Wie unterschiedlich doch die einzelnen Geschmäcker sind. Der Artemis Singlecoiler ist einer meiner Lieblingsverdampfer, der Artemis 2 hingegegen ist nach wiederholtem Testen verschiedenster Coils, bereits nach einer Woche wieder im Bunker gelandet. Irgendwie werde ich mit dem Verdampfer nicht warm.
Beiträge von Hajo
-
-
Der Artemis ist frisch geefalockt. Die Parallelcoil aus dem Tyroller Draht ist fast 1,5 Jahre in dem Verdampfer. Die hält locker nochmal doppelt so lange, sofern ich die beim ausbürsten nicht verbiege.
-
Die Watte sieht noch wie neu aus, aber die Coil ist extrem verkrustet. Da muss ich gleich mal ran.
-
Ein geradezu gigantischer Farbflash Gummiboot
-
Fruchtige Aromen lass ich immer mindestens 3 Wochen reifen. Vanille, Kuchen, Sahne, Milch und Joghurt, können mindestens 3 Monate reifen. Da ich immer reichlich fertiges Liquid angemischt habe, ist das aber auch kein Problem.
Wenn ich demnächst mal wieder neues Liquid mische, setze ich mal einen 5L-Kanister mit Nikotin an. So brauche ich dann beim übernächsten mischen den Kanister nur noch auf Literflaschen mit dem passenden Aroma aufteilen. Das Prozedere erleichtert einfach die Mischerei.
-
Schau mal auf YouTube, da gibt's höchstwahrscheinlich mehr als nur ein Review zu dem Akkuträger.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß @Taskforcer
-
-
-
Das ist auch eigentlich meine WoMo Dampfe. Fehlt nur noch der X30 und schönes Wetter um die nächste Tour zu fahren
-
-
Wieviel ist denn ein "Hauch" Erdnuss softius?
-
Glückwunsch Gummiboot
-
-
Glückwunsch Dante
-
Ich habe es eben ausprobiert softius. Wenn ein Akku in den Lader eingelegt wird, geht immer auch das Display an. Wenn es nicht piepen soll, muss das Display wieder ausgeschaltet werden.
Anfangs hatte mich das Piepen auch gestört, mittlerweile finde ich das aber gut. So weiß ich wenigstens wenn ein Akku fertig geladen ist und ich das raus nehmen kann.
-
Wenn du die mittlere Taste "Display" drückst bis das Display aus geschaltet ist, ist auch der Piepton ausgeschaltet.
-
.....je hartnäckiger Hajo bohrt, desto häufiger kommt dann "Niemals nicht, nein!"
Als wenn ich hartnäckig bohren würde
. Ich bringe mich doch nur positiv in Erinnerung
-
Ich habe auch 2 Verdampfer frisch gewickelt und mein Liquid aufgefüllt. Ich muss nur daran denken genügend Geld mitzunehmen um die beiden Mods bei Gummiboot bezahlen zu können.
Für einen X30 bring ich für den Fall der Fälle noch ein bisschen mehr Geld mit
-