Im Fertigcoil-Bereich kann ich dir leider nix empfehlen, da ich nur Selbstwickler nutze (die für mich deutlich besser sind).
Aber als kleine Hilfestellung:
Der Akkuträger und der Verdampfer sind 2 getrennte Sachen, die man zwar zusammen benutzt, aber da hat man bei beidem die freie Wahl, was man mit was kombinieren will. Ich würde an deiner Stelle auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, ein halbwegs guter AT kostet schon gern mal um die 40-60 Euro, die noch billigeren haben oft halt auch ihre Problemchen in Sachen Qualität. Wenn du bislang ein Gerät hattest, an dem du nur 3 Leistungstufen einstellen kannst, kannst du eben auch nur die 3 Stufen nutzen. Mit einem AT, bei dem du selbst bestimmst, mit wieviel Watt du feuern willst, bist du deutlich flexibler und kannst dich feiner an DEINEN Sweetspot herantasten. Ob der dann bunt, groß, klein oder sonstwas ist, ist deinem Geschmack überlassen.
Beim Verdampfer, wie gesagt, hab ich keine Empfehlung, außer der, das du dich ja mal mit dem Thema Selbstwickeln beschäftigen kannst. Das klingt immer erstmal voll stressig und schwer, ist es aber überhaupt nicht. Natürlich muss man sich erstmal etwas damit beschäftigen, aber neben dem viel besseren anpassen auf den eigenen Geschmack ist das Selbstwickeln auch deutlich billiger (für den Preis einer Packung Fertigcoils kannst du Coils und Watte für ein Jahr kaufen).