Nochmal nachgeschaut, die Nigiri Basami kostet ja knapp 120€. Das ist mir dann doch zuviel.
Beim Scheren Paul habe ich aber eine gefunden die passen könnte
Nochmal nachgeschaut, die Nigiri Basami kostet ja knapp 120€. Das ist mir dann doch zuviel.
Beim Scheren Paul habe ich aber eine gefunden die passen könnte
Die Nigiri Basami sieht interessant aus Dr. Ipper
Wie gut schneidet die Schere dünne Watteschnipsel, aber auch einen ganzen Strang Efalok? Bei einer HRC von 60 kann ich wohl von guter Schnitthaltigkeit ausgehen.
Ist die Knopflochschere wirklich in Ordnung, also auch langfristig? Ich würde auch mehr ausgeben, um Ruhe zu haben.
Ich brauche eine Schere zum Watte schneiden Heiner. Und da soll diesmal eine Schere her, die wirklich scharf ist und vorallem auch scharf bleibt.
Hat der Shop aus Siegburg auch eine Homepage?
Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Schere, zu max. 50€. Hat jemand einen Tipp für mich?
Bei meiner letzten ASM Bestellung war u.a. Himbeere, Joghurt und Sahne Creme dabei. Nachdem die Einzelaromen genügend gereift waren, habe ich die Himbeere jeweils mit den beiden anderen Liquids kombiniert.
Himbeere 15ml und Sahne Creme 5ml passt perfekt. Im selben Mischungsverhältnis mit Himbeere und Joghurt, ist die Mischung kaum dampfbar. Beides zusammen ist einfach nur flach im Geschmack.
Da es offensichtlich am Joghurt liegt, muss ich mir was Neues einfallen lassen. Vielleicht passt Grapefruit oder Brombeere besser.
Lavendel ist schon extrem dampfen18. Das mag ich noch nichtmal als Hintergrundgeschmack im Honig.
Den Alkoven nutzen wir auch nicht zum schlafen ZumaFx, sondern als zusätzliches Gepäckabteil. Für den normalen 3 Wochenurlaub wäre das nicht unbedingt nötig gewesen. Aber da unser Plan ist in der Rente für mehrere Monate unterwegs zu sein, glaube ich den zusätzlichen Platz gut gebrauchen zu können. Ein weiterer Vorteil ist im Bereich der Sitzgruppe beinahe 2,20m Kopffreiheit zu haben.
Grundsätzlich sind wir auch eher die Draußensitzer, aber wenn das Wetter in den Übergangszeiten nicht mitspielt, sind wir doch ganz froh etwas mehr Platz zu haben.
Ps.: Ganz vergessen. Wir nutzen in der Regel nur unsere eigene Dusche und Toilette. Da weiß ich wenigsten das alles sauber ist. Es kann natürlich möglich sein, das auf richtig guten Campingplätzen alle in Ordnung ist und dann machen wir natürlich auch eine Ausnahme. Bei den Komfortplätzen, zumindest in Deutschland, ist oft auch am Stellplatz ein Wasser und Abwasseranschluss. Unter der Voraussetzung würde ich im Leben nicht "Fremdduschen".
Bekannte von uns haben sich vor kurzem ein WoMo gekauft. Baujahr 2021 mit nur 1000 Kilometer runter. Der Wagen ist 7m lang, hat 2 Längsbetten und ein Hubbett. 75000 hat der Spaß gekostet.
Durch die Längsbetten ist der Innenraum trotz 7m Länge recht klein und die Deckenhöhe im vorderen Bereich durch das Hubbett sehr niedrig.
Fazit für mich ist, Alkoven und Querbett ist nicht zu toppen. Dafür haben die eine wirklich extrem gute Beleuchtung im WoMo.
Morgen fahren wir über das Wochenende mit dem WoMo weg. Diesmal nehme ich nur 3 Kombis mit und dafür habe ich 3 Thelema Solo aus dem Bunker geholt. Der Rest läuft erstmal.
Ich bin zwar nicht Nordlicht Roadrunner1954 , aber das ist ein Hadron 220 mit Squonkeiheit die an der Rückseite angeschlossen wird.
Ist bei mir auch nur für zwischendurch, aber dann dampfe ich fruchtiges auch gerne.
Geht mir mit meiner Vanille genauso wie dir Heiner
Trotzdem probiere ich auch gerne mal was fruchtiges wie jetzt die Mandarinen Creme, die Erdbeer Sahne, oder auch die Himbeere von ASM.
Sämtliche 100ml Flaschen nachgefüllt, jeweils 20ml Himbeere/Joghurt und Himbeere/Sahne-Creme im Verhältnis 15/5 zum testen gemischt und jeweils einen Artemis und Helheim neu geefalockt.