Weiter oben hatte ich geschrieben, dass ich zu 100% nur Vanille dampfe. Das ist auch richtig, hört sich aber langweilig an. Richtig ist, dass ich 6 verschiedene Vanille, Pudding und Sahne Aromen von Herrlan habe. Davon habe ich alleine 7 verschiedene Kombinationen. Die Hauptmischung, also alle 6 Aromen in einem bestimmten Mischungsverhältnis gemischt, wurde dann auch noch mit 5 unterschiedlichen Fruchtaromen angesetzt. Dann kommt noch von OWL Vanilla Custard und Vaters Milch. Das sind dann 14 verschiedene Liquids. Reicht mir.
Beiträge von Hajo
-
-
Wenn ich nachher zu Hause bin, wickel ich den Ulton mit einer getwisteten Coil neu. Diesmal nur auf 2,5 mm, aber dafür mit einer Wicklung mehr. Dadurch habe ich etwas mehr Oberfläche und bin ein wenig weiter vom Peekeinsatz weg. Mal sehen ob Dadurch mehr Geschmack kommt. So wie jetzt gewickelt hat der Ulton keine Chance gegen den Artemis.
Was aber gut läuft ist der Liquidnachfluss. Ich habe den RTA extra mal auf die ZQ Essent geschraubt und im Replay Modus gedampft. Der Tank war absolut trocken gedampft. Das System der Kapilarwirkung mit den beiden Rohren funktioniert einwandfrei.
-
Natürlich muss ich den Clone noch ein paar mal mit anderen Coils testen. Ich würde aber jetzt schon mutmaßen, dass der Artemis der geschmackvollere Verdampfer ist. Mal sehen wie ich das Ende nächster Woche sehe. Man muss sich manchmal ja auch erstmal auf einen neuen Verdampfer einstellen.
-
Ausgepackt, notdürftig gesäubert und sofort gewickelt. Verbaut ist eine Parallelcoil aus 316L GA28 auf 3mm. Die Coil läuft bei 30 mageren Watt, aber mit Preehit von 32 Watt bei0,31 Ohm. Der Clone ist ja noch nicht mal eingedampft aber jetzt schon sau lecker. Und so sieht das dann auf der Istick T80 aus.
-
Und ich bin im Büro, zum Glück war meine Frau zu Hause.
Ulton Cabeo Clone
Zustellung erfolgreich. Unterschrift erfolgte durch Zusteller
Do, 25.02.2021, 11:52 Uhr
-
Nachdem ich so langsam die Lust verloren hatte auf den Cabeo Clone zu warten, habe ich DHL eine Mail gesendet. Ich habe sogar eine Antwort bekommen. DHL hat sich für die Verzögerung entschuldigt und der Sendestatus weist seit eben als Liefertermin den kommenden Freitag aus. Ich bin gespannt.
-
Bei meiner nächsten Akkubestellung bestelle ich die Molicel mit 4800 mAh zum testen mit und berichte dann.
-
Ich nehme ja nur einfachen 316L GA28 und wickel damit Parallelcoils. Die Coils sind dann auch immer locker 3 Monate verbaut.
-
-
Welchen Clone hast du gekauft. Ich warte ja noch immer auf meinen Ulton Cabeo. Bei DHL noch nichts neues.
Dafür hat der Offi jetzt den Augvape Foxy One. Vielleicht schaffe ich es morgen mal am Laden vorbei zu fahren.
Kennt jemand die Molicel INR21700-M50A 4800mAh - 20A und kann was dazu berichten?
-
-
Ich dampfe zu 100% nur Vanille. Denn aber auch von verschiedenen Herstellern und ab und zu mit was fruchtigem gemischt.
-
Ausführliche Vorstellung, schön erzählt. Da findet man sich selber wieder. Herzlich willkommen bei uns.
-
Erst sollte Freitag zugestellt werden, dann Samstag und heute trauen sie sich nicht mal mehr irgendeinen Tag anzugehen
Vorbereitung für Weitertransport
Do, 18.02.2021, 16:48 Uhr
-
Wie immer Vanille. Diesmal ein Mix aus 3 verschiedenen Vanille Aromen von Herrlan.
-
Neues von DHL
Vorbereitung für Weitertransport
Do, 18.02.2021, 16:48 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 20.02.2021
So ein Mist, ich hatte mich schon so auf den Cabeo Clone gefreut. Irgendwie bin ich da wie ein kleines Kind, mit warten habe ich es nicht so.
-
Legalize it
. In Ermangelung eines Canabisblattes musste ich den chilligen Hippie nehmen.Aber trotzdem, was meint ihr wie da der Steuerwahnsinn ausufern würde.
-
Den lebenslangen Vorrat habe ich schon, würde aber auch noch mal zuschlagen. Sicher ist sicher

-
Traurig aber Wahr
-
Ich habe es beinahe geahnt bei der Coil. Das Teil kann dann einfach nicht mehr schmecken, egal wie die Watte verlegt ist.