Meine Frau hat mich ein wenig veräppelt. Weil wir gestern aufgrund der sehr frühen Abfahrt vom Stellplatz in den Kammelauen kein richtiges Geburtstagsfrühstück machen konnten, gab's auch keine Geschenke. Bis auf den Nitrous RDA mit 22mm Durchmesser natürlich.
Den Nightmare und den BD Rayden hatte ich schon bis nach dem Urlaub abgeschrieben. Umso überaschter war ich heute Morgen beim nachgeholten Geburtstagsfrühstück.
Mit einem Mal standen meine Geschenke vor mir. Dabei dann auch meine neue Kombi, die ich nach dem Essen natürlich sofort fertig gemacht habe.
Eingebaut sind 2 Coils von ZumaFx, die eigentlich für den Fat Rabbit Dualcoiler gedacht waren. Die Coils sind 2-Kern-Coils und rasend schnell heiß und kühlen genauso schnell wieder ab. Somit nur minimal Kondensat. Perfekt.
Gedampft wird Vanillepudding von ASM. Absolut lecker. Vom Geschmack liegt der Nightmare für mich auf dem Niveau vom Fat Rabbit Dualcoiler, vielleicht leicht darüber. Da die Coils in beiden Verdampfern vergleichbar sind, muss ich das zuhause noch genauer testen.