Ein Shop hier in Düsseldorf nimmt schon seit Wochen über 36€für 100ml Base. Seit dem habe ich die aus meinen Favoriten gestrichen.
Beiträge von Hajo
-
-
-
Meine letzte Bestellung bei OWL dauerte ganze 6 Wochen. Das war aber genau zu der Zeit, als massenhaft Leute gebunkert haben.
-
Und was die für Preise aufrufen

-
-
-
Helheim S auf der Danibox 21700er
-
Vielen Dank Leute. Jetzt kann ich doch noch den einen ml den ich heute verdampft habe nachversteuern

-
-
Wieder Helheim auf Danibox 21700er
-
Ich muss mich mal selber zitieren:
Blöd war nur, dass ich die Inawera Shisha Vanille leer gemacht habe und bis eben fest davon überzeugt war, noch eine Reserveflasche zu haben. Aber da war nichts mehr. Total ärgerlich, weil gena
War ich doch nicht so doof. Eben habe ich tatsächlich den vermissten Liter Shisha Vanille gefunden. Die Flasche stand gut getarnt zwischen 12 anderen Flaschen Vanille

-
Zumindest der Custard kostet soviel wie im letzten Jahr als ich mir einen Liter davon bestellt hatte.
Die Shisha Vanille, heute Vanilla S, kostet sogar etwas weniger.
-
Ich hatte im letzten Jahr bei Inawerawinkel bestellt. Ging problemlos
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß friesendampfer
-
Herzlich Willkommen bei uns bhereo
-
-
Genau das ist der Grund, weshalb der Widerstand von Anfang an zum scheitern verurteilt war Heiner.
-
Oder einfach mit Sekundenkleber an ein Bettchen kleben.
-
Danke pilcrow das du objektiv bleibst.
Ich kann nicht verstehen warum Personen die mittendrin in der Blase sind, sich bei der Scheiße die derzeit gegen das Dampfen läuft, auch noch gegenseitig zerfleischen müssen. Richtig wäre das Kriegsbeil zu begraben und zusammen gegen den Wahnsinn zu arbeiten. Womöglich würden sich dann auch mehr Dampfer bei irgendeinem Verband anmelden.
-