Ich hab den dual, liegt aber auch nur im Bunker ![]()
Ne Weile hies gefühlt ja so manche Hardware irgendwas mit Hase, mal tot, mal fett
![]()
Ich hab den dual, liegt aber auch nur im Bunker ![]()
Ne Weile hies gefühlt ja so manche Hardware irgendwas mit Hase, mal tot, mal fett
![]()
So ein Stormshield hätte ich auch gerne ... finde aber 25 plus versand boykottierenswert teuer
Schicke Kombi fraz14 Viel Spaß damit ![]()
Ich freu mich fraz14
Hatte schon vergessen, das ich das mal gemacht hab ... ich werde bin alt ...![]()
Die Kombi ist einfach geil Hajo , ich finde, das matcht perfekt ![]()
Wenns rein um technische Funktionalität geht, braucht man nicht wirklich viel Geld ausgeben, die "Massenmarkt"-Boxen der letzten 3-4 Jahre waren fast alle recht gut. Klar, so ein 30-50 Euro AT ist oft nicht gut verarbeitet, da leidet dann die Langlebigkeit drunter. Aber wenn ich meine so durchschaue, von denen manche Box nu schon 5-6 Jahre immer noch alles tut, was sie soll (außer evtl hübsch sein, wobei used look ja auch ne Mode ist
), weiss ich, das man zwischen 50-100 Euro schon gute Hardware bekam.
Wenn es aber um Style gepaart mit technischer Qualität geht, muss man eben mehr hinlegen, gibts ja nu auch nicht sooo viele, die das können/machen. Aber jenseits der 200 Euro wirds in meinen Augen dann auch so langsam "gierig", obwohl ich die Hersteller auch verstehen kann. Mir persönlich ist das "Stylische" nicht so wichtig, das ich da meine Schmerzgrenze überschreiten würde. Aber da ist jeder ja auch anders und ich schau mir die "Beautys" auch gern an hier ![]()
Der O-Ring macht sie wasserfest LuDi , aber wenn sie nicht mit Wasser in Berührung kommt, geht das auch ohne O-Ring. Ansonsten hilft bisschen den O-Ring fetten mit z.b. Labello, Vaseline o.ä.
Sehr hübsch, tolle Farbe Bernie
So ists brav fraz14
![]()
Da fehlt ja nur noch der Rekavape, den darfste dann Im Januar kaufen, dann haben sich all deine Fragen in (hoffentlich) Wohlgefallen aufgelöst ![]()
Ersetze einfach die "oder" durch "und" und schon wirds einfacher fraz14
![]()
Wenn du bei einem Dualcoiler vernünftigen Geschmack haben willst, brauchst du eine gewisse Leistung
Nu, ich dampf den Supreme mit 2x3mm coils bei 43 Watt, das nenne ich moderate Leistung im DL-Bereich ![]()
Mit der richtigen Drahtwahl und Bauweise der Coil(s) ist sooo viel Leistung gar nicht nötig für lecker.
Ich bin immer noch gern bei dual coilern, meist so mit 0,2 - 0,3 Ohm und zwischen 50 - 65 Watt. Single ist mir einfach bisschen zu wenig, obwohls da natürlich auch gute gibt und die coils noch mehr ins gewicht fallen. Aber evtl. liegt das auch nur am Winter Hajo ?
Ich merke jedenfalls bei mir "saisonale Unterschiede" im Dampfverhalten
Im Winter eher weniger/softer, im Sommer darfs ruhig bisschen mehr "ballern". Aber vielleicht bin auch nur ich so ![]()
Kann ja immer mal passieren Hajo
Berichte bitte, ob das Isopropanol geholfen hat ? Sollte ja schnell spürbar sein ?
Der Supreme v3 hat mich auch nicht so abgeholt, der V2 ist mein Liebling unter den Supreme. Aber ich bin voll bei Atlantis , der hat out of the box abgeliefert, egal, welche coils drin waren, der ist einfach lecker. Und wenn er mit "normalen" MEsh-VD mithalten kann, ist das schon ne Ansage, finde ich.
Da die Dochte ja nie ständig im Liquid sind, vermutet ich mal, das mit der Zeit da was festtrocknet ? Wer schon mal einen "vergessenen" VD wieder frisch gemacht hat, weiss ja, wie zäh klebrig das werden kann. Scheinbar lags ja eher an sowas ? Aber gut zu wissen Hajo, das du die Seile wieder lauffähig bekommen hast ![]()
Ok, dann hat Geekvape tatsächlich mind. 3 Varianten, wie das Innenleben verbaut ist. Danke für die Info Inno67
Mal Abseits von SC-Fanboy und "neuer Hype":
Der V4 ist tatsächlich ein sehr gelungener und leckerer Verdampfer, super easy im Handling und wen 30mm nicht schrecken, der verpasst was
Hab den nun ja schon bissl länger, der war und ist sofort unter meine Top 3 gesprungen.