Beiträge von ZumaFx
-
-
Der hat noch das Bubbleglas drin, damit da auch bissl Kapazität drin ist
Aber ist auch schon wieder runter, der Glaz mini sieht da noch viel besser aus. Mach ich nachher mal noch n Bild von. Werde aber mit dem Mini wohl nicht sehr warm, da er doch recht restriktiv ist und ich schon beim lite meine Probleme mit offen genug hab. Und der ist dagegen viel, viel offener.
Da aber auch der Glaz rdsa angekommen ist, dazu das series Deck für den Ragnar und einiges an Draht und Mesh, bin ich nahezu in Stress
Ein paar Coils will ich auch noch machen ... hach ja, so ein Dampferalltag ist schon stressig
-
Hab die gebraucht gekauft und es war nur die Tube
Ich dampf doch gar kein Mtl Guybrush Peepwood
Und meiner Freundin einen anderen oder mehrere Dampfen andrehen zu wollen, hab ich aufgegeben. Die dampft Siren. Punkt.
Aber ich will den Glaz mini auf den kleinen Robot schrauben und mal schauen, ob ich nicht doch zumindest ab und zu mal ne MtL-Dampfe nutzen sollte. (Geile Ausrede, um ne Sammlung zu komplettieren, nicht wahr
)
-
-
Da isser, der kleine
Steam Crave Mini Robot Tube
Hab mal für trigger 64 den Aromamizer lite drauf geschraubt, der passt recht gut da drauf.
-
Wie gesagt, sonst versuch ich da gern mal mein Glück, aber versprechen kann ich natürlich auch nix
-
Schick man her, ich guck mal
Aber vorher kannst ja evtl mal selbst was probieren: Zerlegen, soweit es geht, mit Fön einmal schön durchwärmen (nicht zu heiss, nur warm machen), dann in Reis legen (Elektronik nach oben), 2 Tage warten und dann Reis raus, alles mit Papiertuch abwischen, nochmal probieren. Natürlich auch gucken, das alle Schrauben und Kabel fest sitzen.
-
wenn deine andern welche mit z.b. 2100mAh sind, ist doch klar, das die mit ca. 1/3 mehr Kapazität auch viel länger brauchen. Merkt man natürlich bei 0,5A laden recht deutlich
-
Ich wette, das selbst das schmecken würde, wenn dampfen18 das mischt
Solange da keine "Frische" drin sind ..
-
Aber vorsicht, die Hexenküche hat was neues gemischt und sucht noch Tester
Rate mal, wer wieder hier, hier schreit
-
Ich kauf nur bei Läden Akkus, da mir die am sichersten scheinen, was Fakes angeht. Das sind für mich Nkon.nl und dcakku.de. Gerade eben hab ich nen 10er-Pack Molicel p28 bei Nkon geordert, schlappe 43,38 inkl Versand, da kann ich nicht nein sagen und endlich kriegt auch der 2te Titan mod seine 8 eigenen Akkus. Die Molicel kann ich auch echt empfehlen, schlagen sich bestens bislang, sowohl im single, dual als auch quad Einsatz
-
Och, in den Lite kann man ja was mit 0,4 Ohm einbauen ? Ich hab aber eher an den Glaz mini gedacht, der da drauf soll. Ist nur die Tube, die ich gekauft habe, nicht das Kit, daher finden dann zwei einsame Hardwareseelen zueinander
-
Das Raffaello-Rezept ist von dampfen18 und wirklich sehr lecker.
Hab leider nicht mehr alles da gerade, aber vielleicht ja die liebe Sabine ?
-
Oh mann, ich bin wirklich SteamCrave-Fanboy ... ich dampfe ja gar kein MtL, aber irgendwie ist ne Minirobot auf die Idee gekommen, zu mir zu reisen
Nuja, ich squonke ja auch nicht und ein Steam Crave Glaz RDSA ist auch auf der Reise ... wenn schon, denn schon ... man muss auch unbenutzte Geräte in der Vitrine haben, wofür hat man denn sonst eine ...
-
Natürlich geht auch Telegramm bei mir, auch wenn ich das nicht so mag
Aufm Handy ists eh ...
-
Telegramm nutz ich so gut wie gar nicht, mir wäre WA lieber. Aber letztlich reicht ja auch einer, der "den Hut auf hat" und das koordiniert ?
-
Da ich 200 km fahren muss, kann ich nicht versprechen, auf die Minute pünktlich zu sein. Da wäre so ne WA-Gruppe schon prima.
Ich dachte daran, hier so gegen 10-10:30 los zu fahren und sollte so um die 2-2:15Std brauchen
-
Nee, nee ... lieber nicht ...
-
-
Nimm den 30*3/38 und mach dir da mal 6 Windungen um 3mm, da solltest du im die 0,6 Ohm landen. Immer schön drauf achten, das der Draht mit der flachen Seite auf dem runden Eisen liegt und stramm drum rum wickeln, dann wird das schon. Und ruhig so eng es geht aneinander legen die einzelnen Windungen.