Beiträge von ZumaFx

    Ich würde mal Vanille Bourbon mit Vanille Pudding und dazu entweder die Waldfrucht oder Brombeere machen, ggf. dann noch mit etwas Zuckerwatte Süße rein, könnte ich mir auch lecker vorstellen.

    Verdammt, ich hab so viele Einzelaromen, das ich auf keinen Fall was bestellen kann, das vorhandene reicht schon für locker 50 Liter Liquids ... trotzdem krieg ich das Jucken nicht aus dem Bestellfinger ... :D :D :D

    Das Video gefällt mir um Klassen besser. Bogan hat einfach die besseren Blicke (and fuck, that guy is fuckin cool :D ) Fuckin best Influencer in the fuckin World :D :D

    Joa, optisch gefällt sie mir, ist ja der Legend recht ähnlich. Vorallem überrascht mich das geringe Gewicht, somit wird sie wohl meine "kurze Hose"-Dampfe, bei der ich dann nicht überraschend zum Flitzer werde :D

    So 'ne Titan-kombi z.b. zieht dir u.U. tatsächlich die Buchsen in die Kniekehlen :D :D Und sooo sexy bin ich dann wohl doch nicht mehr ... :lol04: :lol04:

    schmecken auch einfach zu schwach!

    Das wird sicherlich nicht an vermischen liegen ;) Kann eher durch die Dosierung oder Reifezeit beeinflusst werden. Auch die Coil sowie die Watte können den Geschmack stark beeinflußen, in diese Richtungen solltest du eher schauen, um zum leckeren Geschmack zu kommen.

    Und richtig vermischt .. da reicht normal schon ein schütteln, mehrfach und länger. Ein Rührer macht es nur bequemer und etwas schneller. Stells dir mal umgedreht vor, 2 Flüssigkeiten getrennt zu halten ist nur mit sehr viel Aufwand möglich, die wollen sich in der Regel eh von alleine gleichmäßig mischen (solange sie die gleiche Dichte und Viskosität haben).

    Ich persönlich halte einen Magnetrührer für völlig übertrieben, es sei denn, man stellt regelmäßig große Mengen (mehr wie 250ml pro Charge) her. Mir reicht ebenfalls ein Milchaufschäumer. Vorteil sehe ich darin, das er sehr günstig ist, Luft mit einarbeitet (die natürlich als Bläschen wieder entweicht) und bewegt werden kann (schnellere Verteilung von Aromen). Platzsparender ist der natürlich auch sowie durch den Akkubetrieb überall nutzbar

    So, der Gaur21 ist eingetroffen :thumbsup01:

    Ich hab erstmal den Aromamizer Plus V1 drauf geschraubt, da ich den Tank sehr gut kenne. So kann ich besser beurteilen, wie der AT sich so technisch macht. Optisch und haptisch gefällt er schon mal und auch das recht leichte Gewicht nimmt nichts vom wertigen Gefühl.

    Die 30mm vom Plus lassen diesen minimal überstehen, ich hab mal versucht das zu fotografieren

    Ist in meinen Augen völlig ok, man muss schon genau hingucken, wenn man ihn vor sich stehen hat, fällt es kaum auf.

    Nun mal schön durchtesten, ob das Akkumanagement gut ist, der Jackaroo von VandyVape hatte mich da ja nicht so ganz überzeugt. Aber Single und dual lässt sich eh nicht wirklich vergleichen und zumindest von der UI sieht die Software beim Gaur anders aus. Wie immer, es bleibt spannend

    Nuja, der Flachdraht ist ja auch nur 0.1 dick ... lediglich breiter. Mir schwebt da so ne Variante mit flechten vor, aber ich überlege noch, wie ich die am besten baue. Wenns klappt, werdet ihr das Ergebnis sehen (und meinen subjektiven Eindruck lesen). Und ich denke, das die in einem sehr luftigem VD besser aufgehoben sind, als in einem restriktiveren. Letztlich gehts mir erstmal ums "geht das ?" ;)

    Edit: Eben mal eine Stunde gefriemelt mit 0.5x0.1 Flachdraht und versucht, den zwischen 3 Kerne zu flechten ... Nu bin ich entnervt und habs (für heute) aufgegeben. Flachdraht ist doof und störrisch wie ne Herde Esel ... :D

    Guybrush Peepwood

    Das Buchenstück lag schon im feuchten Schuppen, in der Sonne und sonstwo, aber natürlich als Block. Da hat sich (ausser farblich) nix getan. Aber danke für den Tipp, ich muss mal beim Kumpel gucken, der hat nen alten Bauernhof übernommen, das liegt massig Holz aller Arten rum, evtl. findet sich da ja ein Stück, das vorm Kamin gerettet werden will. Falls ich mich dann mal ran traue (ich fürchte, ich brauch dann mind 10 Stücke, damit eine bei raus kommt :D :D )

    Da ich ja in einem Anfall von "schon lange nix mehr an Dampfkram gekauft" und aufgrund der massiven Verführung hier eine Gaur bestellt hab, soll dann morgen hier eine schwarze eintrudeln ... Bin gespannt und sortiere hier schon vor, was ich da drauf schrauben möchte :D

    Super hübsch, ich liebe Holz und träum schon lange von einem Mech Mod aus Holz, aber ich trau mir das nicht wirklich zu. Zumal ich auch mit "einfachsten Mitteln" zugange sein müsste. Auch finde ich den Deckel/Verschluß immer am schwierigsten. Wenn du magst, zeig gern mal ein paar Arbeitsschritte der "einfachen Mittel", evtl. trau ich mich doch mal dran, hab hier noch bissl Buchenholz liegen, das schon Jahre auf eine Verwendung wartet ;)

    Hab ich schon mal gemacht mit der Folie, mich Windung für Windung rangetastet, ab wann es stramm, aber nicht fest sass. Ging recht gut. Und immer schön mit der Windungsrichtung eindrehen, sonst rutscht die Folie und du hast Kuddelmuddel ;)

    fraz14

    hat das DT Dichtungsringe ? Dann könnten andere Gummis helfen ? Oder, aus der Abteilung "DIY - Quick and dirty": Du könntest mit ein wenig Frischhaltefolie das Einsteckteil umwickeln und somit unterfüttern. Das ist schön dünn, elastisch und durchsichtig ;)