Einfach Coils benutzen die nicht so viel Leistung brauchen Roadrunner1954. Ich dampfe den S30 mit 65 Watt und da wird selbst bei Dauernuckeln nichts heiß.
Beiträge von Hajo
-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns kowit
-
Wahnsinns Rasen Juni, nicht ein Gänseblümchen. Unsere Wiese besteht in der Hauptsache aus Gänseblümchen und Moos.
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
-
-
-
-
Herrlan Erdbeer Joghurt mit 2% und ASM Erdbeer Sahne mit 1%. Das Aroma von ASM ist in diesem Fall extrem potent. Beide Aromen sind jeweils etwa hälftig gemischt Roadrunner1954.
-
Eine 50/50 Mischung aus Erdbeere Joghurt von Herrlan und Erdbeere Sahne von ASM. Eine sehr leckere runde Erdbeere, die mir nur minimal zu süß ist. Trotzdem muss ich davon mal ein bisschen mehr anmischen.
-
-
-
Im Moment dampfe ich im Artemis Mandarinen Creme mit einem kleinen Schuss Sahne Creme von ASM.
-
-
Es bleibt doch jedem selbst überlassen wo er/sie sich engagieren. Mir persönlich gehts nicht um die blöden 5€ im Monat. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir selber helfe am weitesten komme. Dafür brauche ich keine Vereine. Und um es mal genauer zu sagen, auch die 5€ sollte man nicht zu hoch bewerten. Engagement ist das auch nicht.
-
-
-
Ich bin in keinem Verein und werde auch zukünftig nirgendwo eintreten.
-
Der beste Trick ist immer genug von allem angemischt zu haben. Dann hat der neue Ansatz auch genügend Zeit zum Reifen.