Beiträge von Hajo
-
-
Wenn du noch 2 einzelne Literflaschen hast Dampflotte, brauchst du die beiden fertigen Flaschen doch nur aufzuteilen und mit Base alle 4 Flaschen auffüllen.
-
-
-
Hallo Donjavi , herzlich willkommen bei uns.
-
9 vielleicht auch 10 Verdampfer und rund 1,6 Liter Liquid ins WoMo getragen. Und während der Fahrt reichlich Liquid vernichtet. Soll mal jemand sagen das wäre nichts
-
Als ich noch keine Coiltreppen hatte, habe ich immer Metallbohrer als Abschneidehilfe genommen. Passende Dübel gehen auch.
Metallbohrer sind auch eine gute Wickelhilfe.
-
-
-
Die Viper ist extrem geil Gummiboot. Schade das ich nicht mechanisch dampfe, sonst wäre die hier ein ganz heißer Kandidat
Purge Mods Viper Mod Setup - Green Distressed | Altersmoke.grΤα ΜΗΧΑΝΙΚΑ MODS προορίζονται ΑΠΟΚΛΕΙΣΤΙΚΑ ΚΑΙ ΜΟΝΟ για έμπειρους χρήστες και ΔΕΝ ΚΑΛΥΠΤΟΝΤΑΙ ΑΠΟ ΕΓΓΥΗΣΗ, καθώς δε θεωρούνται ηλεκτρονικές συσκευές.Viperaltersmoke.gr -
Ich dampfe wie immer irgendein Vanillegedöns und zwischendurch irgendwas fruchtiges.
-
-
-
-
Soweit ich weiß sind Hornissen eine geschützte Art. Die werden höchstens umgesetzt wenn für Menschen eine Gefahr vom Nest ausgeht. Wenn nicht muss man mit den Tieren leben.
-
-
Bringst du den Nitrous morgen mit Gummiboot ?
-
-
-
Ich bin gespannt Sundancer.
Mit der Parallelcoil und 3mm ID und jetzt 42 Watt bei komplett offener Airflow, schmeckt der Sith ausgesprochen gut. Mit 6 Windungen ist die Coil auch etwa so breit wie die Schlitze der Airflow von der Kammerverkleinerung.
Schwierig war das richtige DT zu finden. Das Originale ist viel zu kurz, der Dampf dadurch extrem heiß. Ich habe leider kaum noch Auswahl bei 510er DT, sodass ich auf ein altes DT vom Crown 4 zurückgreifen musste, dass aber zumindest vom Zuggefühl sehr gut passt.