Wenn ich dann irgendwann mal meinen GT4 Clone bekomme, zeige ich dir ein Foto auf der Danibox und der ZQ Essent. Der ZQ steht meiner Meinung nach der Danibox in nichts nach.
PS. Herzlichen Willkommen ![]()
Wenn ich dann irgendwann mal meinen GT4 Clone bekomme, zeige ich dir ein Foto auf der Danibox und der ZQ Essent. Der ZQ steht meiner Meinung nach der Danibox in nichts nach.
PS. Herzlichen Willkommen ![]()
Ich hatte mit dem Digiflavor Themis als Dualcoiler das Wickeln angefangen. So völlig unbedarft und unerfahren habe ich ganz schön oft geflucht. Seit damals ist wickeln mit egal welchem Verdampfer keine Herausforderung mehr.
Trotzdem würde ich zu einem einfacher zu wickelnden Verdampfer wie dem Artemis raten.
Bei dem Rezept bereue ich schon dass ich zu faul bin alles selber zusammen zu mischen. Mir fehlt auch aromamäßig die Auswahl, aber vielleicht raffe ich mich doch eines Tages auf. Das wäre dann das erste Rezept welches ich nachmischen würde.
Auf jeden Fall ist ein Milcharoma bei der nächsten Herrlan Bestellung dabei.
Neben all den absoluten Top Verdampfern die Ingo immer präsentiert, möchte ich euch eine absolute low Budget Kombi zeigen, an der ich im Moment viel Spaß habe. Ihr seht einen Ulton Dvarw der etwa 20€ gekostet hat. Dazu eine Wismec 21700er die als Schnapper so eben auf rund 40€ kam, inkl. 2 mal 21700er Akkus.
In dem Dvarw Clone ist eine 3mm Parallelcoil aus 316L GA28 eingebaut.
Die Kombi schmeckt echt lecker, nicht ganz wie der Artemis aber trotzdem gut, verbraucht kaum Energie und dank des 6ml Tanks und der fetten Akkus für Dauernuckler ein rundum Sorglospaket.
Es scheint so als wären möglichst dünne Drähte am besten geeignet. Wenn dann noch die Oberfläche stimmt, könnte der Test sogar positiv enden. Mit wieviel Watt dampfst du die Drähte die auch Geschmack bringen ZumaFx ?
Ich habe heute Morgen einem Artemis neue Watte spendiert. Gleich kommt der nächste Artemis dran und danach der Ulton Dvarw. Den Ulton Dvarw dampfe ich auch schon 1,5 Wochen mit der selben Watte.
Morgen wird dann die Brunhilde MtL sauber gemacht und eingemottet. Zu viele Verdampfer gleichzeitig am laufen zu haben finde ich anstrengend. 6 Stück gleichzeitig ist für mich mehr als ausreichend.
Ich sehe dich schon 100te Wicklungen später völlig aufgelöst den Tränen nahe zu der Einsicht kommen, dass der Extreme wirklich nichts taugt ![]()
Und weil er genau in mein Beuteschema passt, habe ich soeben den Istick Power 2 bestellt. Der Mod nimmt Verdampfer bis 25mm auf und hat ein fest verbauten Akku mit 5000mAh Leistung.
Ich habe Akkuträger mit fest eingebauten Akkus gerne für den Urlaub. Das erspart die Mitnahme von Akkus und Ladegerät. Zur Not kann ich das Akku während der Autofahrt laden.
FDP hatte ich auch schon mitbekommen. Aber mal ganz ehrlich, die Partei mit Lindner und Kubicki denen jegliche Empathie fehlt zu wählen, reizt mich jetzt auch nicht unbedingt.
Zu dem Thema lese ich immer wieder, dass die Abrechnung an der Wahlurne kommt. Aber welche Partei unterstützt uns Dampfer, oder arbeitet wenigstens nicht gegen uns?
Ich will ja nicht wieder mit meiner Vanille langweilen, daher habe ich in den Tank noch einen kräftigen Schuss Heidelbeere von Herrlan gespritzt. Die Brühe ist im Artemis und schmeckt sau lecker.
Im Ulton Dvarw ist noch gut ein halber Tank Walderdbeere, auch sehr lecker, aber auch ganz schön süß.
Ich sag doch, etwa 20% auskämmen bei einer 3mm Coil und dann sorgsam auf die Dochte legen. Ein Nachflusswunder wird der Extreme aber nie.
Die Watte muss bei 3mm Durchmesser relativ kurz abgeschnitten und um etwa 20% ausgekämmt werden. Die Enden werden dann ordentlich genau auf die Seile gelegt. Dann läuft der auch halbwegs ordentlich nach.
Der Unterschied zum Artemis ist, daß du bei dem auch ein Tempo durchziehen und auf die Dochte legen könntest und der würde noch immer ziehen und schmecken.
Gegen Trockenlaufen hilft nur extrem (irgendwoher muss das Teil ja seinen Namen haben) penible Watteverlegung und da hilft nur üben.
Der Ulton Dvarw Dl Fl gefällt mir richtig gut vom Geschmack und Zugverhalten. Wesentlich besser als der Ulton Cabeo. Leider kommt der vom Geschmack nicht an den Artemis ran, sonst hätte ich auch gerne das Original gekauft.
Mal abwarten ob der Shenray Taifun GT4 an den Artemis ran kommt.
Ich glaube dass ich dir das Twisted mit den anderen Aromen geschickt habe.
Sackgesichter gibt es eben überall. Am Ende verliert er dich als Kunde und verdient weniger als hätte er nicht betrogen.
Es geht aber immer noch um einen Verdampfer und nicht um ein neues Heilmittel gegen irgendwas ![]()
Ich bin auch lange drumherum geschlichen. Die ZQ Essent finde ich allerdings gleichwertig und die kostet nur einen Bruchteil. Die Danibox ist aufgrund der Rundungen nur etwas handlicher.