Besonders in der Preisklasse kann man auch top Qualität erwarten. Wie ich das mitbekommen hatte war der Mod absolut stümperhaft zusammen gebastelt.
Beiträge von Hajo
-
-
Der Plus V4 ist ein Dualcoiler, der Helheim S ein Singlecoiler. Der Helheim S bekommt zusätzlich Luft unterhalb der einen Coil, dafür ist die Airflow vom Plus V4 herstellertypisch sehr variabel.
Der S hat 4 Dochte und einen Durchmesser von 25mm, der V4 hat keine Dochte und einen Durchmesser von 30mm.
Die für mich einzige Ähnlichkeit ist, dass beides Verdampfer sind.
-
-
Ich kenne die Kombi nicht Elke, aber kannst du zwischen den beiden keine passende Unterlegscheibe legen?
-
Mit den Shops in Frankreich oder Spanien kann schon sein Gummiboot . Ich warte trotzdem bis Dirk den hat, selbst wenn es länger dauert und der Verdampfer etwas teurer ist. Wir können nicht immer jammern das hier ein Laden nach dem anderen dicht macht und dann überwiegend im Ausland kaufen.
-
Ich bin gespannt fraz14
-
-
-
Ich habe eben den Nightmare RTA, einen Helheim S und einen Artemis neu geefalockt. Zusätzlich haben ich einem zweiten Artemis eine 4mm Coil von ZumaFx eingebaut. Der Coil habe ich noch eine Windung hinzugefügt. Dadurch ist die Coil etwas langsamer auf Temperatur, aber dafür auch extrem lecker. Da ich 2 Artemis im Urlaub dabei habe, konnte ich natürlich sofort vergleichen wie die Coil von Thorsten gegen meine einfache Parallelcoil schmeckt.
In beiden Verdampfern ist mein Herrlan Vanillemix. Deutlich besser hat die Coil von Thorsten geschmeckt. Viel mehr Nuancen waren aus dem selben Liquid zu schmecken. Die Coils sind tatsächlich überragend gut, schön gleichmäßig der Mantel über die 3 Kerne gewickelt. Absolut ohne Fehlstellen.
Das ist mal wieder eine Coil die lange halten muss und ordentlich gepflegt wird.
-
-
-
-
Ich habe dir eben eine PN geschrieben ZumaFx .
-
Helheim S gefüllt mit leckerem Vanillepudding von ASM auf der Danibox 21700er
-
Der Drop V1.5 Clone auf der Centaurus Quest kommt diesmal mit in den Urlaub. Mit der richtigen Einstellung der Airflow kann der Verdampfer richtig guten Geschmack.
-
Und da isser nun der Überwachungsstaat
. Das Blöde ist, dass es bis zur nächsten Bundestagswahl noch lange dauert. Bis dahin ist der Schwachsinn Gesetz und wird ganz sicher nicht durch die Nachfolgeregierung wieder rückgängig gemacht.
Das der Schwachkopf auch noch am Aromenverbot arbeitet, ist im Grunde nur das i-Tüpfelchen der Unverschämtheit.
-
Wenn ich einen Verdampfer befülle der keine LC hat, schließe ich die Airflow komplett. Bisher ist so befüllt noch kein Verdampfer ausgelaufen.
-
-
Weil wir am Samstag schon wieder auf Tour gehen, ist der Artemis auf der Jackaroo 21700er geblieben.
-
Ich weiß ZumaFx , trotzdem blöd wenn alles nur noch über 3 Ecken geht.