Beiträge von Hajo
-
-
-
424 auf Aegis Max. Gedampft wird mit einer 3mm Coil die irgendwo dabei lag, leckeres Custard von Inawera.
-
-
-
-
-
-
Die Antworten auf die beiden Fragen sind natürlich absolut unverschämt. Aber mal ganz ehrlich, hat irgendjemand was anderes erwartet?
Immerhin kommen die Antworten von, zumindest nach meinem Dafür halten, ahnungs- und gewissenlosen lobbygesteuerten Politikern.
-
Aufgrund des Überstandes habe ich den S30 in schwarz gekauft. Dann fällt das eigentlich nur auf, wenn man ganz genau hinsieht.
-
-
-
Ich habe nur eine Standart Wickelhilfe von 2,5 bis 4mm, nutze aber am liebsten Metallbohrer.
-
Neulich in der Straßenbahn: Fahrkarten und Liquidkontrolle.

Jetzt mal ganz ehrlich. Macht sich irgendwer tatsächlich Gedanken über eine mögliche Kontrolle?
-
Zwei Artemis neu geefalockt, dass wars auch schon. Vielleicht zählt auch, dass ich mal wieder ein paar Akkuträger ausgetauscht habe.
-
Artemis Gunmetal auf der gerade gekauften Thelema Solo, auch in Gunmetal. Je nach Lichteinfall matcht das ganz gut.
Artemis auf Kroma 217.
Auf beiden Verdampfern sind die coolen DT von fritsche.
-
Bei mir sind im Moment 2 mal Artemis, 2 mal Helheim S, 1 Fatality M25, 1 mal Artemis 2, einmal Helheim S30 und einmal Aromamizer V3 Plus im Gebrauch. Das sind 8 Verdampfer, die auf absehbarer Zeit auch nicht gewechselt werden.
-
"Du weißt schon wen ich meine" hat sich auch gleich angesprochen gefühlt

-
Stimmt Heiner. Die Leute sollen sich auch nicht an die Wahrheit erinnern, sondern an das was den ganzen Lobbyisten in den Kram passt.
-
Danke für den Thread softius. Da sind schon einige Länder dabei, die für mich mit Wohnmobil interessant sind.