Gummiboot der geschniegelte
Beiträge von ZumaFx
-
-
sie passen gut im Hadron (alt + neu), von daher kein Fehlkauf. Aber die Molicel passen halt überall bei mir, daher werden die nächsten wohl auch wieder molis, die sind ja auch sehr gute.
-
Bin auch gespannt, die BAK enttäuschen mich eher, nicht von der Leistung, aber den Maßen. Sind nicht nur dicker, sondern auch etwas länger, so das ich die nicht im Fatal (aufgrund der "überlänge")nutzen kann ohne was zu verbiegen.
-
So ähnlich hier Hajo
Insgesamt 13, von denen ich 4 täglich nutze, der Rest steht mehr rum als benutzt zu werden. Irgendwie zu faul, die frisch zu machen und in den Bunker zu verstauen
-
Ich mag ja mittlerweile sowohl Artemis als auch plus v4 als topcoiler, aber so ganz ohne Bottomcoiler fehlt mir was. Daher hab ich "3:2" im engsten Kreis (Supreme, Ragnar, Fatality) und eben die beiden vorgenannten. Passt für mich für alle Bedürfnisse
-
Finde den Supreme v3 auch nicht so gut, der v2 ist besser. Mich hat der + v4 jedenfalls abgeholt. Mesh werde ich ihn irgendwann mal testen, aber als dual-coiler passt er mir gut. Derzeit mit 4mm 3x27 Ni80 Alien, die werden meine "Standards" da drin. Wie immer ists auch Geschmackssache, meinen trifft er. Handling finde ich ok, muss eh nur alle 11ml da mal n Deckel aufmachen
Ist übrigens das erste Mal, das ich nem plus kein Bubbleglas verbaut hab
-
-
-
SteamCrave Aromamizer Plus v.4 RDTA Reviewed by SessionDrummerTBH even being a HUGE SteamCrave fan from the FIRST Aromamizer, I’d stopped checking in on the SteamCrave site because I hadn’t seen any new models for sale.…forum.e-liquid-recipes.com
Eines der besten Reviews, die ich jemals gelesen habe
-
-
Nee, leider nicht. Paar Gata, irgendwas von sqx ? (sagte mir nicht zu, da zu klein).
Die mini istick ist hübsch, aber 23mm oder kleiner ... nix für mich, aber ggf mtl?
Aber er ist ein echt netter, ein "Conversion set" hat er mir geschenkt, weil ich noch selbst wickle.
-
War heute beim Offi und der hat noch ein paar Sachen aus seinem aufgegebenen Laden in einem anderen Ort dazu bekommen.
Falls jemand Interesse am Supreme V2 hat ... für 25 Eur gibts den da noch. Auch "Conversion Kits" (für Umbau auf 8ml). Oder ein Athena Squonk Kit (mech) oder eine istick mini und diverse RDA und anderes. Bei Interesse will ich da gerne vermitteln
-
Wie findest du den Plus V4 dampfen18 ? Geschmacklich und vom handling her ?
-
Beide sehr chic Akula
-
Er ist halt stark aufs squonken ausgelegt, das durch den Tank unterstützt wird. Der Pumper passt da sicher auch bestens für, aber den kriegt man nirgends derzeit
-
Das müsste dann noch von oben seitlich wandern, damit es an die Wattetaschen kommt Silent Bob
Wenn ich meine Faulheit überwinde, werde ich mein "Squonk Backpack" mal raussuchen und an die Hadron 220 bauen, das könnte prima funktionieren mit dem V4. Wären dann "nur" 27ml Tank
und farblich passen Hadron, Backpack und V4 1A zusammen
-
Ich hätte ins andere Zimmer gehen müssen
klassischer Fall von Unterversorgung, beim nächsten Einkauf: 1 Flasche pro Wohnraum !!
-
Ich hab auch schon ein paar gerettet, auch für andere, aber mir fehlt da einfach Zeit und Ruhe für
Ich guck am WE mal, was ich weggeben mag und melde mich dann
-
-
Ich hab da auch noch das eine oder andere an abgerockten ATs, teilweise funktionierend, teilweise Boardschäden (eins dauerfeuert). Ich komme einfach nicht mehr viel zum Basteln, leider. Wenn Interesse, dann "wühl ich mal in Kisten" Inno67