Ich habe zum Glück auch ein paar Fritschetips und freue mich noch immer jeden Tag darüber ![]()
Beiträge von Hajo
-
-
-
Ich habe nochmal recherchiert und gefunden, dass Titandraht nicht ausgeglüht werden soll. Es soll dann Titanoxyd entstehen, welches wohl giftig ist.
-
Von Titandraht habe ich keine Ahnung. Edelstahldraht würde ich in jedem Fall immer ausglühen. Mach ich seit Jahren so und funktioniert bestens.
-
-
- ASM Vanille Pudding im Artemis
- ASM Mandarinen Creme im anderen Artemis
- Shisha Vanille von Inawera im Helheim S
- Mein eigener Erdbeer/Joghurt/Sahne Mix im anderen Helheim S
-
-
Den Artemis 2 Dualcoiler habe ich schon vor längerer Zeit in den Bunker geräumt Heiner. Ich dampfe seit einiger Zeit nur noch Singlecoiler. Mit dem Artemis komme ich dann knapp 90 Züge weit.
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns DaniDampft. Hoffentlich gelingt dir der Umstieg.
-
-
-
Die Sucherei wird erleichtert, wenn du Mods und Verdampfer in getrennten Boxen sammelst. Dann hättest du auch wieder für Nachschub ein wenig Platz

-
Herzlich Willkommen bei uns @Alex
-
Ich habe Shisha Vanille angemischt. Erst nach 3 Monaten kam die Süße der Vanille durch, vorher war das Liquid eher herb. Angemischt ist mit 2,2%.
-
Herzlich Willkommen bei uns Alphatwin
Du bist ja von 0 auf 100 ins Dampfen eingestiegen. Die zu einem passenden Aromen zu finden kann möglicherweise lange dauern, der Weg dahin aber auch Spaß machen.
Da du nicht mit den fertigen Mischungen sondern mit Ellis Aromen eingestiegen bist, lohnt sich ASM und Herrlan in jedem Fall auch zu testen.
-