Wahnsinn wie ordentlich deine Parallelcoils gewickelt sind softius ![]()
Beiträge von Hajo
-
-
Mein Flachdraht ist genauso dünn und dadurch ist es für mich extrem schwierig Watte durch die Coil zu fummeln.
-
Die Coil sieht echt gut aus Tschaikowski. Bei Flachdraht versagen meine Wickelkünste. Vielleicht sollte ich mal etwas dickeren Flachdraht kaufen.
-
Mit Flachdraht gewickelt Tschaikowski ?
-
-
-
1.390 Euro sind aber schon sehr sportlich...
Geradezu lächerlich DerPepe. Ich gehe aber davon aus, dass Firmen die solche Preise aufrufen sich am Markt nicht mehr lange halten können. Ich für meinen Teil kaufe in solchen Läden auch nichts Anderes mehr. Egal wie billig der Kram auch sein mag.
-
Ich schreibe dich morgen an dampfen18. Danke.
-
Da muss ich dir leider Recht geben Heiner. Heutzutage liest der Zoll nicht mehr nach wer der Absender ist. Ganze LKWs werden heute einfach geröntgt.
-
Wie sich die Preise entwickeln ist doch schon seit ewigen Zeiten klar und schon 1000 mal durchgekaut.
Das es jetzt ein paar Shops gibt die noch mehr aufschlagen, finde ich nicht ungewöhnlich. Einfach mal probieren ob ein paar Leute drauf anspringen und ein paar zusätzliche Euros in die Kasse spülen.
Wenn alles gut geht rächt sich das.
-
Vaters Milch von OWL im Helheim S.
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
-
-
-
-
Ich reinige gerade den Cabeo Clone und den 424 im USB. Danach kommen Beide in den Heizungskeller zum trocknen.
-
Vapor Giant Clone auf B'Adapte. Mit der richtigen Wicklung ist der Verdampfer absolut lecker und es passen etwa 7ml Liquid in den Tank. Die Kombi wird jetzt meine Unterwegsdampfe, da schön klein und handlich und viel Liquid in den Tank passt.
-
Hat der Akkuträger überhaupt einen 510er Anschluss?
-
Stimmt, dass mit den Schrauben durch die Airflow hatte ich ganz vergessen. Gutes Zeichen das der Equaliser schon wieder zulange im Bunker liegt.