Dann bleibt nur noch eine Garage anmieten Gummiboot. Hier in Düsseldorf kann man auch trockene und verschlossene Lager, in verschiedenen Größen mieten. Vielleicht auch eine Alternative
Beiträge von Hajo
-
-
Ich glaube nicht das du dich davon beeindrucken lässt Nebular899
-
-
Seit einigen Tagen dampfe ich meinen neuen Vanillemix. Das sind 7 verschiedene Vanillearomen und eine Sahne von Herrlan und Vanillepudding von ASM. Beide im Verhältnis 50/50 zusammen gekippt ist extrem lecker. Das ist so ziemlich die leckerste Vanille bisher.
-
-
Profile RDTA auf der Evdilo
-
-
Danke für den Tipp ZumaFx Ich schreibe dich an wenn wir im September in die Richtung kommen.
-
-
-
-
Digiflavor Themis auf dem Kriemhild Mod. Gedampft wird Mandarinen Creme von ASM.
Der Verdampfer ist zwar ziemlich old School, hat aber einen angenehmen Zug und schmeckt mir noch immer gut.
Zudem war der Themis mein erster Selbstwickler und das war damals mit einem Dualcoiler eine echte Herausforderung.
-
Das war bei mir auch so LuDi. In den ersten 3,5 Jahren dampfen blitzte immer wieder der Gedanke an eine Kippe auf. Ohne Vorwarnung und obwohl ich genügend gedampft hatte, war plötzlich der Gedanke nach einer Kippe da. Nach den 3,5 Jahren und sicher nicht wieder rückfällig zu werden, hatte ich eine Kippe von einem Kollegen geschnorrt. Nach 2 zügen habe ich die Kippe weg geworfen, weil es einfach zu ekelig war.
Danach hat es noch etwa 2 Monate gedauert, bis in meinem Kopf plötzlich der Gedanke aufkam "ich bin Nichtraucher". Zwei bis drei Tage brauchte ich um das wirklich zu verinnerlichen und danach war dann wirklich Ruhe im Kopf. Seit dem hatte ich nie wieder den Drang nach einer Kippe.
Sucht ist furchtbar heimtückisch. Solange man nicht genügend gefestigt ist, muss man ganz vorsichtig sein.
-
Beim Ali habe ich knapp 1,5 Wochen gewartet. Ich finde das ist super schnell für ein Päckchen aus China.
-
Ich trinke sehr gerne Bier, aber in Maßen. Kölsch und Hefeweizen gehören für mich nicht unbedingt in die engere Wahl.
-
Bolten ist eines der besten Altbiere Heiner . Ich sehe das auf dem selben Level wie Füchschen.
-
Bei mir am Start 1266 altes Alt und der Helheim S auf der Toxic.
Dem Helheim S habe ich mal eine richtig fette Coil spendiert. Schmeckt ausgezeichnet.
-
Die ersten 4 bis 5 Monate war ich bei 12mg/ml. Da hatte ich aber noch MtL gedampft.
Bei DL war ich sehr schnell bei nur noch 6mg/ml und kurz darauf bei 3mg/ml.
Die 3mg habe ich einige Jahre gehalten, bis mich die Menge Nikotin vom dauernuckeln abgehalten hat.
Jetzt bin ich bei 1,8mg/ml und komme damit bestens zurecht. Dafür bekomme ich meine BB im Leben nicht mehr weg gedampft.
-
Ich habe mich heute Morgen auch extrem gefreut. Später muss ich noch einen schwarzen Helheim S wickeln und der kommt dann auf den Mod.
Zeitgleich kamen auch die Ersatzgläser für den Nightmare vom Ali, aber bis zum Umbau muss ich noch bis zum Geburtstag warten. Dazu gibt's dann noch den schwarzen BD Rayden Mod.
-
Simurg auf BD Rayden Toxic. Der Mod wurde mir heute Morgen in einem total zerfetzten Päckchen zugestellt, welches seit Anfang April verschollenen war.