Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen softius ![]()
Beiträge von Hajo
-
-
-
Ohne es zu bemerken, habe ich ausversehen die Kombi Artemis auf der Evdilo von 45 auf 176 Watt verstellt. War nicht so lecker

-
Ist bei mir genauso, obwohl ich schon 3 mal alle Anwendungen geschlossen und das Handy neu gestartet habe.
-
-
-
Bei meinen Lieblingsverdampfern wollte ich einfach nur sicher sein, genug bis zum Ende zu haben Heiner. Besser zuviel als zuwenig

-
Bei Dampf-shop.de ZumaFx
Tu deinem "Freund" was Gutes und schlag zu.
-
Im Moment spiele ich mit meinem neuen Vapecell Ladegerät. Sehr aufschlussreich zu wissen, in welchem Zustand die einzelnen Akkus sind.
-
Ich habe mir eben meinen fünften Helheim S bestellt. Mit Versandt knapp 32€. Mit den 5 Helheim und den 11 oder 12 Artemis sollte ich bis zum Ende auskommen.
-
-
Das Akku welches entladen wird, habe ich vorher komplett geladen. Beim Entladen zeigt das Ladegerät dann die relevanten Werte an, die ich dummerweise nicht genau deuten kann.
-
Das habe ich mit Vanille und Vanillepudding auch schon gemacht steamriser und das Ergebnis war echt lecker.
-
Der mitt den 57 milliohm könnte dann aber bald entsorgt werden, wenn es stimmt.
Und genau das ist mein Problem. Ich weiß die Anzeige nicht zu deuten.
-
Ich teste mein neues Ladegerät von Vapcell. Eingestellt im manuellen Modus kann ich mit einem Schacht mit 500mA entladen um die Kapazität zu überprüfen. Mit dem nächsten Ladeschacht kann ich laden und dann zwischen 500 bis 3000mA, einstellbar in 500mA Schritten.
Bisher kann ich über das Ladegerät nicht meckern
-
Habe ich gerade gemacht und blicke immer noch nicht durch

-
Kann ich gerne machen softius. Ich muss ich aber vor der ersten Benutzung erst noch in die Bedienungsanleitung einlesen und die ist komplett in englisch
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Von Herrlan die Blaubeere und Heidelbeere ist sehr authentisch. Angesetzt mit 2% reicht.