Beiträge von Hajo
-
-
Bei Amazon 10 mal 200ml für knapp 10 Euro
-
Die sind aus Kunststoff Sundancer
-
Die Kombi Helheim S auf Jackaroo 21700er hat es mir angetan und kommt kaum noch aus der Hand
-
Mein komplett eingestaubter Helheim S auf Jackaroo 21700er
-
Wirklich neu an dem Verdampfer ist die Zugautomatk, die sich aufgrund der Zugstärke selbständig auf MtL und DL einstellt. Ich persönlich stelle mir meine Airflow lieber selber ein.
-
Die Danibox verhindert mit ihrem Chip auch extrem zuverlässig den Dryhit. Für mich ist das Teil nur blabla und nichts Neues.
-
Grundsätzlich ist auch bei einer Bestattung durch das Sozialamt Angehörigen die Teilnahme gestattet. Erkundige dich vielleicht noch mal genauer.
-
Für einen Verdampfer der kein Topcoiler ist ganz gut. Mir passt der Solo am besten mit Fruchtaromen, Vanille ist eher nicht so gut.
-
Hallo Bengel1087
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
-
Mir fehlen die Worte

-
-
Die, ich nenne es mal freundlich "Fehlinformationen", die seit Jahren verbreitet werden, zeigen selbst bei aufgeschlossenen Menschen Wirkung.
Auf dem Goa-Festival wurde in Mengen alles konsumiert was verboten ist. Für jeden dort völlig normal. Selbstverständlich wurde nicht nur gekifft, sondern auch noch zusätzlich geraucht.
An den Bühnen kamen Tag und Nacht die Nebelmaschien zum Einsatz. Aber wenn ich mit meiner Dampfe die Leute vollgenebelt habe, wurde das bißchen Dampf mit den Händen weg gewedelt.
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß AlexWi
-
-
Du bist aber auch besonders geduldig wenn es um die Reifezeit geht softius

-
Ich kann nur von den mir bekannten Vanillearomen sprechen MichaelK
Shisha Vanille von Inawera braucht gute 3 bis 4 Monate. Vanilla Custard von Inawera braucht mindestens 4 Wochen, besser mehr. Vanille von Herrlan braucht so ungefähr 3 Monate.
Grundsätzlich kann man sagen, dass überall wo Vanille drin ist, die Reifezeit lange ist.
-
-
Den Vanille Pudding von ASM kenne ich noch nicht, habe aber bisher nur Gutes von gehört.
Vanille ist aber extrem schwierig. Ich glaube kaum dass es ein Aroma gibt, welches wirklich nach einem Vanille Pudding im Original gibt.
-