Wonach schmeckt es denn softius ?
Wenn du jetzt süß sagst, sag ich Zuckerwatte ![]()
Wonach schmeckt es denn softius ?
Wenn du jetzt süß sagst, sag ich Zuckerwatte ![]()
Einen Simurg neu geefalockt, weil ich gestern beim wickeln die Watte zu kurz abgeschnitten hatte und somit der Nachfluss nicht passte. Den Helheim S30 neu geefalockt und die Topcap auseinander gebaut und gründlich gereinigt.
Und weil ich einmal dabei war, habe ich den Artemis 2 und den Fat Rabbit Solo sauber gemacht und zum trocknen in den Heizungskeller gebracht.
Im Simurg Capella Vanilla Custard V1. Weiß vielleicht jemand ob bei dem Aroma ASM oder Elis, oder vielleicht auch Inawera mit gemischt haben?
Simurg auf Danibox 21700er
So etwa um 17.00 bis 17.15 Uhr. Kommt ein bisschen auf den Verkehr an. Als ich das letzte Mal da war, wurde der komplette Verkehr durch Gelsenkirchen geleitet.
Fährst du diesmal auch vorher zum Grill Gummiboot ? Dann könnten wir uns dort treffen.
Genau, weil in der Kneipe esse ich nichts mehr. Beim letzten Mal hatte ich riesige Plastikstücke im Kartoffelsalat und damit hat es mir dann wirklich gereicht.
Gerne Gummiboot. Dann hätte ich ja doch einen Grund zum Stammtisch zu kommen
.
Ein Dovpo Odin 250C wäre natürlich auch eine Alternative ![]()
Nachdem ich im Forum einen alten Beitrag von 2022 zum Simurg gefunden hatte, musste ich für einen Test den Akkuträger wechseln.
Dampfman hatte damals geschrieben, dass er die Leistung nach der Formel Länge mal Breite durch 2,6 berechnet. Ich kannte bis dahin nur je mm 10 Watt. Die Formel LxB:2,6 ist wirklich gut.
Da ich aber, sofern möglich, nur TC dampfe, habe ich die Temperatur nach oben begrenzt.
Die Kombi aus Gaur 21 und Simurg könnte jetzt dauerhaft so bleiben, sofern ich noch irgendwo einen zusätzlichen Gaur 21 finde.
Diesmal war ich rechtzeitig im Forum und auch noch im richtigen Thread ![]()
Bei meinen einfachen Parallelcoils musste ich feststellen, dass die Optik den Geschmack nicht verändert. Wichtiger ist die absolut exakte Ausrichtung zur Airflow.
Trotzdem finde ich es richtig gut wenn sich jemand mehr Mühe gibt als ich und das Ergebnis richtig gut aussieht.
Ich hatte von Capella noch French Vanille und Vanilla Custard und die habe ich heute angemischt.
So gut wie die Danis sind, die Software bedienen zu müssen ist unterirdisch. Wenn man unbemerkt in den Tiefen der Untermenüs irgendwas verstellt hat, dann viel Spaß beim Suchen.