So etwa könnte es aussehen Gummiboot
Beiträge von Hajo
-
-
Aktiv nach neuen Aromen suche ich vielleicht in 2 bis 3 Jahren. Hier steht soviel rum, dass erstmal etwas weg gedampft werden muss.
Natürlich ist immer die Lust auf was Neues, aber ab einer gewissen Menge im Bunker wird das sinnlos.
-
Haben ist besser als brauchen softius. Wobei ich momentan nur noch gezielt nach bestimmter Hardware suche.
-
Der Karton wird oft überbewertet. Der Simurg dampft auch ohne
-
Könnte passen Gummiboot, wenn man den nur noch irgendwo kaufen könnte
-
Ich hatte am Wochenende eine zweite Dotbox 100 bestellt, die erstmal in den Bunker wandert, bis ich den passenden Verdampfer habe.
-
-
Korrekter Service
-
-
Setz doch einfach mal einen 5 L Kanister an softius
-
Als ich im Netz nach einer zweiten Dotbox 100 gesucht hatte, habe ich auf irgendeiner Seite einen Mod von Hotcig gefunden. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich den Mod irgendwo im Bunker liegen habe. Den habe ich eben dann mal für den Govad raus gesucht.
Um von der Evdilo auf den Hotcig zu wechseln, musste ich die Coil im Govad um eine Windung verkleinern, da mir das eine Akku sonst zu schnell leer gewesen wäre. Und so sieht es jetzt aus
-
Oder du machst dir einen Zufallsmix Sparks
-
Sieht in der Kombi auch super aus Gummiboot
-
-
Hallo Dirk Gummiboot, cool das du dich so schnell angemeldet hast. Herzlich Willkommen bei uns.
Meinen Worten gestern habe ich auch gleich Taten folgen lassen und die Dotbox 100 noch in Orange bestellt. Die bleibt dann so lange liegen bis ich einen passenden Simurg habe. Hähähä, Zugzwang
-
Fat Rabbit solo auf Danibox 21700er
-
-
-
Der Temperaturkoeffizient ist so ziemlich egal MichaelK .
Bei meiner ZQ Essent 75c bekomme ich aus mir unbekannten Gründen, den NI80 nicht aufgespielt, bzw. eingestellt. Bei NI80 dampfe ich den mit der Einstellung NI200, was bestens funktioniert.
Bei der Evdilo geht TC-Modus nur mit Koeffizienten und da hatte ich anfangs ziemlich wilde Einstellungen. Funktioniert hat es trotzdem.
-
Der Cappuccino von Herrlan ist sehr authentisch LuDi