Stimmt, dass mit den Schrauben durch die Airflow hatte ich ganz vergessen. Gutes Zeichen das der Equaliser schon wieder zulange im Bunker liegt.
Beiträge von Hajo
-
-
Das müsste der Yachtvape Equaliser sein.
-
Gut und günstig sind der Artemis, der Hellvape Helheim S und der Hellvape 424. Ab und zu werden die Verdampfer zu absoluten Niedrigpreisen angeboten.
Als Akkuträger kann ich bedenkenlos die Thelema Solo mit 21700er Akku empfehlen. Der Kroma 217 ist auch nicht schlecht. Der ist etwas günstiger als die Thelema, kommt aber nicht ganz an die Qualität der Thelema Solo heran.
-
Der soll doch bald erscheinen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Bei mir ist der HWV komplett eingeschlafen. Nicht nur das ich nichts mehr brauche, ich möchte auch nichts neues mehr haben.
-
-
-
-
Ohne groß zu raten kauf dir schnellstmöglich Ersatz. Wenn du beim dampfen bleibst, dann mindestens 4 bis 5 Kombis. So hast du genug Auswahl. Muß ja nicht sofort auf einmal sein. Aber mindestens eine Reservekombi ist Pflicht.
-
Meine am meisten benutze Wickelhilfe besteht aus einem 4,5mm Metallbohrer. Funktioniert einwandfrei.
-
Ich habe etwa 3ml über den Chip laufen lassen. Das konnte dann ein paar Stunden einweichen und danach habe ich die Prozedur wiederholt. Danach etwa 24 Stunden trocknen lassen. Zwischendurch hatte ich auch noch relativ oft auf alle Tasten gedrückt, damit die auch wieder leichtgängig wurden.
-
-
Ist dir vielleicht Liquid in den Akkuträger gelaufen? Mir ist das mit einem ZQ Essent 75c passiert und dann ging irgendwann auch nichts mehr.
Zur Abhilfe habe ich den Chip zweimal mit Isopropanol gespült und seitdem läuft der Mod wieder einwandfrei.
-
Nie mehr klingt so endgültig Guybrush Peepwood.
-
Gerne softius. Du kennst ja meinen Geschmack.
-
Heute habe ich ausversehen einen Liter Shisha Vanille mit Rum angemischt, statt Custard mit Rum. Doof gelaufen. Ich hoffe die Mischung schmeckt trotzdem, was ich aber erst frühestens in drei Monaten testen möchte.
-
Gleich morgen Nordlicht

-
Ich habe sämtliche 100ml Flaschen aufgefüllt und einen Liter Liquid neu angemischt.
-
-