Beiträge von Hajo
-
-
Ich finde, dass beim selbstwickeln die Dryhiterfahrung einfach dazu gehört

-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß PapaPet
-
Und das ganz großzügig auf 98% Heiner

-
-
Für strengen Zug ist der Artemis auch nicht ausgelegt Guybrush Peepwood. Ich dampfe den mit zur Hälfte offener Airflow. Meine Parallelcoils haben bei 7 Windungen einen ID von 4,5mm und eine Beinchenlänge von 4mm. Die Coil wird dabei optimal angeströmt.
In der Summe aller Eigenschaften würde ich den Artemis sogar noch vor dem Helheim S sehen, obwohl der schon richtig gut ist. Beim Helheim S muss man sich aber mehr Mühe bei der Watteverlegung geben. Beim Artemis stopft man die Watte einfach irgendwie in die Taschen und der Nachfluss passt.
-
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was ihr gegen den Artemis habt. Der Verdampfer ist extrem einfach zu wickeln und liefert auch mit einfachen Parallelcoils einen super Geschmack.
Alternativ zum Artemis würde ich den Fat Rabbit Solo empfehlen. Für Fruchtaromen extrem gut und einfach zu wickeln ist der auch.
-
-
Urlaubsdampfe 2 ist der Helheim S auf Jackaroo 21700er.
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Joylee
-
-
Herzlich Willkommen bei uns vapo90
-
Herzlich Willkommen bei uns BananaFan
-
-
Herzlich Willkommen bei uns Mr.Sonnenkopp
-
Angefangen hat es damit, dass ich pilcrow vor kurzem spaßeshalber vorgeschlagen hatte, für den Jackaroo 21700er die Plates zu tauschen. Auf die Plates war ich schon immer scharf, aber jedesmal wenn ich den Mod dazu kaufen wollte, war der schon ausverkauft.
softius hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie die Plates für mich hätte. Im ersten Moment dachte ich sie hätte die Plates noch irgendwo im Bunker gehabt. Aber nein, still und leise hat pilcrow die Plates für mich in einem Päckchen an Hille mit beigelegt.
Beim heutigen Stammtisch habe ich die noch neu verpackten Plates bekommen. Vielen vielen Dank pilcrow, damit hast du mir eine riesen Freude gemacht. Hier mal jeweils ein vorher/nachher Foto. Morgen bei vernünftigem Licht nochmal in schöner
-
Herzlich Willkommen bei uns sVenSonic09
-
Die Stille der Terrasse wirst du dir mit bestimmt noch 7 weiteren Leuten teilen müssen Heiner

-