Ich habs über die Bildersuche gefunden.
Beiträge von Hajo
-
-
Wo hast du die gekauft Gummiboot ? Ich finde die Form nur als Feuerzeug.
-
-
-
-
Cool, dann habe ich richtig geraten. Vor etlichen Jahren habe ich drei Jahre hintereinander alle möglichen Schlösser und Burgen besichtigt und da war die Hohenzollern Burg natürlich auch dabei.
-
Bevor wir morgen ans Meer fahren, habe ich eben den Simurg schnell noch geefalockt. Zwei Artemis haben heute Morgen schon neue Locken bekommen.
Dann habe ich noch den Liquidvorrat in den 100ml Flaschen aufgefüllt, damit ich den Stellplatz auch ordentlich einnebeln kann.
-
Was ist das für eine Burg im Hintergrund PapaPet ? Die kommt mir bekannt vor, kann die aber nicht einordnen.
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Morgen fahren wir bis Sonntag nach Egmond aan Zee. Weil ich nur 3 oder 4 Verdampfer mitnehmen will, habe ich den Simurg auf den Gaur 21 geschraubt. Gedampft wird mit 60 Watt und da ist mir der eine Akku im Kriemhild Mod für unterwegs zu wenig.
-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns pbu
-
Shisha Vanille von Inawera und Rum von Herrlan als Mix im Cabeo Clone.
-
Gummiboot hatte geschrieben, dass der Nightmare mehr Durchzug mit den Gläsern von Ali hat. Dann sollten eigentlich auch 3mm Coils noch gut funktionieren. Kommt natürlich auf das "mehr" an Durchzug an.
Auf jeden Fall scheint es so, dass der Verdampfer zum experimentieren animiert
-
Heute nicht mehr weil wir grade grillen, aber morgen teste ich den Putzstein an einem Kupferrohr.
-
2,5mm ID wird mich auch vor echten Herausforderungen stellen. Meine Coils haben in der Regel 4,5mm ID, die Kleinsten haben 3mm.
-
Ich bin über 3 Jahre mit 4 Kombis ausgekommen und davon waren noch 3 Stück die gleichen Verdampfer.
Bei Aromen war ich schon immer bei etwa 20 verschiedenen Einzelaromen. Ich mag aber auch die Fertigplörre nicht und brauche wohl deshalb nicht so viele unterschiedliche Aromen. Dadurch das ich mit verschiedenen Vanillearomen und ein paar wenigen Fruchtaromen meine Alldays gefunden habe, reizt mich in der Richtung einfach nichts.
Ganz im Gegenteil. Was soll ich mir die Schränke mit irgendwelchen Liquids vorstellen, die am Ende sowieso nicht gedampft werden.
Genau das selbe mit Hardware. Da gibt's Verdampfer und Akkuträger, die ich seit Jahres nicht angefasst habe.
-
-
Der einfache Putzstein von DM tut es genauso und kostet nur 3 oder 4€.