Beiträge von Hajo
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Eher Bine Maja softius, mit Fußball habe ich absolut nichts am Hut.
-
Nightmare RTA auf der BD Rayden Toxic
-
Das war vielleicht ein Fehler softius
-
Ich weiß Gummiboot. Der Drop V1.5 ist auch ein Dualcoiler, hat zum Glück aber nur 24mm Durchmesser. Der kommt final auf den Centaurus Quest. Die Box ist zwar etwas größer als der Empire Squonk Mod, aber noch immer erträglich für mich.
Irgendwie hat mich gerd_r und damals noch Ingo mit den kleinen Mods angefixt.
-
-
Geht mir auch so. Ich bin einfach zu alt um meine restliche Zeit mit Dingen zu verbringen, die ich sowieso nicht ändern kann. Im Berufsleben hatte ich Stress genug, jetzt ist Zeit für Ruhe und Genuss.
-
Von Düsseldorf nach Freiburg ist einfach zu weit Elke
-
-
Ich bin jetzt bei zur Hälfte geschlossener Airflow bei 95 Watt. So funktioniert der Verdampfer ganz gut.
Der DT-Adapter war auch dabei Gummiboot. Morgen teste ich ein anderes DT, vielleicht werde ich mit dem Verdampfer doch noch einigermaßen warm.
-
Das Coildeck würde ich mir für den Taifun nicht kaufen Gummiboot. Der Verdampfer braucht einfach zuviel Leistung und Durchzug.
Für eine Zeitlang behalte ich den jetzt und teste ob ich mich daran gewöhnen kann und wenn nicht, begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen Dampfer. Es sei denn, du hättest den gerne zurück.
-
Gestern im Stammtisch hat jemand einen Taifun BT verschenkt. Das ist ein Mesh-Verdampfer der mittlerweile etwa 8 Jahre alt ist. Ich weiß es nicht genau, aber der gehört bestimmt mit zu den ersten Mesh-Verdampfern. Nachdem niemand Interesse an dem Verdampfer hatte, habe ich den zum Abschluss mitgenommen und eben gewickelt.
Jetzt weiß ich auch warum den niemand haben wollte. Zum wickeln ist der Verdampfer eine einzige Katastrophe. Zum dampfen aber auch. Mit 80 Watt habe ich angefangen und habe mich langsam auf 95 Watt gesteigert. Das reicht für den Verdampfer aber noch immer nicht aus. Nochmal 15 bis 20 Watt und ich müsste den Sweetspot gefunden haben.
Das ist mir definitiv zu viel. Später spiele ich mal mit der Airflow und einem anderen DT. Vielleicht komme ich so auf weniger Leistung und mit dem BT dann besser klar.
-
-
Nightmare RTA auf der BD Rayden Toxic, aber diesmal mit gelben DT.
-
Ich habe eben bei Aliexpress einen Drop V1.5 RDA für unter 10€ inkl. Versand gekauft. Ich fand die Airflow interessant und bin gespannt ob der Verdampfer was taugt.
-
Das Rätsel ist gelöst
Spion

-
-
In der Schwarzen ist der 1.3 und in der Gelben der Vorgänger 1.2.
Dann teste ich besser nicht ob meine nach 10 Sek. abschalten.
-
Welche Chipversion ist bei dir eingebaut ZumaFx ?