Shisha Vanille von Inawera und Rum von Herrlan als Mix im Cabeo Clone.
Beiträge von Hajo
-
-
Gummiboot hatte geschrieben, dass der Nightmare mehr Durchzug mit den Gläsern von Ali hat. Dann sollten eigentlich auch 3mm Coils noch gut funktionieren. Kommt natürlich auf das "mehr" an Durchzug an.
Auf jeden Fall scheint es so, dass der Verdampfer zum experimentieren animiert
-
Heute nicht mehr weil wir grade grillen, aber morgen teste ich den Putzstein an einem Kupferrohr.
-
2,5mm ID wird mich auch vor echten Herausforderungen stellen. Meine Coils haben in der Regel 4,5mm ID, die Kleinsten haben 3mm.
-
Ich bin über 3 Jahre mit 4 Kombis ausgekommen und davon waren noch 3 Stück die gleichen Verdampfer.
Bei Aromen war ich schon immer bei etwa 20 verschiedenen Einzelaromen. Ich mag aber auch die Fertigplörre nicht und brauche wohl deshalb nicht so viele unterschiedliche Aromen. Dadurch das ich mit verschiedenen Vanillearomen und ein paar wenigen Fruchtaromen meine Alldays gefunden habe, reizt mich in der Richtung einfach nichts.
Ganz im Gegenteil. Was soll ich mir die Schränke mit irgendwelchen Liquids vorstellen, die am Ende sowieso nicht gedampft werden.
Genau das selbe mit Hardware. Da gibt's Verdampfer und Akkuträger, die ich seit Jahres nicht angefasst habe.
-
-
Der einfache Putzstein von DM tut es genauso und kostet nur 3 oder 4€.
-
Damit sich nicht so viel ansammelt, kaufe ich erst dann neues Aroma, wenn irgendwas zur Neige geht.
Da ich keine Mischorgien in Form von hier ein Tröpfchen und dort ein Tröpfchen mache, brauche ich auch nicht hunderte verschiedener Aromen.
Im Grunde habe ich nicht mehr als vielleicht 20 bis 25 Aromen und damit kann ich problemlos meine Liquids anmischen.
Und mal ganz ehrlich, wenn es den Steuerwahnsinn nicht gegeben hätte, würde mein Hardwarebunker auch nur einen Bruchteil betragen.
-
Danke dir Gummiboot, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Nightmare.
-
Schließt die innere Glocke dann noch dicht ab Gummiboot ?
-
Ich bin gespannt wie lange Ali braucht um die Gläser zu liefern. Ist das erste Mal das ich dort bestellt habe.
-
Bei mir kommt einfach überall die Efalok Watte rein. Von der normalen Dampfwatte habe ich noch ein paar Päckchen und die werden im Urlaub wenn wir mit dem WoMo länger unterwegs sind, aufgebraucht.
Für Meshverdampfer nehme ich aber trotzdem noch einen Strang Efalok mit.
-
-
Profile RDTA auf der Evdilo
-
-
-
Nein, doof ausgedrückt. Es ist ein Paket mit insgesamt 5 Stück. 30 Stück für 0,99 € wäre aber auch nicht schlecht
-
Von den Gläsern für den Nightmare habe ich eben 5 Stück gekauft. Mit Versand 0,99€
-
War schon klar das du den RDA schon hast
-
Ich würde mich genauso freuen, wenn ich den RDA morgen schon hätte