@ice-land
was für ein USB benutzt du denn? Hab mir überlegt mal eines zu kaufen wenn z. B. Bei Lidl mal wieder eines im Angebot ist. Oder taugt das nix?
@ice-land
was für ein USB benutzt du denn? Hab mir überlegt mal eines zu kaufen wenn z. B. Bei Lidl mal wieder eines im Angebot ist. Oder taugt das nix?
Bei meinen paar wenigen fertigcoils hab ich bisher Erfolg mit einfachem auskochen gehabt.
Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht, aber das am Samstag Abend war einfach viel zu arg 🤣🤣🤣
Hatte wirklich das Gefühl das sich da reif an meinem Gaumen bildet 😝🤣🤣🤣
Finde es eher günstig als viel... Deswegen frage ich ja ob es taugt 😁
Na hoffentlich beschleunigt das dann auch die lieferzeiten 😂😂😂
Ich hatte meiner extra noch den lynden vox zu Weihnachten gekauft. Anfangs war sie auch begeistert davon. Und dann von heute auf morgen kein Interesse mehr. Kein bock mehr zu dampfen und dann war es auch irgendwann "mein dampferkram".... Nunja ... Jetzt ist es halt alles meines und mein alleiniges Hobby.
Die eisaromen sehen interessant aus. Taugen die auch zum direkt ansetzen und dampfen oder nur für Kreationen. 50ml für 10 Euro ist halt echt schon ein kampfpreis. 😍
Werden sowieso die wenigstens einsehen warum man dafür einen magnetrührer benutzt und so eine "wissenschaft" betreibt.... Meine Frau bringt mich deswegen noch irgendwann eigenhändig um 🤣🤣🤣
Klasse. Danke schön 😊
Denke ich werde mich daran versuchen selbst das eigentliche Aroma zu extrahieren.... Muss mich da mal einlesen.... 😁
ZumaFx wenn du die Seite mit labor Bedarf wieder gefunden hast könntest du die uns auch nennen? Überlege seit geraumer Zeit mir einen magnetrührer zu holen und diverses anderes laborzubehör. Hab ja eine teilchemische Ausbildung genossen damals und hab Erfahrung mit dem Zeug 😂
joa finde die auch nich so unnebelig :D...... und nee die lynden is meine erste und bisher einzigste
Das meinte ich 😂
Das bisher hast du schön geschrieben.... 😂😂😂😂
Hab auch einen vox hier, hatte den mal für meine Frau gekauft.... Ist aber auch bei 50watt eine echte kleine Nebelmaschine 🙈😂😂😂😂
Und vor allem ist der vom Geschmack echt gut. Der espresso von digiflavor ist eine Art hibryd... Das ist ein fertigcoiler an dem du die Watte jederzeit selbst wechseln kannst und der bringt auch einen sehr guten Geschmack. Dafür brauchst du dann aber einen Akkuträger, weiß ja nicht ob du außer dem vox noch weitere dampfgeräte besitzt.
Hallo und viel Spaß 😊
Direkt genutzt. Danke 😂
Das finde ich sehr schön. Ich mag unterschwellige Arroganz nämlich überhaupt nicht und davon hatte ich die letzten 2 Tage genug erlebt. 🤷♂️