Helheim S auf Danibox 21700er
Beiträge von Hajo
-
-
Gunmetal ist nicht meine Farbe Gummiboot , silber oder schwarz wäre cool. Den Helheim ohne S kenne ich, der kommt leider an die mit S geschmacklich nicht ran.
-
Ich bin noch auf der Suche nach einem Helheim S Gummiboot. Hast du im Gemischtwarenladen einen über?
-
Auf jeden Fall ist es Steuerhinterziehung.
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Mit dem DNA75C Chipp bin ich auch sehr zufrieden. Der passt auch sehr gut in den Odin

-
Ich bin nur noch eingeschränkt funktionsfähig Silberzwiebel , da ist die Cold Steel in besserem Zustand

-
-
-
Und an die "dumme" Bevölkerung wird das dann so verkauft, dass die lieben Kinderlein geschützt werden müssen und Raucher vom Glimmstängel weg kommen sollen.
Dann wird noch behauptet die Mehreinnahmen sollen den Krankenkassen zu Gute kommen und das deshalb die Beiträge nicht steigen müssen. Und schon sind alle glücklich und zufrieden.
Aber halt, da gibt's noch 2 bis 3 kleine gallische Dörfer deren Bewohner sich widersetzen und trotzdem Seife herstellen.
-
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. Eben habe ich 2 Helheim S neu geefalockt.
-
Die Thelema Solo Gunmetal passt auch einigermaßen Sundancer Davon gibt es auch Fotos von mir im Was steht vor euch Thread
BeitragRE: Was steht vor euch? Fotos bitte!
Artemis Gunmetal auf Thelema Solo Gunmetal. Leider passt der Farbton nicht ganz genau. Gedampft wird Erdbeere von Herrlan, verfeinert mit ein wenig Sahne von ASM.
vapoo.de/attachment/47551/
vapoo.de/attachment/47552/
Hajo20. Dezember 2025 um 14:35 -
-
Ich habe einen Gunmetal Artemis auf einer Jackaroo 21700er mit dem Adler-Motiv. Darauf passt der gut. Sonst habe ich außer der Foxy One noch nichts vernünftiges gefunden.
-
Heute Morgen habe ich 3 Artemis neu geefalockt und zusätzlich die Topcaps sauber gemacht.
-
Den Profile Unity habe ich mit 200er Mesh gewickelt. Der Widerstand gemäß Danibox ist 0,22 Ohm. Das ist für mich das erste Mal, dass ein Verdampfer mit einer Meshwicklung TC auf einer Danibox gedampft wird.
Mir ist dabei aufgefallen, dass bei eigentlich optimaler Einstellung der Dani, die Energie nur Pulsweise (wellenförmig) erfolgte. Die Dani richtig, also passend zum Mesh, einzustellen, brauchte etwas Geduld. Mesh scheint auf Temperaturunterschiede und damit verbunden dem Widerstand, anders zu funktionieren als Coils aus Edelstahl.
Jetzt funktioniert alles wie es soll und geschmacklich hat sich der Aufwand gelohnt.
-
-
-
Der Artemis 1, also der Singlecoiler, war für mich geschmacklich immer vor dem Artemis 2 Dualcoiler.