In welchen Räumen sind Rauchmelder Pflicht?
Grundsätzlich gilt die Rauchmelderpflicht in allen Schlafräumen, Kinderzimmern sowie allen Fluren, die als Fluchtweg dienen.
In welchen Räumen sind Rauchmelder Pflicht?
Grundsätzlich gilt die Rauchmelderpflicht in allen Schlafräumen, Kinderzimmern sowie allen Fluren, die als Fluchtweg dienen.
Im Wohnzimmer doch auch, oder?
Ich glaube das gerade die jüngere Generation Foren mit Facebook verwechseln. Rasch mal eine Info abgreifen und dann wieder weg sein.
Das man sich in Foren eher längerfristig austauscht und sich allein deshalb auch ordentlich vorstellt, ist für viele unbekannt.
Ich finde schon erstaunlich, dass wir jahrelang immer weiter aufgerüstet haben und am Ende mit dem 1-Taster Gerät hantieren ![]()
Zum ersten Kaffee den Helheim S auf der Danibox 21700er genießen. Gedampft wird Vaters Milch von OWL.
Sinnlos dampfen geht nicht, da heißt es einfach Opferbereitschaft zeigen.
In meinen Bunker überführen steamriser
Für ein paar Opfergaben schaffe ich gerne noch ein schönes Plätzchen.
Schon mal den Artemis auf der ZQ Essent 75c für die lange Fahrt morgen trainieren.
Das Tankglas sieht in der Kombi lustig aus ![]()
Ich kann nur jedem davon abraten ein altes Wohnmobil zu kaufen. Dauernd gibt es irgendwas zu schrauben.
Zum hinteren Bett haben wir zur Abtrennung einen Vorhang, der in einer kleinen Alu-Schiene mit winzigen Rollen befestigt ist. Genau die Schiene hat sich auf einer Seite gelöst, weil die winzige Schraube nicht mehr gehalten hat.
Bis ich die blöde Schiene zum halten bekommen hab, hat jetzt fast 45 Minuten gedauert. Und dann musste noch der Vorhang wieder eingefädelt werden.
Für den Bereich muss ich mir unbedingt eine andere Lösung einfallen lassen.
Beim einräumen vom WoMo eine kurze Pause mit Squonker
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Geld die Pharmariesen und die Tabakindustrie in Ländern ausgeben, in denen viele Leute dampfen.
Zusätzlich ist noch wichtig wieviel die WHO kassiert.
Ich habe vor etwa 2 Jahren ein Käseliquid gedampft. Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke ![]()
Wie immer knapp vorbei am gesunden Menschenverstand. Bei der nächsten Wahl wähle ich mich selber. Das dürfte dann das geringste Übel sein ![]()