Beiträge von Hajo
-
-
Um den ruhigen Sonntag nicht zu gefährden, habe ich meiner Frau noch nicht gesagt das ich für morgen den Aspire Kumo vorbestellt habe. Offiziell bin ich erstmal nur im Shop um neue Aromen zu kaufen.
-
Komisch, ich bin bisher davon ausgegangen, daß das Liquid über den mittleren Kern nach oben gesaugt wird. Für mich war da gedanklich immer ein Mesh? das dann über Kapilarkräfte das Liquid fördert.
Davon mal abgesehen ist mir bei dem Verdampfer der Tank zu klein. Bei gleicher Verdampferkammer wie beim Artemis 1 wird der Verbrauch genauso hoch sein.
-
-
Danke, wenigstens eine die mir helfen möchte. Leider kann ich das Video nicht sehen, da ich bei Youtube auf keinen Fall meine Ausweisdaten hinterlassen werde.
-
Vor lauter 3 mal klicken habe ich schon einen Krampf im Finger

-
-
-
Die Tube sieht ja verschärft aus. Der Verdampfer passt da aber nicht wirklich zu. Besser die Tube steht bei mir mit einem Artemis drauf

-
-
-
-
In Panik gerate ich nicht. Ich will nur früh genug vorsorgen.
-
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass die Leistung von Akkuträgern auf 20 oder 25 Watt begrenzt werden könnte.
Für mich ist jetzt schon klar, dass der Vorrat nochmal aufgestockt wird. Muss ja schließlich reichen bis ich 85 bin.
-
Ich möchte nur keine original Ringe kaufen, die am Ende teurer sind als der ganze Clone

-
Schade das ich keine Standbohrmaschiene habe, sonst würde ich beide Löcher einfach aufbohren.
-
-
-
Mit Squonker zur ersten Tour
-