In der Ruhe liegt die Kraft. (alte Beamtenweisheit)
Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren
In der Ruhe liegt die Kraft. (alte Beamtenweisheit)
Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren
Einen Mix aus verschiedenen Sorten Vanillepudding im Simurg. Der Geschmack ist durch das Mischen verschiedener Vanillepudding sehr intensiv und lecker.
Die Evdilo hat sich unbemerkt verstellt und somit habe ich einen tiefen Zug durch den Simurg mit 97 Watt gemacht. Das waren mal eben 42 Watt zuviel. Der Zug schmeckte nur minimal kokelig und die Watte muss nicht gewechselt werden.
Mache ich ähnlich wie du ZumaFx, außer dass ich bei den Topcoilern immer nur den oberen Teil sauber mache. Den Tank und die Seile bleiben einfach so wie sie sind. Da ist auch nichts dreckig.
Cool, so hat der Vanillepudding genug Zeit zum reifen gehabt
Simurg auf Jackaroo 21700er. Gedampft wird ein Shisha Vanille und Birne Mix von Inawera.
Mein zweiter Simurg von Gummiboot ist eben angekommen. Frisch geefalockt ist er erstmal auf der Evdilo
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß Kanzler82
Gutes Gelingen beim Wiedereinstieg in die schöne Welt des dampfens.
Für den Simurg und dem Jackaroo habe ich den Mod mit den orangen Plates ausgesucht. Das sieht ein bisschen weniger streng aus
Im meinen Beiden passen Molicel und Samsung auch problemlos rein. Da ist sogar noch ein wenig Luft an den Seiten.
ASM Vanillepudding im Simurg.
Du hast natürlich Recht RiverSong, danke für den Hinweis
deswegen denke ich, das es immer am wichtigsten ist, seinen Willen zu stärken, denn dann geht oft noch so einiges.
Wenn man nur lange genug nichts gemacht hat, weil dauernd irgendwelche Schmerzen einen ausknocken, ist es unglaublich schwer sich wieder aufzuraffen. Da kann ich aufgrund "Rücken" auf einen jahrzehntelangen Leidensweg zurück blicken.
Irgendwann ist es mir gelungen mich zu einer Reha anzumelden, die ich im Januar auf 5 Wochen durchgezogen habe. Direkt im Anschluss habe ich mit dem T-Rena Nachsorgesport angefangen. Damit war ich zumindest erstmal runter vom Sofa.
Aber erst durch den Kauf unserer E-Bikes ist es mir gelungen auch selbständig in Bewegung zu kommen. Grundsätzlich habe ich nie Lust eine Tour zu radeln, dass kommt erst wenn ich unterwegs bin. Aber dann genieße ich das auch unterwegs zu sein. Das Gefühl nach der Tour ist aber mindestens genauso gut.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten aus der Lethargie raus zu gehen. Das fällt schwer und wird nur langsam besser, aber es lohnt sich.
Wenn ich über die ganzen Krankheiten hier lese, muss ich drei mal auf Holz klopfen das ich nur "Rücken" habe.
Hört sich für mich nach zuviel Stress an MichaelK . Da hilft nur kürzer treten und ruhiger werden, dann regelt sich der Blutdruck von ganz alleine.