Dann habe nur ich immer das Pech
Nee, kenne viele mit Problemen mit den Franzosen. Hatte selbst mal einen, war auch gleichzeitig der letzte, kaum ein Wagen hatte so oft irgendwelche Zicken ...
Dann habe nur ich immer das Pech
Nee, kenne viele mit Problemen mit den Franzosen. Hatte selbst mal einen, war auch gleichzeitig der letzte, kaum ein Wagen hatte so oft irgendwelche Zicken ...
Ein WoMo bzw der Urlaub damit ist nicht vergleichbar mit anderen Arten Urlaub zu machen. Ist kein rollendes Hotel und kein Camping, sondern ne eigene "Art" zu reisen (und manchmal zu leben). Das kann man auch schlecht beschreiben, muss man schon erleben. Aber jeder hat halt auch so seine bevorzugte Art des Reisens und keine ist besser oder schlechter wie die andere.
Ich habs schon geahnt, das ich zu ungeduldig war ... Aber es roch einfach zu lecker
on my knees praying
Hab heute mal den Fatality m30 frisch gemacht und da kam das RVM rein. Durchaus lecker, aber für mich etwas zuviel Frische drin, bin da aber auch "empfindlich". Und hier ists auch nicht wirklich sommerlich heute, bei sehr warmen Wetter könnte das schon besser passen. Ansonsten aber sehr schön Rharbarber mit Vanille abgestimmt. Mal schauen, muss evtl ja auch noch bissl länger reifen, ich konnte aber nur 2 Tage warten
Nur den TC-Modus oder funzt der gar nicht mehr ? Sieht aber so aus, als würde der sich einfach öffnen lassen, ich vermute, das du nur die Schrauben unten lösen musst und das Innenleben sich dann rausschieben lässt. So könntest du zumindest ein "Überflutungsproblem" einfach lösen. Ich drück dir die Daumen, das der Hersteller kulant reagiert
Konnte ich warten ? Natürlich (nicht)
Das Baileys landete im Ragnar und ... Wow, Mjammi, das ist echt lecker. Sehr schöne unterschiedliche Nuancen beim ein- und ausatmen, mal cremig-karamellig, dann wieder der weiche Whiskeygeschmack ... liebe Sabine, da hast du mal wieder voll einen rausgehauen. Ich denke, die Pulle wird keine Woche halten
Das RVM kam als Shot, das lass ich mal reifen, aber es riecht schon sehr lecker, mal schauen, wie lange ich da die Finger von lassen kann. Sandwich Ice hab ich auch noch angemischt, muss aber auch noch bissl stehen. Ich seh leckere Zeiten auf mich zukommen
Meine Meinung zu Disposables ist immer noch die gleiche: Kommt mir nicht ins Haus. Und meinetwegen können die Händler, die auf diesen Mist umgestiegen sind (und uns Selbstwickler somit eh im Stich gelassen haben) alle pleite gehen, besser heute wie morgen. Da hab ich nicht mal im Ansatz Mitleid, eher Schadenfreude
Nuja, schön is was anderes, aber Job is Job und meistens mach ich den ganz gern. Das schlimmste war eigentlich, den platten Reifen bzw. dessen Schrauben los zu bekommen. Bis auf 2 blaue Flecken innen an den Fingern kostete es ne Menge Schweiss, aber letztlich konnte ich weiter und ganz viele Leute freuen sich, das sie ihre Post pünktlich kriegen
Ich darf auch Baileys probieren, da kam heute ein "kleines" Päckchen an ...
Genau das richtige nach einem Tag mit Reifenpanne und Staus und 7 Stunden pralle Sonne im Auto ...
Aber muss noch warten, ich bin heute zu groggy, aber am WE wirds sicher lecker ... auf das RVM bin ich auch sehr gespannt.
Fatality M25 Kokostazie
Uh .. Hardcore
Was schwebt dir denn da vor ? Schreib mir mal ne PN. Wird aber vorm WE nix, muss derzeit Urlaubsvertretung machen und daher kaum Zeit
Wenn es nach schütteln ohne ablagerungen ist, würde ich ja erstmal eine kleine Probe (20ml) anmischen und probieren.
Wenn man das Spiel gesehen hat, weiss man, das die deutsche die bessere Mannschaft war. Die haben ein tolles Tournier gespielt und wurden auch betrogen (nicht gegebener Handelfmeter). Spanien war recht unfair und hatte weite Strecken nix dem deutschen Spiel entgegen zu setzen
Ich denke, BlueberryJam von Capella dürfte gut passen
Pfannkuchen mit Blaubeercreme
Klingt lecker. Eigenkreation ?
Schöne Maserung, der untere Teil erinnert mich an Jupiter
War ja zu erwarten, das einige "große" auch ernstere Probleme bekommen. Die "Krisengründe" finde ich etwas merkwürdig und das da mit keinem Wort die Steuer erwähnt wird ... Als ob die kein Grund für den "stark gewandelten Markt" wäre ... Dabei wissen wir Dampfer doch alle, das mit der Steuer diese den Markt zerstörenden Wandlungen herbei geführt wurde.
Nun denn, evtl. kriegen die ja doch noch die Kurve, damit sie dann Pods und Einwegvapes verkaufen können ... *Zynismus aus*
Ich will den Supreme sauber machen, also Liquidcontrol zu, noch 2-3 Züge, um die Watte trockener zu dampfen ... soweit so gut ... Frisch gemacht, Watte rein, Liquid drauf .. ah, lecker .. gleich noch mal 2 tiefe Züge ... WAAAAHH ... Dryhit vom feinsten ... okay, liquidcontrol konnte gleich zu bleiben, weil nochmal neue Watte ... Nuja, manchmal brauchts den zweiten Anlauf
Jo, Deuterium ist echt lecker. Genauso wie das Black Hole von denen. Fürs Black Hole empfehle ich aber mal Sabine zu fragen, ihr Clone ist genauso lecker