Beiträge von Hajo
-
-
-
Von ASM MichaelK. Der schmeckt schon sehr natürlich.
-
Ich habe mir das Video zu dem Verdampfer auf Youtube angesehen. Da gibt es keine Liquidcontrol. Vielleicht solltest du den Pod wenn du ihn neu befüllst, bzw. eine neue Coil einsetzt, noch länger stehen lassen. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur neue Coils zu kaufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es an dem Pod irgendeinen Schieber, oder ähnliches, um den Liquidfluss für einen Coilwechsel oder zum tanken zu öffnen/verschließen?
-
-
Ich war jetzt ewig lange auf der Suche nach einem speziellen DT. Irgendwo muss das verflixte Teil doch sein. Mir blieb nichts anderes übrig als den kompletten Bunker zu durchsuchen und in der letzten Box, aber dafür in der ersten Verpackung habe ich das DT gefunden.
Die Sucherei hatte aber auch ein Gutes, weil ich so den Ehpro Cold Steel mal wieder gesehen und hervor gekramt habe. Obenauf sitzt jetzt der Fat Rabbit Solo.
-
Kommt mir bekannt vor. Bevor wir das Haus verlassen wenn wir in Urlaub fahren, ist meine Frau beinahe 2 Tage Lebensmittel ins WoMo am laden.
-
Seit ich dem Kelpie eine 3mm Coil eingebaut habe, ist der auch nicht mehr so restriktiv. Geschmacklich steht der Verdampfer auf gleicher Höhe wie der Fat Rabbit Solo, der Govad und sogar der Artemis. Somit ist der Kelpie ein kleiner unscheinbarer Top Verdampfer. Gedampft wird im Moment Vanilla Custard von Inawera.
-
Der Helheim S30 auf Gaur 21. Der Verdampfer hat ohne Ende Nachfluss, sodass auch mit völlig absurder Leistung gedampft werden kann.
-
Shisha Vanille von Inawera mit etwas Rum von Herrlan im Helheim S30
-
-
Ich habe heute nur den Aromamizer V3 Plus 3 mal ausgiebig im USB gebadet. Jetzt kann der Verdampfer in Ruhe bis morgen trocknen.
-
-
-
-
Da wirst du höchstwahrscheinlich auf umliegende Dörfer ausweichen müssen, oder hoffen, dass vielleicht ein Bauer noch Platz auf seinem Grundstück hat.
Wir haben unser WoMo jetzt auf einem Nebenplatz der Lierengelder Schützen stehen. Vielleicht für dich auch eine Möglichkeit bei Schützenvereinen nachzufragen Bernie
-
Das tut mir echt leid Bernie . In Köln, oder auch in den Randbereichen, dürfte es extrem schwierig sein einen Stellplatz zu finden. Doof ist dann auch, dass du den Wagen nicht mehr siehst und möglicherweise ein Stück fahren musst um ihn zum beladen abzuholen.
-
Der Grund für den Kauf der Trockentrenntoilette ist genau der, dass wir wesentlich unabhängiger von Stell- oder Campingplätzen werden. Begrenzend ist bei uns dann nur noch der Wasser- und Abwassertank, dass können wir durch Umbauten nicht ändern. Mit der Einschränkung Wassertanks können wir etwa 4 Tage frei stehen, bis wir wieder an eine Station zur Ver- und Entsorgung müssen. Damit haben wir dann genau das erreicht was möglich ist.
Vielleicht könnten wir mit dem Wasser auch sparsamer umgehen und die Zeit bis zur nächsten Entsorgung strecken, dann müssten wir aufs duschen verzichten und dann wäre es aber auch kein Urlaub mehr für uns.
-
Da wir die Rente noch nicht durch haben, können wir das WoMo-Reisen noch nicht ganz so genießen wie wir das später vor haben. Noch sind nur kurze Trips von maximal 3 Wochen drin.
Für später ist unser Ziel auch mal mehrere Monate unterwegs zu sein und dann "lohnt" sich so ein Wagen erst richtig.
Bis dahin wird die Zeit immer wieder genutzt um Verbesserungen einzubauen, oder kleinere Reparaturen vorzunehmen. Irgendwas ist immer zu machen.
Ich genieße aber schon bei den momentanen Touren, dass wir viele persönliche Sachen dabei haben können. Wir haben genug Zuladung, dass es völlig egal ist das ich jede Menge Dampfkram mitnehme.