Beiträge von ZumaFx

    In meinen nun 2 Jahren als Dampfer hat sich noch keines meiner Geräte verabschiedet (toitoitoi).

    Gehe aber auch immer sehr pfleglich mit den Sachen um und Liquid läuft oder sifft bei mir eher selten

    mal auf nen AT. Einige können das ja auch besser (Aegis) ab wie andere. Ich hoffe, das es noch lange so bleibt.

    Lediglich eine Aegis solo hat mal gestreikt, weil ein Kabel am 510er los war (da nur gesteckt). Das konnte ich aber reparieren und seit dem läuft auch der wieder prima.

    Dampfman

    genau die stören mich auch ein wenig. Sie hat auch nicht den Weg auf meinen Wunschzettel gefunden, den ich heute meiner Holden geschrieben hab. Da stehen eigentlich nur VD's drauf (Steamcrave, QP Design und der Peacemaker). Mod's bin ich derzeit eher resistent, weil zufrieden mit meinen derzeitigen, die ausreichend da sind. Dachte ich zumindest, bis softius hier das Sonderangebot vom Fatal gepostet hat. Der Mod ist sehr genial, da darf gerne noch einer von einziehen :D

    Hab genau das Package softius. Kann ich durchaus empfehlen, der Glaz ist recht lecker, die Hadron arbeitet sehr gut, wenn auch die Akku's klappern können, wenn sie zu klein sind (gibt da aber Lösungen für). Das Squonkpack hab ich noch nicht ausprobiert, da ich nicht squonke ;)

    Meins hat damals noch 88 Euro gekostet, das ist nu echt ein Schnäppchen für die 63 Euro

    Ich habs bislang leider noch nicht zu einem geschafft. Durch Corona wird das wohl auch noch ne Weile so bleiben, ist aber immer noch auf meinem Plan.

    Ist aber auch nicht so, das ich so unbedingt ein "Vereinsmeier" bin, von daher hab ich da eher wenig "Druck" aufgrund fehlender Geselligkeit. Für mich ist auch dieses Forum so eine Art Stammtisch, nur eben ohne realen Kontakt zu Mensch und Liquidproben. Wobei ja die eine oder andere Liquidprobe hier auch ausgetauscht wird ;) Ist eben etwas langwieriger dann, aber man hat auch mehr Ruhe zum testen/ausprobieren.

    Ich mag das Bernsteinfarbene auch nicht so. Bin derzeit mit einem Glasbläser in lockerem Kontakt, der auch sehr schönen Glasschmuck macht. Sein "normales" Geschäft sind aber Laborgläser und Kolben und sowas. Mal schauen, ob der Interesse hat, mir Tankgläser zu machen mit "Einfärbungen", der kann richtig geile Dinge ins Glas zaubern. Mir schwebt da was mit Flammen vor oder "Sternchen". Hab von ihm schon ne Menge sehr schöne Sachen gesehen u.a. Strohhalme aus Glas mit sehr tollen Färbungen. Evtl. auch spezielle Formen, ein eckiger Tank wäre sicher auch mal nett

    Das serial Deck des Aromamizer ist ja anders aufgebaut, damit man eben "wie immer" Coils einbauen kann und trotzdem seriell hat. Mich hat das nicht so überzeugt, hab aber auch nur 1-2 Builds im serial probiert, seit dem liegt es in der Schublade.

    Aber für sehr niederohmige Wicklungen ist das sicher interessant, da sich ja der Widerstand verdoppelt dann. Aus 0,08 wird dann zumindest schon mal 0,16. Ich hatte das damals aber mit 0,25 gemacht und bin dann bei 0,5 gelandet, in dem Bereich hat sich mir ein wirklicher Vorteil oder Sinn nicht erschlossen

    Mit Kokosnuss könnte ich mir gut vorstellen, kenne aber das Milk&Honey nicht, wenn mehr der Honig durch kommt, die Kokosnuss, wenn mehr die Milch durchkommt, würde ich zur Pistazie greifen.

    Wahrscheinlich würde ich aber beide und einmal beide zusammen mischen, klingt alles interessant.

    Also einmal M&H + Pistazie, einmal M&H + Kokosnuss, einmal M&H + Pistazie + Kokosnuss.

    Ganz sicher würde ich jedenfalls noch ein wenig Vanille beigeben, zum "rund machen".

    Ich denke, die Nuss dürfte auch mit so ca 1% passen, evtl. 1,5, bei der Mische mit beiden würde ich das halbieren. Vanille dürfte dann bei mir auch um die 1,5 % sein.

    Hab alles da ausser dem M&H, ich glaub, da muss noch was her ... :D

    Vanilla Custard, Bavarian Creme, Cheesecake, Sweet Cream sind bei mir "Basis", davon hab ich immer genug da, kauf die in 50 oder gar 100ml, damit geht sehr vieles zu mischen. Ich nutze TPA, Capella und Hisvape.

    Wenn ich deine Liste so anschaue, kann ich dir wirklich Hisvape.net mal empfehlen, die haben vieles davon und gerade das fruchtige können die gut. Auch Waldmeister (Brause), Pistazie, Jamaican Coconut von denen sind recht gut. Dazu finde ich die recht günstig im Vergleich.

    Hier mal ne Info-Seite, wer/was die sind: http://www.hisvape.info/?lang=de

    Mich ein weiterer QP Design Fatal-Mod, da ich sehr, sehr angetan bin von meiner jetzigen, passt perfekt mit dem Fatality m25.

    Liegt super in der Hand, ist sehr leicht, klein und hat eine richtig handschmeichelnde Haptik. Echt ne tolle Box und ein super gutes Akkumanagement rundet den Mod perfekt ab. Kann ich wirklich total empfehlen, die hat sich sofort auf Platz 1 meiner Mods gesetzt und thront da unangefochten.

    Und wenn noch einer davon kommt, sollte da gern der Juggerknot drauf, bin aber am schwanken, ob ich den Mini oder den V2 möchte. Aber das sind Wünsche, keine Ahnung, ob ich da wirklich mal schwach werde