Von den Artemissen habe ich etwa 10 Stück. Um das genau zu wissen müsste ich mal den Bunker durchsehen. Von den Verdampfern habe ich deshalb so viele gekauft, weil ich den auch mit zittrigen Händen und halbblind noch wickeln kann. und sollte mal einer auseinander fallen, ist noch genug Ersatz vorhanden.
Beiträge von Hajo
-
-
Gut das du Capella schreibst. Irgendwo im Bunker muss noch eine Flasche sein.
-
-
Im Urlaub hatte ich einen Simurg auf der Evdilo. Zwischendurch hatte ich ein paar Mal die Leistung unbemerkt verstellt. Natürlich immer nur nach oben und nie nach unten.
Einmal war ich bei 137 Watt. Zum Glück hatte ich nur extrem kurz gezogen, sodass die Watte nicht gekokelt hat.
Kurz vor Ende des Urlaubs war ich ausversehen auf 159 Watt. Auch wenn das nur für einen kurzen Moment war, die Leistung hat die Watte nicht überlebt. Eben habe ich dem Simurg deshalb nicht nur einen anderen Mod spendiert der maximal bis 100 Watt hoch geht, sondern auch noch eine halbe Baumwollplantage in Form von Efalok.
-
-
-
-
Solange wir offene Systeme zum dampfen haben, können die planen und Gesetze machen das sich die Balken biegen.
Betrüblich ist der Wahnsinn nur für Neueinsteiger. Aber selbst für die hält China noch das ein oder andere Dampfgerät bereit.
-
-
-
-
-
Ich könnte ewig mit dem WoMo unterwegs sein. Zuhause ist zwar schön, aber lange nicht so zwanglos. Unterwegs können wir uns einfach so treiben lassen, sodass wir total zur Ruhe kommen.
Das sehe ich auch an meinem Fahrstiel. Am Anfang vom Urlaub heize ich noch wie bekloppt über die Autobahn, nach der ersten Etappe werde ich schon Einiges ruhiger. Spätestens nach der zweiten Etappe drömel ich ruhig über die Landstraßen.
-
Zur Abwechslung den Helheim S auf Danibox 21700er raus geholt und die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.
-
Herzlich willkommen bei uns Entertainer
-
-
-
-
-
Coils haben in der Regel einen relativ großen Bereich in dem sie gut funktionieren. Dabei ist egal ob Fertigcoils oder selbst gewickelt.
Bei mir ist es so, dass ich im selben Verdampfer ein Liquid mit 45 Watt dampfe und ein anderes Liquid mit 42 Watt. Da muss man einfach ausprobieren bei welcher Leistung der Geschmack für einen am besten passt.