Hab mir nu eine in schwarz bestellt, mal schauen, zur Not dachte ich auch an einen Aufkleber. Hab ja meine DoubleBarrel auch mit Folie 2aufgepimpt", das ging gut und hält auch besser als gedacht
Beiträge von ZumaFx
-
-
Die Tage hab ich noch mit einem Nachbarn geredet, der auch dampft und aus Polen ist. Da kann man sogar noch vorgefertigte Basen mit 3, 6, 9 .. mg usw Nikotin kaufen, zu einigermaßen "normalen" Preisen. Da er demnächst in Urlaub nach Hause fährt, werde ich mir mal bissl PG mitbringen lassen, 5 Liter für knapp 30 Eur, kann man ja nicht meckern. Keine Ahnung, ob der Versand nach D problemlos klappt, aber ich nenn mal den Shop, wo er immer einkauft https://e-liq.pl/Glikol-Propyle…-5L-banka-p3328
Edit: Preis ist ungefähr durch 4, ja nach aktuellem Tageskurs
Evtl noch für dampfen18 interessant, kleine Flaschen ... https://e-liq.pl/Komplet-1000sz…p-Gorilla-p6366
-
Gerade mal einen in schwarz bestellt

schaun wir mal, hab aber eh noch AT's im Bunker, die noch nicht mal ausgepackt sind

-
ok, sieht so aus, als wenn man den farbigen Teil nicht einfach rausnehmen kann. Dann muss ich noch mal drauf rumdenken
-
Mich holen die farblich nicht so wirklich ab, daher mal die Frage: Sind die Plate's austauschbar ? da könnte ich dann ja ggf. mal meinen 3D-Drucker anschmeissen...
-
Kannst gleich mal ein pad rüber reichen, nach 3 Tagen sieht mein m30 doch etwas pflegebedürftig aus

Obwohl die eine coil schon bisschen "auf" aussieht, dürfen die noch eine Runde. Aber ich werde mich wohl morgen mal hinsetzen müssen und paar neue zwirbeln
Jedenfalls deutlich leckerer wie vorher

-
jajaja ... ich seh schon ... wo genau hast du bestellt? Mein Finger zuckt schon ...
-
Wow, vielen Dank Guybrush Peepwood , ich fühle mich direkt geadelt

Richtig geil, das du da gleich 4 Coils in die Testreihe genommen hast. Und ich freu mich gerade sehr, das ich da den (subjektiven) 1. Platz mit meiner kleinen Handarbeit gemacht habe. Ich bau die ja mehr so aus Spaß an der Freude und dann von einem so erfahrenem Dampfer wie dir so ein Lob ... holt mich mal einer wieder auf den Teppich ??

-
-
"Eigentlich" dampf ich gerade Tabak Royal ...
Uneigentlich hab ich mich gewundert über diesen leicht harzig/würzigen Geschmack ... Ein Blick später hab ich dann 3 Tannennadeln im VD entdeckt. Ich glaub, ne Dampfe ist im Hoodie nicht gut gelagert, wenn man im "Busch" arbeitet ... Ich werde dann mal neu wickeln (dabei ist die gerade vorgestern erst frisch gemacht gewesen ... )
-
-
und viel Spaß mit uns -
Hab mal den Aromamizer plus v2 frisch gemacht und ein Liquid von Sabine ( dampfen18 ) drin. Den Namen kann ich nicht sagen, da leider der Edding auf den Flaschen nicht hält. Ich tippe auf "Irish Italiano".Schmeckt durchaus interessant, aber ist mir etwas zu sehr Richtung holzig/herb bzw. zu wenig süß. Ein bisschen Whiskey soll wohl drin sein, bei den anderen Komponenten bin ich raus. Auf jeden Fall ist es durchaus dampfbar und geht fluffig durch den Hals

Das Boss Reserve ist da mehr mein Fall und als nächstes kommt, wennn der Tank leer ist, "Sissy's Marillenknödel" in den Eimer. Es bleibt lecker spannend

-
Ich meine, mich zu erinnern, das die neue Legend minimal kleiner ist und nur 28mm aufnimmt. Kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich den nicht kenne. Die kleine neue Solo ist jedenfalls auch ein klein wenig schmaler
-
Gibt doch keine Lesepflicht, Hermann
Alles gut.Der Kriemhild-AT sieht bolleriger aus als er ist, liegt sehr gut in der Hand. Aber bei deinen Vorstellungen wirds wohl schwer, flacher und mit Taster an der schmalen Seite bleibt eigentlich nur noch die Legend. Die auch wirklich ein super AT ist, ich kann den nur empfehlen. Meine älteste ist nu 5, sieht noch Top aus und tut klaglos, was sie soll ...
-
und viel Spass hier -
Der Kriemhild-Mod ist durchaus empfehlenswert, wenn auch nicht super leicht. Schnell mal einen Eimer drauf, damit du ein Bild hast Roadrunner1954
-
Die Hadron plus ist mit ihren 2x21700ern schon was echt feines. Neu natürlich nicht gerade günstig, aber ab und an kriegt man auch mal ein günstiges Angebot auf dem Gebrauchtmarkt. Ansonsten siehts in der Größe ja eher etwas mau aus auf dem Markt ...
-
Puh, was da im Moment wo in D zu bekommen ist ... keine Ahnung, ich muss erstmal mein ca 140 Aromen verballern, bevor ich mich wieder auf dem Markt umgucke

-
Ich würde immer mal mit Vanillie, Milch, Sahne oder Bavarian Creme versuchen, die passen bei vielem zum Abrunden. Evtl. auch was kuchiges/Keksiges