Beiträge von ZumaFx

    Nuja, wenn man das global betrachtet, regt sich am meisten Europa auf. Da wird das Geschäft dann etwas schlechter laufen, aber die Übertragungsgelder und anderes fliesst ja weiter zur Fifa, im Rest der Welt wird da nicht so "gemeutert" und selbst wenn die Fifa also weniger Gewinn macht, macht sie eben Gewinn ;)

    Bei den Summen, die da im Spiel sind, bleibt immer genug über für die "klebrigen Finger" :D

    Alle 3 Verdampfer schmecken mir ausgesprochen gut, so dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, zu welchen Verdampfer ich grade greifen soll.

    Ich hab auch meinen "Lieblings-3er-Satz" an Kombis gefunden, was eigentlich perfekt übern Tag passt. Jede Kombi hat ihr festes Liquid und ihre festen Coils und das ist schon geil, so "angekommen" zu sein. Alle anderen sind dann mehr so für "mal" und "fun", aber die 3 passen einfach Tagesgenau: Eine morgens, eine über Tag und eine Abends ("Hauptmahlzeiten") - perfekt und zwischendurch dann mal hier n Bonbon, da n Bonbon :D :D

    vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp, was man mal probieren könnte

    sehr gefährliche Frage für deinen Geldbeutel ^^ Gerade in einem Forum zum Dampfen. Es gibt einfach super viele Aromen und genau so viele Geschmäcker.

    Schau lieber so auf die Richtung was dir schmeckt (fruchtig, kuchig, Dessert usw) und dann kann man dir sicher bessere Empfehlungen geben. Oft liegt aber auch ein Allday in einem Bereich den man gar nicht vermutet

    Och, im Club der Vegesslichen bist du nicht allein, sondern in großer Gesellschaft :D

    Ich hab gestern nur kurz zum einkaufen gewollt und stell unterwegs fest, das ich tatsächlich ohne Dampfe aus dem Haus gegangen bin .. Gottseidank war ich erst 100m gefahren, also gewendet, noch mal hoch gelaufen ... Wiese wieder grün :D

    Wäre sicher ne Katastrophe geworden, die 4km hin und zurück ohne .. Schwein gehabt :D :D

    Ich dampfe auch draussen ... und drinnen .. und dazwischen :D :D

    Das "wegen der Kinder" verstehe ich aber nicht wirklich, weil doch gar keine Schadstoffe im ausgeatmeten Dampf mehr nachweisbar sind ? Ich mein, soll ja jeder machen, wie er will, aber irgendwie finde ich das so, als wenn ich nur noch draussen koche, weil der aromatisierte Dampf aus dem Kochtopf ja die Kinder ...

    Ich wage auch weiterhin noch mal für Akkus nkon.nl zu empfehlen (z.b. die Molicel sowohl 18650er und 21700), das macht preislich schon bissl was aus, gerade wenn man mehrere auf mal bestellt ;)

    Der Kriemhild ist nicht schlecht, aber auch ein relativ großer AT, 2x21700 brauchen halt bisschen Platz. So komplett überzeugen kann mich der Kriemhild-AT aber nicht, hier und da hat meiner mal kleinere Aussetzer (geht einfach aus) und der Akkudeckel ist nicht 100% fest, minimal wackelig, was man merkt, wenn man in oben in der geschlossenen Faust drückt. Ich nutze den aber auch outdoor und auf Arbeit, da muss der einiges aushalten (was er zu 95% auch tut), aber die erwähnten Dinge gehören auch zur "Wahrheit"

    Hier gabs lecker Schweinelendchen in Hauskräutermarinade (in Pfanne kurz angebraten, dann 30 min in Alufolie in den Ofen), dazu dann Spätzle und "Minisalat" aus Cornichons, Rote Bete und 1/2 Rote Zwiebel (Alibi-Grünzeug).

    Als Nachtisch gibt es Wackelpudding mit Vanillesoße aus dem Supreme V2 kredenzt :D

    Lecker satt guck ich nu mal in Ruhe bei den mech Mods, "was da so los ist" ... :D :D

    Nu ja .. DerPepe

    Ich z.b. würde meine Beiträge jederzeit auch für die Krähe freigeben, so sie denn für sinnvoll erachtet würden und nicht eh schon 100x durchgekaut sind. Und ich denke, das so manch anderer das auch machen würde.

    Also mal aus meiner Sicht zur "Anklage":

    Ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen oder auch nur Fragen, ob ich ne Einladung bekomme. Und das wird vielen so gehen, denn selbst als Frührentner mit verhältnismäßig viel Freizeit ist Zeit doch trotzdem ein knappes Gut. Und das Real Life ist verdammt hungrig, was Zeit angeht ;) Und die arbeitenden, womöglich noch mit (kleinen) Kindern ausgestatteten werden da noch weniger Zeit haben.

    Und ich denke, das ein "Redakteur gesucht" auch abschreckt, da vermuten dann viele "Schreibzwang" und Verpflichtungen, denen sie vermeintlich nicht gerecht werden ?