Beiträge von Hajo
-
-
Stimmt, ich kämpfe teilweise heute noch mit dem Menü der Daniboxen. Bis ich das Menü gefunden habe, bei dem ich den Innenwiderstand vom Akku ablesen kann, dauert ewig.
-
Ich habe mit allen Akkus keine erhöhte Temperatur Jochen91x. Bei meinen Singlecoilern komm ich in der Regel nicht über 10A und das merken die Akkus kaum.
Mir kommt es aber so vor, als würde ich mit den Reliance mehr Züge machen können als mit den BAK Akkus.
Genauer weiß ich das wenn das Akku bei 25% ist. Mit den BAK kam ich auf 205 Züge, bis das die 25% erreicht waren.
-
Heute sind meine 4 Reliance von nkon in einem kleinen Pappkarton angekommen. Der Ladestand war bei rund 30%, vor dem Laden durften die sich erstmal auf Zimmertemperatur aufwärmen.
Von den Maßen sind die Reliance sichtbar kleiner als die BAK. Etwa so wie früher die Samsung Akkus.
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Die 8 Verdampfer die ich täglich nutze neu geefalockt. Dabei natürlich auch immer die Topcap ordentlich ausgewaschen und getrocknet.
Zusätzlich habe ich den Profile RDTA von seinen beiden Coils befreit und wieder Mesh eingebaut. Als Mesh-Tröpfler macht sich der Profile RDTA auf der Pulse wirklich gut. Vorallem ist ein Übersquonken kaum möglich.
-
-
Bei meinem ersten Kaufversuch ist bei mir oder nkon irgendwas schief gelaufen. Gerade eben habe ich nachgeschaut ob die Akkus aus meinem Warenkorb vielleicht wieder eingestellt wurden.
Genau so war es auch. 4 Stück konnte ich in den Warenkorb legen und problemlos bezahlen.
-
Ihr seid alle Beide Schuld. So, dass habt ihr jetzt davon.

-
So ein Mist. Jetzt wollte ich die Reliance bei Nkon kaufen, was gründlich schief ging. Zuerst wollte ich 10 Stück in den Warenkorb legen. Ging nicht, weil nicht genug auf Lager. Danach habe ich es mit 6 Stück versucht, ging auch nicht. Erst bei 4 Stück konnte ich den Warenkorb füllen.
Da ich schon angemeldet war, konnte ich sofort weiter auf "bezahlen". Und genau da stockte es.
Nachdem der Bezahlprozes fest hing konnte ich nur noch aktualisieren und plötzlich war mein Warenkorb leer und keine Reliance mehr auf Lager.
-
Das dürfte jetzt gut gereift sein MichaelK

Ich brauche so langsam neue Akkus und habe bei meiner Suche bei Nkon die hier gefunden
Reliance INR21700-RS50 4950mAh - 70A
Kann schon jemand was zur Qualität der Akkus sagen? Die Werte sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus.
-
Den Vanille Custard von OWL musste ich tatsächlich mit 5% bei 70/30 Base anmischen, um ordentlichen Geschmack zu bekommen. Dann ist der Mix aber auch lecker.
-
So ist das eben mit den Fakenachrichten, die Dank KI noch zunehmen dürften.
-
Ich bin extrem mißtrauisch bei jeder Nachricht die ich im Netz lese. Für mich ist erstmal alles gelogen. Sollte mich etwas interessieren, mache ich mir die Mühe genauer zu recherchieren.
Sollte mich irgendwas nicht interessieren, ist der Unfug schneller aus meinem Kopf als er rein kam.
-
-
Der Artemis auf der relativ abgenutzten Foxy One. Schade das es die Foxy One nicht mehr neu zu kaufen gibt. Das ist zwar ein einfacher aber stabiler Mod.
-
vor allem dass sich Wissenschaft und Forschung auf dieses unsachliche und falsche Gleis treiben lassen - wodurch auch immer.
Ich nehme an, dass die nächsten Forschungsreihen ganz selbstlos durch die Pharma- und Tabakindustrie gesponsert werden.
-
-
5 Verdampfer auseinander gebaut und sorgfältig sauber gemacht. 2 Akkuträger in den Bunker geräumt und einen Neuen für den Gunmetal Artemis raus geholt.
Danach den Profile RDTA zum squonken fertig gemacht und auf die VandyVape Pulse geschraubt.
Für heute reicht es mir.