Was für eine Scheiße. Ich hoffe wirklich sehr das Roadrunner1954 wieder auf die Beine kommt Ramona. Ich saß beim Forentreff die ganze Zeit neben Hermann. Einfach ein toller Typ der kämpft und nicht aufgibt.
Beiträge von Hajo
-
-
Hallo Magge80,
dass du dich hier angemeldet hast ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe etwa 43 Jahre geraucht und bin vor knapp 7 Jahren mehr durch Zufall ans Dampfen gekommen.
Ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren und dran zu bleiben, auch wenn es am Anfang manchmal sehr schwer fällt.
-
Mir gefällt die Himbeere von ASM etwas besser als die von Herrlan Sundancer. Mit der Sahne-Creme, ebenfalls von ASM, eine Top Himbeere die auch nicht kratzig im Hals ist.
-
Artemis auf Jackaroo 21700er. Auf dem Festival muss alles ein wenig stabiler sein
-
-
Wenn dampfen die Hoden schrumpfen lässt, dann lässt nichtdampfen das Hirn schrumpfen.
Eine Studie die das belegt, sind die vielen schwachsinnigen Artikel die dazu geschrieben wurden

-
-
-
Vaters Milch von OWL im frisch wattierten Fat Rabbit Solo.
-
Herrlan und ranzig? Ich habe hier einen Vanille/Sahnemix von Herrlan der Anfang 2021 angesetzt wurde und der ist völlig in Ordnung Sundancer.
Aus der selben Zeit stammt auch Brombeere, Waldfrucht und Heidelbeere, die auch ganz normal schmecken.
Noch älter sind Reste von Kaffee, Hasel- und Walnuss. Aber auch die Liquids sind noch völlig in Ordnung.
-
Nach dem 200 Watt Desaster von gestern, habe ich dem Fat Rabbit Solo eben neue Watte spendiert. Ohne das ich nochmal probiert hatte, ob die Watte noch dampfbar ist.
Ich war total überrascht, dass die Efalok den Hitzeschock von 2 bis 3 Sekunden bei der Leistung völlig problemlos überstanden hat. An der Coil war auch nichts zu sehen.
-
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen vorher einen Blick auf das Display zu riskieren

-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Sundancer
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Magnushori
-
-
-
-
Pistazien Milch hört sich gut an softius

-