Die passen auch optisch gut dazu.
Beiträge von Hajo
-
-
Halt Stopp, den V2 hatte ich schon vor einiger Zeit angefragt . Wobei in Erwartung eines X30 wäre ich ausgesprochen genügsam
-
Soll ich dir tragen helfen Gummiboot? Dann ist das nur noch halb so schwer
-
Vanillepudding von Inawera im Helheim S30.
-
Wen Silent Bob nicht zuschlägt nehme ich den Gummiboot. Würde ich dann beim nächsten Stammtisch mitnehmen.
-
Genau deshalb kaufe ich bei Dampfanzeigen nichts. Von den Leuten dort kenne ich niemanden und gehe dann auch kein Risiko ein.
-
-
Das hört sich irgendwie versaut an MichaelK
-
Den Equaliser wieder in den Bunker geräumt, weil der überhaupt nicht zu mir passt und dafür nach mehreren Jahren mal wieder den Mato aktiviert.
Der Mato ist zwar lange nicht so gut wie der Artemis, lässt sich aber trotzdem besser dampfen als der Equaliser.
-
Vor etliche Monaten hatte ich ein Mazerat aus Pfeifentabak angesetzt. Nachdem das genug gereift war, habe ich daraus eine kleine Mischung mit Grapefruit angesetzt und wieder 2 oder 3 Monate reifen lassen. Der Mix ist extrem lecker und absolut nicht süß.
Und dann gibt's noch einen Mischunfall mit verschiedenen Vanillearomen und ausversehen beigemischtem Lemon Tart. Anfangs hat das Lemon Tart alles überlagert, aber jetzt nach einer gewissen Reifezeit, ist der Mix superlecker.
-
Warum Kompromisse eingehen wenn man einfach verbieten kann. Mittlerweile ist unser bester "Verbünderter" die Tabaklobby. Ohne deren stetige Beeinflussung für Tabakerzeugnisse, wäre Dampfen möglicherweise noch weiter reglementiert.
-
-
Ich habe heute den Govad und den Pyro V4 sauber gemacht und zum trocknen in den Heizungskeller gebracht. Die beiden wandern demnächst wieder in den Bunker.
Dafür habe ich den Equaliser und den Wotofo Profile Unity neu gewickelt. Den Unity wollte ich unbedingt gegen den Simurg testen.
Das Battle geht mehr als deutlich für den Simurg aus.
Der Equaliser hatte mir auch nie so richtig geschmeckt, sollte aber nochmal eine neue Chance bekommen. Wirklich vom Hocker reißt mich der Verdampfer immernoch nicht.
-
-
Schöne Raritäten mit zum Teil ungewöhnlichem Design. Aber wie schneiden die Verdampfer heute im Vergleich zu modernen ab Bernie ?
-
Herzlich willkommen bei uns Silversurfer
-
Aus mir unbekanntem Grund schmeckte der Govad kokelig. Relativ frisch gewickelt und geefalockt wurde er erst am letzten Donnerstag. Da er relativ wenig gedampft wird, kann weder an der Coil noch an der Watte irgendeine Ablagerung sein, die den Geschmack so negativ verändert.
In dem Bereich wo die Watte in der Coil ist, habe ich vermutet dass die Watte leicht verschmort ist. Aber da war auch nichts. Testweise habe ich die Coil ein wenig gespaced und die Watte einen my lockerer durch die Coil gezogen. Hat funktioniert. Nach einem Tank und viele Züge direkt hintereinander, ist alles in Ordnung und nichts schmeckt kokelig.
Zum Schluss wurd noch der Akkuträger gewechselt und der Govad steht jetzt auf der Hotcig G 100.
-
Die Zitrone ist trotz langer Reifung noch sehr gut zu schmecken.
-
Ich musste unbedingt einen Simurg neu wattieren, weil auf dem Mesh schon leichte Kruste war.
Genau diese Kruste hat zu Hot Spots geführt, obwohl die Kruste nicht allzu dick.
Gemerkt habe ich das an dem leicht kokeligen Geschmack und beim ausbrennen des Meshs. Auf dem Foto kann die Stelle, obwohl ich vorher gründlich ausgebrannt hatte, noch gut erkennen.
-
Ich kann den Lemon Tart nur zwischendurch dampfen, weil für mich sehr süß. Aber dann mag ich das auch sehr gerne.