Beiträge von Hajo
-
-
-
Danke für das Video Nifiz. Ich habe die Watte tatsächlich ca. 1mm kürzer abgeschnitten und bin aufgrund deines Videos für ein paar Züge auf 140 Watt hochgegangen. Klappte problemlos, liegt mir aber nicht so gut.
-
Eigentlich wollte ich nur einige meiner 100ml Flaschen neu befüllen. Dann überkam es mich und ich habe alle 100ml Flaschen aufgefüllt. Dabei habe ich einige der Literflaschen leer gemacht und daher noch 6 Liter neu angemischt.
Blöd war nur, dass ich die Inawera Shisha Vanille leer gemacht habe und bis eben fest davon überzeugt war, noch eine Reserveflasche zu haben. Aber da war nichts mehr. Total ärgerlich, weil genau die Vanille ewig lang reifen muss.
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß @Dante
-
-
-
Der Thelema Solo ist für unter 50 € ein sehr guter und wertig verarbeiteter Akkuträger, der sogar sehr gut im TC-Modus zu dampfen ist Bernie. Vor 1 oder 2 Wochen habe ich mir den vierten davon gekauft.
-
-
-
Noch ein Helheim auf Danibox 21700er
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
In der Summe aller Eigenschaften ist für mich der Artemis der beste Verdampfer. Da schmecken sämtliche Liquids die ich dampfe. Jetzt könnte man einwerfen, dass ich sowieso nur Vanille und ein bisschen was fruchtiges dampfe. Der Artemis bringt aber sauber die einzelnen Nuancen rüber.
Außerdem ist der Verdampfer so extrem einfach neu zu wickeln, dass ich das mittlerweile sogar mit einer Hand und geschlossenen Augen hin bekomme.
Hier mal ein Foto mit einer Coil von Niko
-
-
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
-
60 mal sch..ß Geschmack ist schon sehr ärgerlich Illmix
-