Beiträge von Hajo
-
-
Ich hatte vorher das XTAR VC4 bis mir eine Feder von einem Ladeschacht abgegangen ist. Seit dem liegt das Ladegerät als Reserve in irgendeiner Kiste.
-
Die Kombi 250C und Corona sieht super aus
-
-
Ich habe seit etwa einem Jahr das Vapcell S4 plus V3.0 und bin damit sehr zufrieden. Das Ladegerät erkennt automatisch mit wieviel Leistung das einzelne Akku geladen werden kann und stellt das auch ein. Ebenso kann der Innenwiderstand abgelesen werden, wobei dass mehr eine Schätzung ist. Trotzdem ausreichend um den Zustand des Akkus anzuzeigen.
Sollte das Ladegerät irgendwann ausfallen, würde ich das sofort wieder kaufen. Vorteilhaft finde ich auch, dass wenn die Akkus das abkönnen, viermal mit 3 A geladen wird. Mann kann aber die Ladeleistung bis hinunter auf 0,5 A begrenzen.
-
fast zum jeden Abendessen trinke ich Schwarzer Tee mit eine Scheibe Zitrone - PFLICHT! 😉
Gibt's auch Bieraroma?
-
-
V30 ist doch perfekt Gummiboot
-
Ich bin am 11.1. auf jeden Fall beim Stammtisch in Marl, weil Gummiboot noch darüber nachdenkt, vielleicht und möglicherweise noch einen Simurg abzugeben. Den möchte ich auf keinen Fall verpassen. Die Viskosewatte kann ich dann mitbringen.
-
Ich dampfe in 2 Simurg das gleiche Liquid und kann sehr wohl einen Geschmacksunterschied feststellen. Die Viskosewatte bringt den Geschmack flacher mit weniger Nuancen rüber.
Bei mir ist bei der Baumwollwatte auch noch nie ein Strang gerissen. Vielleicht ziehe ich die Watte weniger stramm durch die Coil, weil die mit Liquid getränkt noch etwas quillt.
-
Die Watte in die Wattetaschen zu stopfen geht für mich bei der Baumwollwatte einfacher. Die Viskosewatte ist im trockenen Zustand sehr störrisch. Beim dampfen merke ich auch, dass die Viskosewatte weniger Geschmack liefert. Bis morgen teste ich das jetzt weiter und wenn der Geschmack sich nicht erheblich bessert, wickel ich den Simurg neu.
-
Ich habe soeben einen Simurg neu gewickelt. Der war so verkleistert dass ich null Geschmack hatte. Diesmal habe ich die Efalock mit Viskoseanteil genommen. Da fand ich das Bewatten mit der reinen Baumwollwatte erheblich einfacher.
-
Die passen auch optisch gut dazu.
-
Halt Stopp, den V2 hatte ich schon vor einiger Zeit angefragt
. Wobei in Erwartung eines X30 wäre ich ausgesprochen genügsam
-
Soll ich dir tragen helfen Gummiboot? Dann ist das nur noch halb so schwer
-
Vanillepudding von Inawera im Helheim S30.
-
Wen Silent Bob nicht zuschlägt nehme ich den Gummiboot. Würde ich dann beim nächsten Stammtisch mitnehmen.
-
Genau deshalb kaufe ich bei Dampfanzeigen nichts. Von den Leuten dort kenne ich niemanden und gehe dann auch kein Risiko ein.
-
-
Das hört sich irgendwie versaut an MichaelK