Nee, Bernie der ist es nicht, der ist zwar sehr ähnlich, aber die Knöpfe sind bei meinem nicht getrennt und die beiden Querstreifen fehlen auch. Ist der Releaux 2/3, keine Ahnung, ob es von dem unterschiedliche Versionen gibt ? Jedenfalls gefällt mir die "Holzverkleidung" recht gut. Ich bin schon am überlegen, ob ich den hier in echtes Holz kleide, dadurch würde er etwas breiter und oben würde ich ihn auch höher machen, damit ich da einen 510 in 40mm drauf kriege. Muss da noch messen und überlegen, aber die Idee gefällt mir immer besser. Schwierig wird dabei sicher die Frontpartie, da die leicht nach hinten fällt (Knick) und somit die Knöpfe sehr tief liegen würden. Mal schauen, ob ich welche aus Holz machen kann, die könnten dann dicker werden und somit das ausgleichen. Wenn das Display tiefer liegt, stört mich das nicht wirklich.
Das ArcticFox gefällt mir jedenfalls sehr gut darauf, feuern tut der auch spitze und obwohl ich nun den alten Supreme mit großem Glas über Tag leer gedampft hab sowie den "neuen" Supreme ausgeglüht und auch schon eingedampft hab, sind die Akkus noch 3/4 voll. Nicht schlecht bei 53 Watt den ganzen Tag über. MtL mit unter 20 Watt dürfte der ja Tage laufen mit 3 Akkus ...