Den könntest du problemlos in deinem Bart verstecken MichaelK ![]()
Tolle Kombi ![]()
Den könntest du problemlos in deinem Bart verstecken MichaelK ![]()
Tolle Kombi ![]()
Schau mal bei Dovpo nach VapeMan420
Da müssten wir uns dann treffen NORDHesse ![]()
Wir stehen zu der Zeit mit dem WoMo an der Werra, zwischen Kassel und Göttingen.
Die Messe würde mich aber auch so nicht reizen, weil der Bunker voll ist und ich wirklich nichts mehr brauche.
Meiner Meinung nach ist Essen genau so individuell wie dampfen. Jede (r) hat so seine Vorlieben, was auch gut so ist.
Beim Fleisch sind wir vor etlichen Jahren schon auf regionale Produkte umgestiegen. Hier in Düsseldorf kennen wir 2 Metzger die ihr Fleisch aus Höfen in der Nähe beziehen. Im Laden kann ich genau sehen von welchem Betrieb das Fleisch kommt und mit dem Motorrad haben wir schon einige Höfe im Hofverkauf besucht. Ich weiß also ganz genau das wir kein Fleisch aus irgendwelchen Massentierhaltungen essen. Und das ist uns ganz besonders wichtig.
Das ist vielleicht ein wenig teurer, wird dafür aber mit gutem Geschmack belohnt.
Was ich absolut nicht mag, ist Fleisch aus Massentierhaltungen und Huhn aus völlig überfüllten Ställen. Das Zeug boykottieren wir grundsätzlich und würden uns lieber vegetarisch ernähren als damit.
Herzlich Willkommen bei uns Chess
Abgesehen von verschiedenen Flüssigkeiten habe ich schon vor 2 Jahren gesagt, dass es wichtig ist sich mit entsprechender Hardware einzudecken.
Damit meine ich explizit offene Systeme und keine Pods mit F1ertigcoils und Mods mit fest eingebautem Akku. Die Sachen kann man kaufen wenn die Basis an Hardware für die nächsten Jahre/Jahrzehnte steht.
Über getrennte Aufbewahrung verschiedener Flüssigkeiten hab ich tatsächlich noch nicht nachgedacht. Könnte in der Zukunft aber noch kommen. Je nachdem wie sich alles noch entwickelt.
Herzlich Willkommen VapeMan420
Da du schonmal rund 3 Jahre gedampft hast, weißt du das es gut funktioniert um vom Tabak weg zu kommen. Jetzt heißt es erstmal die ersten paar Wochen durchzuhalten. Nach meiner Erfahrung funktioniert das am besten, wenn man konsequent nicht raucht.
Und wenn du Pech hast nur ein paar Schnecken ![]()
Aus welchem Land liefern die? Ich kann am Handy das Impressum nicht sehen.
Ich würde mal von Herrlan Cappuccino vorschlagen. Mit 2% angemischt kommt man auch gut zurecht.
Bei LIQUA würde ich nichts kaufen. Die Rezessionen sprechen ganz klar dagegen. Eher würde ich bei OWL zuschlagen, die momentan wohl am günstigsten sind.
Wenn ich den Rauch von Kippen riechen muss nervt mich das weil ekelig. Das war relativ schnell nach dem ich mit Dampfen angefangen hatte so.
Trotzdem hatte ich die ersten 3,5 Jahre immer mal wieder den Gedanken an einer Kippe. Das war wie ein Geistesblitz, der sich aber relativ hartnäckig hielt.
Nach besagten 3,5 Jahren war ich der Meinung genügend Abstand zum Rauchen zu haben, um nach einer Kippe nicht wieder rückfällig zu werden. Deshalb hatte ich in einer Pause von einem Arbeitskollegen eine Kippe geschnorrt. Ich musste es jetzt einfach wissen.
Nach 2 Zügen habe ich die Kippe ausgemacht und weg geworfen. Es war einfach zu ekelig. Ab dem Zeitpunkt hat es noch etwa 2 Monate gedauert, bis mir mein Kopf sagte, dass ich Nichtraucher bin.
Das war tatsächlich ein Moment in dem mir klar wurde, dass ich wirklich nie wieder Rauchen würde. Egal was kommen mag. Selbst wenn ich für eine Zeit lang ohne Dampfgerät sein müsste.
Heute nach etwa 7,5 Jahren Dampfen, kommt es noch immer manchmal vor dass ich an Kippen denke. Aber nicht so dass ich ernsthaft daran denken würde eine rauchen zu wollen.
Nach 43 Jahren Pyro ist es mehr so, als würde ich an eine längst vergangene Exfreundin denken. Von der würde auch nichts mehr wollen, die Zeit zusammen war trotzdem schön.
Herzlich Willkommen bei uns Darth_Vapor