Und hier die versprochenen Fotos. Einen Verdampfer habe ich frisch gewickelt und mit Vanilla Custard von Inawera befüllt.
Govad auf der Evdilo. Eingebaut ist eine Coil von Nifiz, gedampft wird bei 55 Watt.
Und hier die versprochenen Fotos. Einen Verdampfer habe ich frisch gewickelt und mit Vanilla Custard von Inawera befüllt.
Govad auf der Evdilo. Eingebaut ist eine Coil von Nifiz, gedampft wird bei 55 Watt.
Kelpie auf Ijoy Katana. Der Mod wird aber noch gewechselt. Den Kelpie habe ich diesmal so gewickelt, dass die Coil relativ nahe an der Airflow liegt. Dadurch ist er auch bei voll geöffneter Airflow leicht restriktiv, was sehr gut zum Verdampfer passt.
Gedampft wird mein eigener Birnemix mit Sahne- und Milchcreme. Alle Aromen sind von ASM. Die Birne kommt sehr lecker ohne chemischen Nachgeschmack zur Geltung.
Die dümmsten Missgeschicke, da habe ich was.
Ich dachte die Kaminverlängerung vom Ammit 25 wäre verloren gegangen und hatte mich schon auf 2ml für alle Ewigkeit eingestellt.
Heute beim sichten der Grabbelkiste hatte ich ein uringelbes POM DT gefunden und dachte, dass könnte ich auf dem Ammit testen. Mir ist aber eingefallen, dass in der Box vom Ammit auch so ein DT ist und wollte lieber damit testen.
In dem DT war irgendwas goldiges, was ich nicht zuordnen konnte. Nach einer näheren Untersuchung stellte sich heraus das es sich um die vermisste Kaminverlängerung handelte. Unter Einsatz extremer Gewalt und verschiedener Hilfsmittel, konnte ich die Kaminverlängerung aus dem DT befreien.
Das winzige gerändelte Teil steckte in dem DT fest.
Ich habe ja schon etliche Mix aus verschiedenen Vanille, Pudding, Sahne und Joghurt gemacht. Gleiches gilt in der Kombination mit Fruchtaromen.
Ich mische nur völlig anders an als die meisten hier. Bei mir wird, außer bei meinem Herrlan Vanillemix, jedes Aroma einzeln angesetzt und das durchgereifte Liquid dann in verschiedenen Anteilen zusammen gekippt. Demnach also jedes Aroma mit dem eigenen Mischungsverhältnis.
Bei meinem Herrlanmix kippe ich einfach 8 Aromen in einen kleinen Messbecher und mixe das ganze ordentlich durch. Den Mix verteile ich dann auf 3 Literflaschen und fülle nur noch mit Base auf. Die Konzentration Aroma/Base ist in diesem Fall genauso hoch, als hätte ich nur ein Einzelaroma angesetzt.
In deinem Fall Sparks führen viele Wege nach Rom und du kommst ums ausprobieren nicht herum.
Hier geht's um das Dampfbier Juni und nicht um das Bier als solches ![]()
Hilfe!
Ich suche eine Kaminverlängerung für den Ammit 25, am liebsten in Gold. Ich würde aber auch jede andere Farbe nehmen, Hauptsache eine Kaminverlängerung. Wenn ihr vielleicht so lieb wärt und in eurem Fundus mal nachsehen könntet. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Ich habe wirklich alles ausprobiert ZumaFx. Der Verdampfer passt einfach nicht zu mir. Ich glaube der Verdampfer ist schwarz, morgen weiß ich mehr.
Ihr schreibt hier wirklich über den Fatality M25? Für mich ist das Teil ein Fehlkauf und liegt deshalb im Bunker.
Da passt mir der alte Ammit, obwohl nur Singlecoiler, erheblich besser. Selbst der Fat Rabbit Solo schmeckt mir noch besser.
Ein über 5 Jahre gereiftes French Vanilla von Capella. Das Liquid ist schon beinahe schwarz, aber extrem lecker.
Wir fahren gleich los und sind dann ca 3 Stunden mit dem WoMo unterwegs. Auf der Fahrt wird mein Vanillemix von Herrlan und mein Erdbeermix von ASM, Herrlan und OWL gedampft.
dass nämlich alles weiterhin eine haarsträubend-einseitige Propaganda geblieben ist.
Ich schätze den Halbsatz können wir zu jedem Dünnsch... der WHO bezüglich Dampfen nennen.