Ich weiß ZumaFx , trotzdem blöd wenn alles nur noch über 3 Ecken geht.
Beiträge von Hajo
-
-
Was waren das noch für schöne Zeiten, als man hier für 5 Liter Base zwischen 20 und 25€ bezahlt hat.
-
Habe ich von Anfang an nicht drauf Gummiboot. Momentan ist da so ein fettes Teil von irgendeinem Dualcoiler drauf, was zwar ganz gut funktioniert aber nicht wirklich passt.
Ich hoffe ja noch immer, dass fritsche nochmal eine DT-Aktion macht. Der Nitrous ist es echt wert ein vernünftiges DT zu bekommen.
-
Wenn wir nächste Woche wieder zuhause sind, wird das WoMo quasi sofort wieder neu für die nächste Tour gepackt. Danach teste ich den Nitrous RDA mal Dualcoil mit 2,5mm Parallelcoils. Mal sehen ob der so taugt.
-
Ich wunder mich wirklich darüber, dass sich jemand noch über den geistigen Dünnpfiff zum Dampfen irgendwelcher Schwachköpfe aufregen kann.
Das blöde Gelaber geht mir so extrem am A.... vorbei, dass ich nichtmal mitbekomme, wenn irgendwer mal wieder eine Absonderlichkeit in die Öffentlichkeit posaunt.
Ich jedenfalls lasse mich von soviel hirnloser Masse nicht vom dampfen abhalten.
-
Wie gut ist der Nitrous dual gewickelt Gummiboot? Wird der dann nicht zu heiß?
-
-
-
-
-
Das ist einer der Gründe warum ich bei DA oder sonstigen Unbekannten nichts kaufe Gummiboot . Lieber verzichte ich dann auf irgendeinen Mod oder Verdampfer.
-
Extrem krasse Farbe Gummiboot. Zumindest weißt du immer dass die Kombi dir gehört
-
Vanille braucht meistens ewig lange bevor es schmeckt fraz14
-
Ich habe gerade von 2 Artemis und 2 Helheim S die Topcaps gründlich sauber gemacht und alle 4 Verdampfer neu geefalockt. Dann habe ich noch passende Akkuträger raus gesucht, für unsere WoMo-Tour die morgen in Richtung Berlin startet. Für unterwegs nehme ich immer nur robuste Akkuträger mit, die ich mir extra für unsere Touren gekauft habe.
-
-
Artemis auf ZQ Essent 75c
Ich habe gerade mal ausgerechnet wieviel Züge ich jeden Tag mache und wieviel das in 20 Jahren sind. Die Summe habe ich durch 6 geteilt, weil ich jeweils 3 Daniboxen 21700er und ZQ Essent 75c habe.
Theoretisch müsste jeder Mod etwa 609.000 Züge schaffen und ich käme mit den 6 Mods aus. Das sollte zu schaffen sein
-
Artemis auf Jackaroo 21700er
-
Da fehlt definitiv eine Zugautomatik fritsche
-
-
Misch doch einfach einen 5L Kanister an softius , dann solltest du ein paar Wochen Ruhe haben.