Beiträge von Hajo
-
-
-
Gefühlt sitzt unsere Nachbarin 24/7 im Garten und raucht. Besonders lecker wenn wir draußen essen, oder Abends schlafen gehen

-
Im Nachbarhaus wohnt eine kettenrauchende Nachbarin, dass reicht ganz bequem als Abschreckung

-
Mein jetzt schon nicht mehr ganz neues Ladegerät zeigt auch den Innenwiderstand vom Akku an. Der Innenwiderstand von gut 4 Jahre alten Molicel 21700er sind kaum schlechter als der von ganz neuen Akkus.
Deshalb halte ich es für übertriebene Vorsicht, Akkus nach 2 Jahren zu entsorgen. Zumindest für meine Art der Nutzung.
Ich glaube die Molicel können rund 30mAh Dauerbelastung vertragen. Wenn ich mit viel Leistung dampfe, komme ich max. auf 12mAh. Vielleicht halten die Akkus deshalb so lange.
-
-
Bogati auf Istick Power 2 mit fest eingebautem 5000mAh Akku. Ich glaube so bleibt die Kombi erstmal.
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Ich bin heute relativ faul was den Dampfkram angeht. Eben habe ich nur meinen neuen RDA übersquonkt und musste danach alles wieder sauber machen.
-
-
-
-
Die Kombi mit dem Katana gefällt mir gut. Leider ist das eingebaute Akku ein wenig schwach für die benötigte Leistung.
-
-
Dr.K€ro von dampfen18 in Bogati. Die beiden passen gut zusammen.
-
-
-
-
Ich würde ja zu gerne mal ein unwürdiges Foto sehen Thomas

-
Das auch softius . Gefühlt ist mir bei dem Zug die halbe Lunge verbrannt.