Ganz gewagt eine Mischung aus 20% Grapefruit und 80% Vanille ![]()
Beiträge von Hajo
-
-
-
-
Ich würde ja sagen, dass erst ab 38 Grad bestellt werden darf. Da kann man alles auf den Fieberwahn schieben.
-
Ja, ich glaube auch das der Frustkauf heilsame Wirkung auf meine momentan angeschlagene Psyche hat. Und jetzt wo du das so schreibst, schwach erinnere ich mich an kleines Schild an dem ich nicht vorbei fahren konnte.
Die Sache hat natürlich auch einen Haken. Den Dvarw kann ich jetzt vergessen.
-
-
Nachdem in letzter Zeit so viel Sch..ße passiert ist, habe ich vorhin einen Frustkauf gemacht und damit meine Pläne für ein Geburtstagsgeschenk völlig über den Haufen geworfen. Auf dem Weg zurück vom Coronatest kam ich an einem Vape- Store vorbei und wie der Zufall das so will, war vor der Tür ein Parkplatz. Seit einiger Zeit schleiche ich schon um die Danibox 21700 herum.
Die habe ich mir heute bestellt, in rot. Wird vielleicht noch in dieser Woche geliefert, mir aber erst Mitte Juni von meiner Frau überreicht.
-
Die Coil sieht doch noch gut aus

-
Doooch, lecker selbstgemischte Vanille im Artemis

-
So fleißig war ich auch nur weil ich den Kopf mal wieder etwas freien kriegen musste. Wickeln beruhigt meine Nerven.
Morgen oder übermorgen wären 5 Tage um, nachdem ich die Kollegin das letzte Mal gesehen hatte. Müsste mit dem Test eigentlich passen.
-
Nachdem die vergangene Woche einfach nur eine Katastrophe war, ist gestern dann etwas Ruhe eingekehrt. Toll dachte ich mir, kann ich hier endlich mal wieder mitlesen und etwas später ein paar RTAs neu wickeln. Nix war mit etwas Ruhe. Gestern Nachmittag riesen Aufregung, weil eine enge Kollegin positiv getestet wurde. Die Anrufe und Mails mit der GF und den Kollegen gingen dann hin und her. Jetzt steht wieder die Angst im Raum angesteckt worden zu sein.
Na ja, am Montag erstmal Schnelltest und danach für die nächsten 2 Wochen Homeoffice.
Heute hatte sich die Aufregung dann etwas gelegt, so dass ich die 8 RTAs die momentan im Umlauf sind, gründlich gesäubert und neue Coils und Watte spendiert habe. Alles genussvoll mit viel zu lauter Musik und einem Bierchen. Zum Schluss dann noch alle Liquidfläschchen aus dem Vorrat wieder aufgefüllt.
-
Das ist lieb von dir, aber ich befürchte, dass wäre Perlen vor die Säue geschmissen. Ich habe bisher schon so viele Drähte probiert und komme doch immer wieder zu meinen einfachen Parallelcoils zurück.
-
Vor mir steht der Aromamizer Supreme V2 von Dennis aka Illmix
Weit über eine Woche hat mich DHL zappeln lassen, bis dann heute geliefert wurde.
Eingebaut ist eine Parallelcoil aus 316L GA28, gewickelt auf 3mm mit 6 Windungen. Die Beinchenlänge beträgt 4mm. Schmeckt und dampft schon mal sehr gut 👍
Die Airflow ist sehr weit geschlossen wie zu sehen ist.
An Dennis noch mal vielen Dank für die coole Aktion.
-
Frei nach dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

-
Sehr gute Wahl

-
Bei Parallelcoils twiste ich die Beinchen immer bis an die erste Windung. Da dreht sich nichts weg und alle Beinchen werden sauber fest geschraubt.
-
Hallo Marko
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Hallo ShortSeb
Da bin ich mal eine Woche nicht hier und schon habe ich deine Anmeldung verpasst. Herzlich Willkommen bei uns. Kommt die Liebste auch noch?
-
Jetzt ist aber Schluss hatte ich vor einigen Monaten schon mal von dir gelesen. Als "Strafe" sollte deine Liebste, so habe ich das zumindest in Erinnerung, deine Daniboxen bekommen

Wie siehts aus, hast du Wort gehalten?

-
Egal was rechtlich "richtig" ist oder nicht, jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er sich bevormunden läßt. Ich für meinen Teil habe rechtzeitig meine Entscheidung getroffen.
Bei dem ganzen Wahnsinn mit dem wir Dampfer verarscht werden darf man nicht vergessen, dass alles nur durch die Tabakindustrie, die Pharmaindustrie, Apothekenverbände und sonstige Lobbyisten angezettelt wurde. Und warum? Nur um die eigenen Taschen noch voller zu machen. Da wird im wahrsten Sinn über Leichen gegangen.
Mir persönlich ist egal was Andere machen, ich lasse mich nicht mehr gängeln.