Ich finde Kanthal ist nicht ganz so geschmacksstark. Verarbeitung ist ok, aber die schmecken auch schneller nicht mehr so. Un d ich schmecke da immer so einen metallischen Beigeschmack, der mir nicht gefällt.
Aber gut aussehen tun sie, deine Aliens ![]()
Ich finde Kanthal ist nicht ganz so geschmacksstark. Verarbeitung ist ok, aber die schmecken auch schneller nicht mehr so. Un d ich schmecke da immer so einen metallischen Beigeschmack, der mir nicht gefällt.
Aber gut aussehen tun sie, deine Aliens ![]()
Du könntest auch immer noch das schöne Glas nehmen?
Hatte ich ja drauf ![]()
Gerade Gläser hab ich noch einige, in klar und Ultem, aber die sind echt nur für "geht nix anderes mehr" .. willst nicht tauschen, du hast doch einen m25 und magst doch eh lieber die geraden ? Kriegst auch Aliens dazu ... *unschlagbares Lockangebot?
*
Kam gerade nach hause, lag ein paket vor der tür .. gebückt, zack rutschte die Dampfe aus der Bauchtasche
nu ja .. kurz pipi ausse augen gewischt, Bunker durchwühlt ... Schwein gehabt, eins noch da.
ist in all den jahren mein erstes, das kaputt ging. Hab lediglich mal eins beim profile unity kaputt bekommen, weils neu so verklebt fest war. Aber "im Betrieb" ist das die Premiere gewesen .. ausgerechnet bei meiner wichtigsten Dampfe ...
wenn noch wer weiss, wo man Ersatzgläser (bubble) für den Fatality m25 bekommt, bitte info an mich ![]()
Sind noch ein paar hier in "greifbarer" Entfernung zur Küste ![]()
Nach carolienensiel
Schöne Ecke, dann mal ein gutes Ankommen dort. Ich bin ca 80km weiter südlich ![]()
Oldenburg selbst geht noch, war da gerade erst. Aber das direkte umland entlang Hunte sowie etwas südlich entlang der Hase ists schon heftig. Eben noch wo lang gemusst, wo sonst nur Felder sind. Die Straße war das einzige, was noch aus dem wasser guckte. Und es regnet schon wieder reichlich und ausdauernd. Hoffentlich kommt am we nicht noch Frost dazu
Darf dann wirklich 99,8% oder 99,5% drauf stehen wenn mehr Wasser als diese zehntel Bruchteile zugesetzt wurde?
Die Angabe bezieht sich ja nicht auf das gesamte. Das VG darin hat eine Reinheit von 99,x%, die gesamte Menge kann aber durchaus mehr Wasser enthalten als die ,x % suggerieren
und grüße aus dem Norden. Wo gehts denn hin mit euch?
Das liegt sicher am Wasseranteil softius
Glycerin ist ja sehr hygroskopisch und nimmt sogar aus der Luftfeuchte Wasser auf, wenn man es offen stehen lässt. Kann mir Vorstellen, das der eine oder andere Hersteller da bisschen mehr Wasser (in der Industrie gerne Profitol genannt) beigibt, denn Profitol ist die Abkürzung für Profit ohne Limit ![]()
Das Glycerin selbst hat dann die Reinheit, sagt aber nix über den Wasseranteil aus
hab gerade "holly" zu Weihnachten bekommen. Die neueren Sachen lese ich auch nicht so gern wie die alten, man merkt schon eine gewisse Abnutzung beim Stephen. Trotzdem mag ich seinen Erzählstil meistens. Aber an den Turm, Es, das letzte Gefecht, Talisman und die Bachmann-bücher kommt er wohl nicht mehr ran.
Auch eins meiner Lieblingsbücher @r.flagg , habs sicher schon 6-7x gelesen, Anfang des Jahres zuletzt.
Ich glaube, das Buch ist "der Talisman" @r.flagg ?
Wenn du guckst, mach mal Bilder. Evtl. kann man dir helfen ?
kein neuer stift aufzutreiben ? (ggf. von einer Uhr ?)
die Klappe vom Akkufach verabschiedet
unrettbar ? Die würden doch einen Reparaturversuch lohnen ?
geht es heute in den Zirkus
bin auch auf Arbeit ![]()
Nach Futtern bei Muttern kommt nu bei mir nur noch dampfen statt mampfen *börks* ![]()
Lecker die jeweiligen 2-3 ml aus den Pullen des Adventskalender, wo noch was von da ist. Und den Fatality m30 sowie m25 muss ich noch neu bewatten, aber das gilt als chill-Programm ![]()
und viel spass hier