Mod ist nichts Besonderes, der macht was er soll und das wars. Der V3 aber hat mich gepackt. Eingebaut sind noch immer 2 Parallelcoils mit 4,5mm Durchmesser und 6 Windungen, Beinchenlänge 5mm. Die obere Reihe der Airflow ist komplett geschlossen, die untere Reihe komplett offen. Ebenso die Bottom Airflow. In der Einstellung ist jeder Zug absolut smooth, kein Kratzen, keine Hitze, einfach nur lecker. Gedampft wird bei 63,5 Watt.
-