Beiträge von ZumaFx

Wunderschön. Du bist einfach ein toller Künstler ;)

Fast schon schade, das du erstmal Pfeifen zur Seite legst, aber Mod für nen Titan ... da bin ich natürlich gespannt und neugierig :D

Ich trau mich fast gar nicht mehr, einen Mod zu bauen, wenn ich das sehe, denn da reiche ich wohl nie auch nur im Ansatz ran. Tolle Verarbeitung, super kreative Ideen (drehbarer Taster ist ja mal wahnsinng geil und innovativ) - Hut ab, ich zolle dir meinen tiefsten Respekt fritsche

So, quer gelesen, keine Fehler gefunden ;)

Ja, der Clapton wäre schon wichtig zu verlinken, da er schon sowas wie Basic's für viele Coils ist. Daher würde ich auch jedem Anfänger immer raten, erstmal die einfachen Claptons zu bauen, bis die "blind" sitzen.

Vielen Dank Nifiz

das nun ein weiterer Drahttyp erklärt ist und das mit der tollen Bebilderung.

Wäre es nicht gerade am Anfang aber einfacher, erst den Staple zu machen/fixieren und dann die Frames drum zu biegen ?

Ich hab keinen HWV, mir aber trotzdem noch ein Deck und Driptip für den Ragnar bestellt :D

Die 2x Coconut Macaroons von Twisted sind aus Versehen in den WK gefallen :schaem1: Genauso wie das Milk&Honey von Dr.Fog, das ich wieder mit Blueberry Jam pimpen will, denn dann ist das echt saulecker.

Dabei hab ich gesehen, das Zazo gerade so einiges von SteamCrave günstig raushaut (z.b. die Tankerweiterung aus metall für den plus v2) SteamCravern würde ich mal einen Blick da empfehlen ;)

Ich brauch den Stress auch nicht Heiner ;) Aber a) ist Nein sagen keine Option und b) ist das ja auch für mich gut, denn am Ende winkt ein Dampferzimmer mit allem Drum und Dran. Dafür kann man schon mal ein wenig malochen, finde ich. Und nebenbei macht es auch bissl Spass, 2 jungen Menschen den Start in ein eigenes Leben zu ermöglichen/erleichtern ;)

Seit 3 Tagen Malaka im Titan, Tabak Royal im Fatality und Black Hole (von dampfen18 ) im Plus v2, der Rest steht hier rum und kommt mangels Zeit im Moment gar nicht zum Einsatz ;(

Aber noch 2-3 Tage, dann wird diese elende Schrauberei, Bohrerei und Malerei wohl durch sein. Dann ein paar Tage Pause, Umzug und dann von vorn, dann aber in abgespeckter Form nur 2 Zimmer frisch machen. Danach mach ich dann erstmal alle VD's wieder frisch wie neu, misch mir erstmal mind. 1 Liter leckerste Liquids und bau mir massenhaft schöne Coils :thumbsup01:

ich würde mich sowas erst garnicht trauen, hätte zuviel Angst das man über mich lacht

Da brauchst du keine Angst haben, andere haben eher Angst, das man NICHT über sie lacht ;)

Und lachen ist ja nicht immer auslachen, sondern auch anlachen, fröhlich sein oder einfach nur sich freuen.

Ganz nach dem Motto: Gib dich nicht auf, werde seltsam (Hab ich mir auf nen T-Shirt drucken lassen )

:willkommen01:  Tschaikowski

schön das du her gefunden hast. Nun bist du an der richtigen Stelle, um "echte" Informationen zu bekommen.

Im Netz gibts halt auch gern mal viele, die frisch eine Dampfe haben und sich dann Experte nennen, das ist hier anders ;)

Lies dich gern mal hier quer durch und wenn Fragen sind, stell sie gern, du wirst sicherlich immer schnell eine kompetente Antwort kriegen.

Eins noch: Du machst nichts falsch, solange es dir schmeckt und du nicht zur Zigarette greifst. Wir haben alle mal unwissend angefangen, wirst du auch schon bald nicht mehr sein, wenn du hier erstmal ein wenig gelesen hast.

Das witzigste, das ich mal geraucht hab, ist ein Baum. Da dran war ein dicker Ast mit einer Mulde, da nen Nagel durchgehauen, oben ne gelöcherte Alumulde aufgelegt und dann mal "geholzt". Aber so richtig würzig sind "Erdhooker" im Wald, da schmeckt man voll den Waldboden und kaum Tabak oder was auch immer ;) Und hämmert mal so richtig was zwischen die Augen :lol04:

Aber alles "Geschichte", heute würde ich wohl tot umfallen, wenn ich solch bekloppte Sachen machen würde und rauchen kommt eh nicht mehr in die Tüte (Achtung, Wortspiel) :D

Ja, die eigene Zugtechnik macht natürlich viel aus, bei meiner sind eben die SteamCraves optimal, da die auch richtig Luft durch lassen. Ich kann nicht so wirklich auf die kleinen Verdampfer, weil mir da einfach zu wenig kommt. Hab halt ne versaute Lunge. Mein Doc hat sich da schon mal gewundert, als ich bei Lungentest eine "umgedrehte" Kurve hingelegt hab. Die meisten Menschen können eher kurz einatmen und lange aus, bei mir ist es anders rum. Früher, beim Kiffen, hab ich mal nen "Rekord" beim Blubber ziehen (Wasserpfeife) aufgestellt und sage und schreibe 37 Sekunden gezogen (und danach fast kollabiert). Auch wenn ich heute moderater dampfe, diese "Saugleistung" ist immer noch ganz schön gut bei mir und daher brauch ich eben auch eher die dicken Dinger. Aber da ist auch jeder anders ;)