Mit dem Artemis hab ichs ja irgendwie. Ich bin gespannt wann ich einen Verdampfer finde der den Artemis toppt. Die Topcap vom schwarz/silbernen getauscht, gefällt mir so besser.
Beiträge von Hajo
-
-
Ja, genau das ist es.
-
Nachdem hier niemand den original Extreme gegen einen Dvarw oder Taifun Clone tauschen wollte, habe ich mir heute einen Ulton Dvarw und einen Shenray Taifun GT4 im Land der aufgehenden Sonne bestellt.
Merkzettel für mich:
Der Extreme scheint wirklich nicht zu taugen und ich bin nicht zu dusselig aus dem Teil vernünftig Geschmack raus zu holen

-
Heute Morgen habe ich die MtL Bruni neu gewickelt. Diesmal mit einem Kanthal GA26 mit 7 Windungen und 3mm Durchmesser. Schmeckt ganz gut bei 19 Watt. Überhaupt finde ich die Kleine nicht übel. Ist mal ein wenig chilliger beim dampfen. Demnächst muss ich mich mal damit beschäftigen welches Stammliquid die bekommt. Für rDL kann ich meine DL Liquids nicht gebrauchen.
-
Vor mir steht der Ulton Cabeo, den ich dank der Danibox auf den Ehpro Cold Steel schrauben konnte. Fürs Wochenende habe ich den noch neu gewickelt. Diesmal mit einfachem Kanthal GA26 mit 7,5 Windungen. Läuft im Sparmodus bei 25 Watt ganz gut. Durchmesser der Coil ist 2,5 mm um mehr Luft über die Airflow zu bekommen.
-
Huch, etwas spät aber trotzdem Willkommen bei Vapoo

-
Hallo Frank,
Willkommen bei Vapoo

-
Die Dampfer nimmt der Scholz nebenbei auf dem Weg zur Cannabissteuer mit. Bei dem Aufschrei über die Legalisierung fallen die paar Steuern für Dampfer und Raucher auch nicht mehr auf.
-
Hat sich lustig gelesen, da hat sich Monomond wirklich Mühe gegeben.
Auch wenn gegen uns Dampfer der Großangriff gestartet wurde, immer locker bleiben. Drogen jeglicher Art sind auch schon ewig verteufelt. Frag mal irgendeinen Kiffer ob den das interessiert.
Also immer schön locker bleiben

-
Bei mir reichen BB und Hardware bis ich 85 bin. Ich weiß nur nicht ob es mir mit 80 aufwärts noch gelingt, mit zittrigen Fingern und halb blind den Artemis noch zu wickeln.
-
Da kann ich Illmix nur bestätigen. Ich bin für Flachdraht zu grobmotorisch.
-
Ich habe so eine Box von Penny

-
Hört sich aber erstmal wichtig an

Ich habe heute mal wieder irgendeinen Artemis neu wattiert. Und dann noch meine Unterwegsfläschchen nachgefüllt und zum Schluss noch ein wenig Grapefruit-Brombeere-Vanillemix angesetzt. Der Mix kann jetzt noch ein paar Tage reifen (in der Reifebox
) und wird dann am kommenden Wochenende probiert. -
Kommt noch. Keramikpinzetten bieten sich geradezu an. Besteuert wird dann nach Gramm.
-
Danke für die Richtigstellung softius
-
Viel billiger als 25 € wie jetzt bei OWL wird es kaum werden. Mal sehen ob morgen Zeit ist, dann bestelle ich ein paar Liter.
-
Vor 2 Tagen hatte ich morgens in den Nachrichten gehört, dass irgendein Verband gegen das Gesetz klagt.
-
Willkommen Fred, viel Spaß bei uns

-
Ja, dass stimmt. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das ist auch der Grund warum ich Single Coil nur noch aus 316L GA28 wickel. Dann aber auch gerne Parallelcoils oder getwistet.
-
Super, danke.