was sollen denn die riesigen Abstände zwischen den Drähten ? Du musst die Kerndrähte ganz dicht aneinander legen, so das die eine flache Strecke bilden zwischen den Legos. Die müssen VOR dem fusen schon ein flaches Paket ergeben.
Beiträge von ZumaFx
-
-
meine hat ca 80 Eur gekostet, wobei der Motor mit Steuerung fast die Hälfte war (dein Akkuschrauber war umsonst ?) und ist super portabel. Hab mit 2 Griffen alles ab- oder aufgebaut. Das Ding ist ein Gemeinschaftsprojekt das mit einem verstorbenem Mitglied hier entstand. Daher heisst meine Maschine auch "Herminator"

Dein Draht ist leider krumm und schief
Ich will dich auch nicht ärgern, aber schön reden tu ich auch nix
Der "lecker"Effekt kommt erst mit den flachen Drähten, glaubs mir. Aber die Station haste nu ja, musst halt noch üben, wie wir alle klein angefangen haben. -
Gerechnet hab ich die nie, nur gebaut und dann gemessen Sundancer
zum Üben würde ich 36ga, ggf auch 34 nehmen in Edelstahl hab ich die gemacht. Und dann erstmal 3 oder 5 Schlaufen, das ist relativ einfach. Nur wie gesagt, die Finger tun weh, weil du ständig auf Spannung bleiben musst
-
sorry, aber das ist Schrott. Wird glühen, aber nicht schmecken. Da kannste auch gleich Runddraht nehmen

Ich denke, du bist viel zu schnell, hast zuviel Zug auf dem Manteldraht. Versuchs mal erstmal mit 3 Kernen, die sind einfacher und dann machste 4 kerne und merkst, wieder neue Art zu bauen ...
-
Du meinst Braids Sundancer ? Ja, hab ich, aber die sind nicht so meins, da tun mir immer die Finger so weh
-
-
Genau das hab ich auch gerade hinter mir und den Fatality clone frisch gemacht. 3 Tage aufschieben von 5 Min "Arbeit" ... tststs ...
-
Ich mag das Müsli gern - dampfe es aber ja auch DL im Ragnar, der kann nur leckeres

-
-
-
Ultraschallbad wäre ntürlich noch besser, sofern vorhanden
-
-
Heute morgen den Fatality m25 gewaschen und neu bewattet, dann wollte ich nur die Watte im Ragnar tauschen, hab mir aber die coil zerlegt (ungeduld lässt grüßen), also neue rein, auch neu bewattet und nu sind sie beide wieder lecker. Gestern ein paar Aliens gebaut, will ich am WE noch mehr machen. Mal schauen, wie warm es wird.
-
Black Hole und frittierte Quarkbällchen
sauleckeres Zeugs
Beides Alldays -
-
und ob ... und ohne Sonnencreme !
-
HAhaha, während ich das schreibe, ists wieder normal geworden.
Warum auch immer ( Thomas, was gefunden ? ), dann hat sich das ja (hoffentlich) erledigt
-
-
Ich nutze das dunkle Design, evtl. liegts an dem ?
-
Der ist zu groß, to big to fail