Helheim S auf Danibox 21700er
Beiträge von Hajo
-
-
Ganz vergessen, darauf brauche ich erstmal einen 8-fachen Schnaps

-
Warum sollen wir dampfen wenn wir jetzt doch kiffen dürfen

-
Weil die Birne sehr intensiv ist, nehme ich davon 60%, 25% Milchcreme und 15% Shisha Vanille. Die Vanille brauche ich, weil ich dem Mix ein wenig die Süße nehmen will.
Alle 3 Aromen habe ich mit etwa 2% angemischt.
-
Ich habe den Vanille Pudding mit Rum von softius heute leer gedampft. Am Anfang war mir der Rum zu stark, so dass ich schon etwas verdünnen wollte. Aber je länger der Mix reifte, umso mehr trat der Rum in den Hintergrund und der Pudding setzte sich durch. Absolutes Suchtpotenzial.
Ich hoffe noch etwas Zeit vor unserer Tour nach Holland zu haben, sodass ich vorher einen neuen Mix ansetzen kann, um nach unserer Rückkehr weiter genießen zu können.
Und dann wollte ich auch noch eine Flasch mit Birne, Milchcreme und Shisha Vanille ansetzen. Zum Glück reifen die Liquids schon ein Weilchen, sodass nur die neue Verbindung nachreifen muss.
-
Ein Mix aus Shisha Vanille von Inawera mit Grapefruit von Herrlan im Fat Rabbit Solo.
-
-
Ich habe den Helheim S und den Artemis, beides sind ja Singlecoiler, schon Dual gewickelt Sundancer .
Für mich passt das bei beiden Verdampfern nicht.
Für Dualcoil habe ich den Helheim S30 und den Artemis 2.
-
Nachdem ich auf YouTube gesehen habe das der Bogati Single Coil so gewickelt werden soll wie Dual Coil, musste ich das unbedingt ausprobieren.
Hat mir absolut nicht gefallen. Da aber die eine Coil schon drin war, hat es sich angeboten, die zweite Coil auch noch einzubauen.
Hat mir erstrecht nicht gefallen. Jetzt ist er für mich wieder normal gewickelt und schmeckt wieder sehr lecker.
-
-
-
-
Da ich nur noch die Efalok wickel bin ich heute mal verschwenderisch Heiner

-
-
-
Bevor du Geld in ein altes System investiert, lohnt sich vielleicht der Kauf einer neuen Kombi. So groß kann der Preisunterschied nicht sein.
-
Grundsätzlich ist auf Sardinien Wildcampen verboten. Ob man sich dran hält muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es nicht machen, da es sowieso schon genug Ärger deswegen gibt.
Trotzdem würde mich Sardinien sehr interessieren, aber leider bekomme ich meine Frau auf keine Fähre. Auch in keinen Flieger oder Zug. Sogar Aufzug oder Straßenbahn geht nicht.
In Frankreich gibt es zwischendurch Plätze auf denen Wildcampen geduldet wird. Ein paar wenige hatten wir im letzten Jahr auch angefahren.
-
Kaffee von Herrlan hatte ich damals mit 2% angemischt. Also 2ml, gut mit einer kleinen Spritze zu dosieren, in eine 100ml Flaschen gekippt. Dann nur noch die 100ml Flasche, abgesehen von einem kleinen Rest, bis oben voll machen und kräftig schütteln.
Ab da ungefähr 2 Wochen reifen lassen und hin und wieder mal schütteln.
-
-
Mein zweites Arbeitspferdchen ist seit kurzem der Bogati auf dem Istick Power 2. Eine absolut unkomplizierte Kombi, die mir selbst bei versehentlich eingestellten 80 Watt keinen Dryhit verpasst hat.