Beiträge von Hajo
-
-
Ich habe heute einen Artemis und einen Helheim S neu geefalockt.
Seit Monaten kämpfe ich um einen Platz in einer Reha, weil ich hoffe, dass meinen Bandscheiben doch noch geholfen werden kann.
Natürlich darf in den Zimmern nicht geraucht, aber auch nicht gedampft, werden. Zum Glück hat jedes Zimmer einen Balkon. DL dampfen ist trotzdem nicht möglich, weil einfach zuviel Dampf sichtbar ist.
Glücklicherweise habe ich mit dem Merlin Nano noch genau einen MtL Verdampfer, den ich heute mal probehalber gewickelt habe. Geht so, die größte eingebaute Luftschraube ist mir noch immer viel zu eng. Zum Glück habe ich noch ein paar Wochen zum testen.
Und weil die Kombi leicht zu händeln sein soll und ich nicht jeden Tag das Akku laden will, ist als Untersatz der Istick Power 2 mit fest eingebautem 5000mAh Akku gesetzt.
-
-
-
Für den Fall das mit einer Kombi was schief läuft solltest du mindestens eine Ersatzkombi zur Verfügung haben. Besser wären 2 Anju
-
Herzlich Willkommen bei uns Drko
-
Bei dem gezeigten DT hast das "Spitzennippel" Mundgefühl

-
Als der Fatality M25 noch im Gebrauch war hatte ich das Fritschetip drauf. Passte perfekt. Bei dem DT ist die Base schmaler und dafür etwas höher. Für mich ist das Mundgefühl perfekt, gerade weil das Material auch extrem glatt ist.
-
Brombeere von Herrlan im Fat Rabbit Solo
-
-
Die Watte im Tröpfler ist auch noch jungfräulich, damit ich morgen auch vernünftig testen kann.
-
Damit bin ich gerade fertig geworden softius
Damit es nicht langweilig wird, habe ich auch noch zwei Akkuträger getauscht. Hier zu sehen der Helheim S auf der ZQ Essent 75c
Und natürlich habe ich auch an einen Tröpfler gedacht
-
-
Dem Fat Rabbit Solo eine Coil von Nifiz spendiert. Die Coil hat "nur" eine ID von 3,5mm und war ursprünglich nicht für den Solo vorgesehen. Die Beinchen sind etwas zu kurz. Deshalb musste ich die Coil auf eine Seite festschrauben und zur Mitte ein wenig ziehen.
Geschmacklich und vom Dampfgefühl sehr gut. Wesentlich besser als meine einfache Parallelcoil mit 4,5mm ID. Gedampft wird Waldfrucht rot von Herrlan.
-
Ich sehe den Helheim S auch leicht vor dem Artemis. Anfangs hatte ich auch leichte Probleme mit dem Nachfluss. Mit normaler Dampferwatte kein Problem, mit der Efalok nicht ganz so einfach. Heute, nach extrem häufigem wickeln kein Problem mehr. Wichtig ist nur die Watte relativ kurz abzuschneiden und soweit ausdünnen, dass die Wattetaschen nicht vollgestopft sind.
-
Traurig aber wahr Bernie
-
-
Ich habe gehört, dass es für solche Fälle bestimmte Selbsthilfegruppen oder auch Einzeltherapien gibt Juni.
Richtig übel fand ich die Aussage, also jetzt nur sinngemäß und nicht wörtlich, dass er seinen geistigen Müll hier loswerden kann und alle den Mist lesen. Und genau deswegen muss ich den User ignorieren.
-
-
Obwohl ich noch reichlich Aromen im Vorrat habe, musste ich eben eine Flasche Vanille Pudding bei ASM bestellen.
Ich hoffe der Vanille Pudding kommt an den Vanilla Custard von OWL heran.