Ich fahre meine dual coiler eher im unteren/mittleren bereich, meist bei 52,5 Watt (irgendwie mag ich die Zahl) und geschmacklich bin ich da zufrieden. Neue Liquids probiere ich in verschiedenen Wattbereichen, aber meist pendelt es sich da um die 50-55 Watt ein. Die Coils, die ich mir baue, laufen auch mit z.b. 0,25 Ohm bei der Wattzahl für mich zufriedenstellend und ich guck gerade, wie ich mit mehr Ohm und weniger Leistung auch zum Sweetspot komme. Ist bei mir auch nicht immer gleich, manchmal brauch ich "volle Lotte", aber manchmal auch eher weniger, ist immer etwas Tagesformabhängig. Daher hab ich auch mehrere VD's im Betrieb, jeder hat so seine Leistung, Ohm und Liquid, so das ich eigentlich immer das mir gerade passende griffbereit habe.
Liquid oder Akku sparen tue ich gar nicht groß, aber da im Juli ein 10-tägiger Urlaub in Portugal ansteht, guck ich natürlich schon, wie ich mit welchem Setup da wohl am besten hinkommen werde, da ich da ja dann doch besser "haushalten" muss.
Meine Süße hat Angst vorm Fliegen und ich eher, das ich nicht genug von irgendwas an Dampfkram mit hab